Warum so negativ, der kommt einfach noch zusätzlich. 😜
Beiträge von sammler27
-
-
Ah ich habe den Bericht gefunden...
Ok, da steht ja nicht drin wo der der "Roganovic verlässt Guif ablösefrei – und er ist der neue Traumname des Klubs" hinwechselt. Oder habe ich da was übersehen ?
-
Die RNL haben doch wirklich 0 Chancen auf Grgic!
interessante Meinung ?
-
Welchen Sinn hat diese Umfrage?
Meiner Meinung nach wird der Diskussion eh zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und der Preis und Druck für den Jungen unnötig erhöht.
-
Wenn Späth was erreichen will, sollte er wechseln.
Er ist fürs Mittelfeld zu gut geworden.
Das Mittelfeld wird sich in Zukunft nach oben ändern, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man dessen Vertrag verlängern wird.
Alles andere würde mich schwer wundern.ist nicht nötig. Lindenchrone hat noch eine weitere Saison Vertrag.
-
Egal wer es wird, der neue Trainer muss bessere Ergebnisse, Entwicklung anch vorne incl. Plazierung versprechen, denn das waren auch die Dinge mit denen die Löwen Chef-Etage nicht einverstanden war.
Dass dafür bei den Löwen keine Weltauswahl finanziert werden kann hat inzwischen wohl jeder verstanden. Deshalb gibt es halt auch nur eine gute 1. Sechs und rel. schwache Ergänzungsspieler. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Dennoch bin ich der Meinung Trainer und Torhüter sind die halbe Miete.
-
Heine: Ein Weltenbummler ohne Erfahrung in der HBL oder ähnlich. Ich habe Bedenken !!!
Bei Trainern und Torhütern spart man nicht.
-
Wollen oder können wir langfristig nur im Mittelfeld spielen, weil der Verein wirtschaftlich nicht mehr her gibt, dann ist jemand wie Kaufmann eine Option. Das gilt übrigens auch für Hinze. Für ganz oben braucht man man einen der den Stallgeruch Erfolg auf oberster Ebene kennt, als Trainer oder ehemaliger Spieler, wie z.B. Nico, Andy, Goggi, Talant und einige andere.
Ebenso wie auch der ein oder andere Topspieler notwendig sind. Wann das erkannt und möglich sein wird oder nicht, wissen wohl nur wenige bei den Löwen.
-
Oh ja... Sorry für den Dreher. Trotzdem wäre das natürlich hilfreich wenn

Ich fände das ntürlich auch sehr hilfreich gegen den SCM zu gewinnen. Wir als Löwen-Fans werden alles geben.
-
Haukur Þrastarson, spielt aktuell in Bukarest
in der Champions-League, Vertragslaufzeit unbekannt. Warum außer für ein Vermögen sollte der zu den Löwen wechseln?
-
Das ist was Größeres bei Zelenovic am Knie, würde mich wundern wenn nicht.
Alles Gute
-
Ich bin mir sicher FA wird sich noch steigern im Verlauf der Runde. Da gibt es andere, die sehe ich eindeutig schlechter z.B. Erlangen, Bietigheim, Stuttgart. Der Tabellenstand zeigt derzeit nicht wo FA hingehört. Außerdem genieße ich die 2 Derbies im Jahr die ohne Feindschaft aber natürlich mit der nötigen Rivalität statffinden. Ich wünsche alles Gute ausser natürlich im Heimspiel gegen FA.
-
Das System THW ist halt wie es ist, das war vor Jicha schon genau so. Man hatte noch nie ein sehr bewegliches Spielsystem aber halt immer genug super Individualisten, die den THW erfolgreich machten. Davon scheint es aktuell nicht genügend zu geben. Auch ein neuer Trainer wird daran kurzfristig nichts ändern können. Das braucht eine neue Spielidee und Zeit und natürlich den richtigen Trainer oder ersatzweise Weltklasse Spieler und weiter wie bisher. Dazu kommt dass die Konkurrenz vielfältig geworden ist.
-
Ein kluges Pferd springt nur so hoch wie es muss.
na ja technische Fehler und Bälle für Gegenstöße des Gegners produziert man nicht weil man klug ist. Das war einfach nur schlecht.
Dennoch hoffe ich auf einen Heimsieg gegen den HSV.
-
Was sagen die Experten : Marting Schwalb in der HB-World
Würde mich freuen wenn er Recht hat.
-
Ich finde interessant dass fast jeder die Löwen auf Platz 8 hat. Nicht auf 7 oder 9. Meiner Meinung nach können sie die ganze Bandbreite zwischen 6 und 13 abdecken. Alles andere wäre eine große Überraschung. Ich hoffe sie überraschen mich mit Platz 5 (wenn alles super läuft und die erste 6 durchpowern kann).
-
Und wie immer hast du das nicht zu entscheiden! Es hat ganz klar direkt was mit der bekannten Gesamtsituation in Hamburg zu tun, ob dir das passt, oder nicht!
Stifler hat da ja nichts entscheiden. Das ist seine Meinung. Du hast eine andere.
Sonst nix.
-
Die Löwen könnten einen weiteren Rückraumspieler der sich was traut wie z.B. Zehnder gut brauchen. Ob das momentan zu finanzieren ist, weiß ich nicht. Ich persönlich hätte damit auch kein schlechtes Gefühl oder irgendwelche Bedenken mit Zehnder.
-
egal, ich finde Späth hat seine Nominierung gerechtfertigt, da er hinter Wolf der beste TW in D ist. Im Spiel gegen Ungarn war er sehr stark. Gegen Japan solide und wenns drauf ankommt kann er sich noch steigern. Im Ende werden wir es erleben, was passiert.