Glueckskonto leergeräumt. Das las ich schon mal. Hat wohl zwischenzeitlich jemand wieder eingezahlt.
Ein Gluecks-Mäzen, nicht schlecht.
Das haben wir von Kiel gelernt! ![]()
Glueckskonto leergeräumt. Das las ich schon mal. Hat wohl zwischenzeitlich jemand wieder eingezahlt.
Ein Gluecks-Mäzen, nicht schlecht.
Das haben wir von Kiel gelernt! ![]()
Ich ahbe es nicht verstanden warum vor der Saison Flensburg bei den Umfragen nur die Nummer 3 hinter Kile und Mannheim war..ich denke viele haben die Stärke der Mannschaft einfach unterschätzt
Natürlich kann sich durch die WM Belastung einzelner Spieler und vor allem Verletzungen einiges ändern...ich denke wenn Flensburg oder Kiel ähnlich viel Verletzte wie Berlin hätten dann stünden sie wahrscheinlich nicht ganz oben..umgekehrt wären die Berliner mit voller Kapelle sicher oben mit dabei
Ich ahbe es nicht verstanden warum vor der Saison Flensburg bei den Umfragen nur die Nummer 3 hinter Kile und Mannheim war..ich denke viele haben die Stärke der Mannschaft einfach unterschätzt
Natürlich kann sich durch die WM Belastung einzelner Spieler und vor allem Verletzungen einiges ändern...ich denke wenn Flensburg oder Kiel ähnlich viel Verletzte wie Berlin hätten dann stünden sie wahrscheinlich nicht ganz oben..umgekehrt wären die Berliner mit voller Kapelle sicher oben mit dabei
Nun, sollte ich dich grad nicht übersehen haben, bist du aber auch einer derjenigen die in dem Thread keinen Tabellentipp abgegeben haben, daher ist das natürlich eine gewisse Luxusposition. ![]()
Unabhängig davon glaube ich nicht das man die Mannschaft unterschätzt hat. Ich glaube was man ihr nicht zugetraut hat , inklusive der eigenen Fans, war halt das sie diese Konstanz an den Tag legen kann. Das Potential in der Mannschaft hat glaube ich niemand abgestritten, aber ob das sofort und auch ständig so funktioniert war glaube ich mit Recht skeptisch zu betrachten. Sowas wie gestern habe ich viel öfter erwartet und wenn das drei bis vier mal passiert, steht man halt auf Platz 4.
Machulla hat eben in der CL viel getestet, aber wie stabil Leute wie Hald und Golla, das Zusammenspiel mit den neuen Torhütern, Jeppsson/Röd und Lauge/Jim als Chefs funktionieren...das waren halt alles Fragezeichen. Gerade bei letzterem bin ich sehr positiv überrascht, weil gerade beiden zusammen in den letzten 2 Jahren immer eher so mäßig waren. Da brauchte es immer Mogensen als Nebenmann.
Ob Du das für "verfrüht" hälst oder nicht ist relativ egal, den Vorteil kann man nicht wegdiskutieren..ich habe ja nirgendwo egschrieben, dass Flensburg schon Meister ist, also immer alles ganau lesen das hilft dann sicher
einziger Konkurrent ist für mich der THW, da die RNL in dieser Saison spielerisch einfach nicht gut genug sind
Ihre spielerisch gute letzte Saison hat ihnen in der Meisterschaft auch nichts gebracht... ![]()
Weil man so eine Saison eben von Anfang bis Ende durchziehen muss...man hat am Ende das Ganze dann eiunfach geschenkt, aber so eine Grosszügigkeit kommt ja bei der Konkurrenz gut an und macht einen da beliebter ![]()
Lasst ihn doch... das ist der pure Neid, weil sich seine grün-roten Kasper bei solch knappen Spielen nicht das richtige Ende erarbeiten können!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wen sprichst du nun eigentlich an? Celje oder 0day_nd? Celje hat in Beitrag 22 lediglich auf einen Beitrag von nuvolo geantwortet, dass Flensburg kein Meister wird. Ich lese da aber nirgends eine Verunglimpfung der SG oder irgend eines Spielers. Der andere, von dir zitierte Beitrag über "spielerische Armut..." und "Flensdorf" ist nicht von Celje. Dass nun der Verfasser dieses Beitrags ein Fan des SCM ist, ist mir bisher entgangen. Das beide die selbe Person sind, auch.
