Egal ob man Gensheimer mag oder nicht... heute hatte DEFINITIV Zieker die bessere Leistung!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Egal ob man Gensheimer mag oder nicht... heute hatte DEFINITIV Zieker die bessere Leistung!
ZitatBei der heutigen Leistung bis jetzt dürften einige nicht mitfahren. Man kann aber nicht nur mit 10 Mann anreisen
Das stimmt aber immer wieder ist es der "Unantastbare", der oftmals so auffällig verwirft!
Also mit der derzeitigen Leistung dürfte der Kapitän nicht mitfahren!
-Frei von Außen auf Bauers Standbein
-Wurf neben das leere Tor
-dumme 2Min wegen Schlagen in Wurfarm
ZitatZieker auf RL hat keinen "Charme" sondern wäre eine ziemliche Narretei.
Zieker sollte in der Tat erst einmal aussen vor bleiben. Irgendein "Risiko" muss Prokop ja gehen, da erscheint das mit nur einem LA noch am überschaubarsten.
Und wieso nur einen Linksaußen (vor allem dann nur einen Gensheimer, der in engen Spielen auch gern mal Nerven zeigt)? Wieso nicht nur einen Rechtsaußen und da auf z.B. Kastening setzen?
Wenn man den Mittelblockaspekt bedenkt, ist meiner Meinung nach auch eher Kohlbacher zu überdenken als Golla. Jannik kann Pekeler oder Wienzeck nicht wirklich entlasten!
Abwehr nach anfänglichen Unkoordiniertheiten recht gut sortiert (vor allem mit Bitter dahinter). Im Angriff war ich positiv überrascht, wobei man auch bedenken muss, dass es
1. ein Testspiel ist und
2. der Kopf der Isländer mit Palmarsson geschont wurde.
Aber: zum Einspielen der verschiedenen Formationen eine gute Gelegenheit, die auch vom gesamten Kader sehr gut genutzt wurde.
Herausheben würde ich heute Bitter, Weber, Michalczik, Kastening... der Mittelblock gefiel mir mit Michalczik/Golla auch sehr (ordentlich beweglich auf den Beinen)!
ZitatFinde den Fehler bei " gegenan"
Danke! Hab ich übersehen. Aber das ist ja das Gute daran, dass man Tipps annehmen kann, ohne zu meckern!
ZitatWenn man sich den Post genau durchliest dann erkennt man schon was mit "Außen" gemeint ist.
Aber der Oberlehrer lauert halt überall.
Berufskrankheit! Kann ich einfach nicht gegen an.
Zitat
Als ob man es nicht hätte verstehen können!![]()
Wahnsinn...ein Schreibfehler, wow! Extra für Dich korrigiert!
Wenn man schon mit Abkürzungen um sich wirft, darf man sie auch wenigstens richtig verwenden. Sind ja schon deutlich weniger Buchstaben, wo man nochmal drüberlesen muss!
ZitatMeiner Meinung nach kommen wir nicht über die Hauptrunde hinaus, die Vorrunde überstehen wir sehr wahrscheinlich, weil in unserer Gruppe nur Spanien entsprechendes Niveau hat.
Ein Niveau, welches uns in vielen Teilen des Teams fehlt. Weltklasse besetzt sind wir im Tor und am Kreis und international gut aufgestellt sind wir noch auf außen RA/RL....das war’s dann aber. Auf den beiden Halbpositionen RL/RR und auf Mitte RM sind wir Mittelklasse. In der Gesamtheit wird das meiner Meinung nach nicht reichen. Drücke unserem Team aber selbstverständlich die Daumen und hoffe, dass sie mich mit Leistung/Erfolg abstrafen werden!
Auf RL sind wir also gleichzeitig gut aufgestellt und nur Mittelklasse... interessant!
Zitat[quote='msrSebastian','index.php?page=Thread&postID=1011926#post1011926']Mich wundert etwas, dass hier keiner über Philipp Weber redet. Das ist für durchaus ein Kandidat, der auch gestrichen werden könnte. Ansonsten hoffe ich aber, dass einer der KM-Spieler gestrichen wird. Das liegt jetzt nicht daran, dass sie nicht gut sind, sondern dass sie die zweite Welle hemmen. Wenn wir wieder mit drei in der Abwehr spielen, dann wird sich unser Problem nicht beheben. Deswegen kann ich den Ansatz von Prokop dort nicht nachvollziehen.
