Und dann gibt es immer noch Leute, die dabei weiterhin noch optimistisch bleiben. Für mich ist das unbegreiflich.
Helfen würde ein Dule, der sich 20 min. voll reinhängt, aber keiner, der vom Trainer 50 min vorne wie hinten eingesetzt wird und dann zwangsläufig auch Fehler macht bzw. in der Abwehr nicht mehr schnell genug ist. Auch er konnte Lasse Möller nicht stoppen, das Problem liegt nicht nur am IB.
Manche SCM-Fans werfen Benno Sturheit vor, Jicha verhält sich mindestens genauso stur. Da sehe ich einen großen Unterschied zur MT. Sie haben mit Parrondo z.Z. den besten Trainer der HBL. Auch Krickau verhält sich deutlich cleverer. Es war ein kluger Schachzug weitgehend auf Gotte zu verzichten. Darauf waren sie wahrscheinlich vorbereitet, aber nicht auf Lasse Möller.
Jo die Kombo Simon/Lasse hat das erste Mal eingeschlagen. Auf den langsamen Gotte hätte ich auch verzichtet, der ist über den Zenit.
Das Dule angeschlagen ist, hat man ja erst hinterher gehört. War trotzdem bester Kieler wenn man ehrlich ist...
Die Saison wird trotzdem noch spannend. Mal schauen, wie ihr performt wenn Reinkind wieder da ist. Madsen ist aktuell etwas neben der Spur. Kein Wunder bei seinem Pensum