Was die SG betrifft, so stehen sie völlig verdient an der Spitze. Egal wie viele Spiele mit +1 gewonnen wurden. Gerade auch das ziehen von engen Spielen zeichnet eine Spitzenmannschaft aus und das hat nicht nur mit Glück, sondern vor allem auch mit Willen zu tun. Das erkenne ich respektvoll an. Flensburg hat einen guten Kader und einen sehr guten Trainer. Eine Entwicklung ist erkennbar und sie spielen guten Handball. Das kann man sich gut ansehen und daran kann man sich auch erfreuen bzw. als SG-Fan auch genießen.
Deine Wortwahl für Spieler der Konkurrenz ist allerdings alles andere als respektvoll. Da stehe ich dir auch gerne für eine persönliche Diskussion zur Verfügung.
Dein grün-roter Kasper.
Sorry... mein Beitrag war auf 0day_nd bezogen! Du warst damit nicht gemeint. Das sollte nicht allgemein klingen, nur hab ich manchmal Probleme damit über das Handy Zitate aus Zitaten rauszuziehen...
Sorry... mein Beitrag war auf 0day_nd bezogen! Du warst damit nicht gemeint. Das sollte nicht allgemein klingen, nur hab ich manchmal Probleme damit über das Handy Zitate aus Zitaten rauszuziehen...
Ich persönlich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt (bin weder Celje noch 0day) und zitieren übers Smartphone bereitet mir regelmäßig Probleme. Mir ist nur die Bezeichnung grüne-rote Kasper übel aufgestoßen. Das liest sich für mich so, dass du diese Wortwahl auf Spieler des SCM bezogen hast. Und das finde ich eben nicht so gut.
Entschuldigung angenommen.
Das Zitat oben stammt nicht von mir ![]()
Trotz allem macht Machulla die Aufbauarbeit richtig gut. Flensburg sollte den Schwerpunkt der Konzentration wieder auf die Deckungsarbeit legen. Im Moment
liegt hier der Schwachpunkt.
Unglaubliche Leistung unserer Drittligaaushilfshandballer. Ich hoffe sehr, die Jungs bekommen in den nächsten BL-Spielen noch weitere Chancen von KW.
Das Zitat oben stammt nicht von mir
Trotz allem macht Machulla die Aufbauarbeit richtig gut. Flensburg sollte den Schwerpunkt der Konzentration wieder auf die Deckungsarbeit legen. Im Moment
liegt hier der Schwachpunkt.
Sorry, sollt natürlich der Teufel sein.
Ich nehme auch an das Machulla genau das tun wird, auch wenn es sicher eher um Stabilität geht. Denn gerade auch die Abwehr stand zuletzt sehr gut. Vielleicht hat Machulla sich auch zu schnell auf die neue Deckungsvariante verlassen, wo Wetzlar jetzt sicherlich der erste Gegner war der sich wirklich drauf einstellen konnte.
ZitatIch persönlich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt (bin weder Celje noch 0day) und zitieren übers Smartphone bereitet mir regelmäßig Probleme. Mir ist nur die Bezeichnung grüne-rote Kasper übel aufgestoßen. Das liest sich für mich so, dass du diese Wortwahl auf Spieler des SCM bezogen hast. Und das finde ich eben nicht so gut.
Entschuldigung angenommen.
Ich musste selbst nochmal nachlesen... (Schande über mich) Damit war auch nicht die Allgemeinheit der SCM-Spieler gemeint (die mir im überwiegenden Teil der Truppe zur Zeit SEHR SYMPATHISCH sind) einzelne Personen möchte ich von diesem "Zurückrudern" ausnehmen, da sie mir vom Verhalten in letzter Zeit immer mal wieder negativ auffallen.