Ich würde auch gerne mal den Ansatz dazu sehen, dass ein J. Golla die 2. Welle hemmt. Mit einer Quote von 8/9 Toren läuft er recht regelmäßig (und vor allem auch schnell und ballsicher) Tempogegenstöße. Ich finde von den vier Kreisläufern istver dazu noch der vielseitigste im Angriff (Kohlbacher ist sehr effektiv bei den Tipppässen, Pekeler ist saustark wenn er hoch angespielt wird und Golla ist bei beidem sehr gut!)
Okay, danke für die Infos! Das war mir so noch gar nicht bewusst!
ZitatAlles anzeigenja ernst und wiede sind schon ein brett zu stemmen....
die frage ist doch nur : was wollen die füchse noch erreichen-
lieber abwartend und n paar mehr euronen fürs nächste jahr im köcher haben-
oder
auf risiko gehen und sogar oben noch angreifen aufgrund der vielen minuspunkte aller dort...dann wirds aber teuer...wenn die füchse das turnier zu hause gewinnen-sind sie dann automatisch dabei nä jahr im internationalen rennen -
oder vertue ich mich da ?
denn dann wäre doch irgendwie das risiko überschaubar ....
in der hbl kann ja fast jeder da oben noch platz 1 oder 6 belegen...ich tippe auch, dass man mit kretzsche auch den plan hat, kurzfristig mal cl zu spielen-
und
noch so ein jahr mit so viel verletzten ist ja nun auch sehr unwahrscheinlich...bei ernst muss man trotzdem sagen-selbst wenn er sportlich wieder auf die beine kommt-was zu hoffen ist-
er wird definitiv probleme mit seiner absicherung bzgl. krankenversicherung beim profisport bekommen..
er wäre nicht der 1. profi, der deswegen mit dem profisport aufhört....
Also ich bin selbst in ner PKV. Da ist es ja normalerweise so, dass, wenn man in nem Vertrag drin ist und danach was passiert, die Versicherung das Nachsehen hat... oder gibt es da im Profisport andere Verträge mit Klauseln?
Zitat
Sprich mit den beiden. Dann erzählen sie Dir recht sachlich was passiert ist...
Meinst du mit den beiden Volker plus X??
Der sh:z ist das Traurigste, was mir an "Medienpartnern" jemals irgendwo untergekommen ist!
Diese Aktion jetzt gegen ein so langjähriges und gut funktionierendes Team zu agieren zeigt, was der sh:z sich davon verspricht: auf gar keinen Fall Traditionen erhalten, sondern nur irgendeinen Schwachsinn fabrizieren, bei dem nachher die wirklich relevanten Inhalte hinter einer Paywall verschwinden!
Zitat
weil er es bei der Hsg so scheiße findet, hat er gerade bestimmt auch seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängertVersteh gar nicht warum alle so schlecht von der Hsg reden, dass wir mit unseren Etat warscheinlich nicht mithalten können, war allen von Anfang an klar, der Aufstieg kam ja auch überraschend und war in dem Jahr noch nicht geplant. Auch wenn man sich vielleicht mehr Punkte erhofft hat, so war es trotzdem ein schöner Ausflug in Liga eins und niemand ist sauer wenn man wieder Absteigt. Das wichtigste ist, wir stehen auch noch einem Abstieg noch auf soliden Beinen und haben uns nicht wie damals verschuldet.
Ich will ja nicht unken, aber in dem Artikel steht nix von "ligaunabhängig verlängert" :-p
Nein, Spaß... ich denke, dass er jemand ist, der langfristig ein Stützpfeiler für Jüngere sein kann! Daher: eine gute Personalentscheidung!
Zitat
Du hast Neuhausen vergessen...ich denke aber die drei kann man nicht mit Nordhorn vergleichen. Nordhorn alter Traditionsklub, viele Fans, große Hallen.. Kann oder mag mir ein durchreichen in Liga drei nicht vorstellen.
Das haben die Großwallstadt-Fans sicher auch mal gedacht....
Naja, immerhin hat er da Aussichten, dass er regelmäßig spielen darf!
Blöd von Stuttgart, bei 5 Sekunden offensiv zu decken...