Schön, dass Du so gelassen reagierst, aber wie lange ist bekannt dass Juri geht und bei Ole scheint die Entscheidung auch gefallen zu sein und es ist nun bekannt, für wieviel Geld der junge Saarländer der in Eisenach spielt geholt werden kann. Da muss es doch verdammt noch mal eine Möglichkeit geben mit den Sponsoren ein Paket zu schnüren, das wurde ja unnötiger Weise bei der Uwe Rückholaktion getan und es können doch nicht alle jungen deutschen Rückraumspieler für Hannover auflaufen. ![]()
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Die RNL haben doch wirklich 0 Chancen auf Grgic!
-
Die RNL haben doch wirklich 0 Chancen auf Grgic!
interessante Meinung ?
-
Womit wollen die RNL denn Grgic locken , sowohl sportlich als auch finanziell?
Uwe muss gefühlt Wunder vollbringen.
Knorr ersetzen , in spätestens einem Jahr auch Martinovic...
Ob Späth ohne Aussicht auf Tabellenspitze noch Jahre bleiben wird, auch ungewiss!
Die RNL müssen aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verlieren ..
-
Ob Späth ohne Aussicht auf Tabellenspitze noch Jahre bleiben wird, auch ungewiss!
Traurig aber wahr
-
Womit haben die Löwen denn Martiniovic gelockt?
Als er kam standen die Löwen etwas schlechter als aktuell da.
Wie es finanziell aussieht, wissen die meisten hier sowieso nicht, auch ich nicht.
Aktuell läuft es nicht so schlecht, ebenfalls konnte ein guter Trainer verpflichtet werden.
Natürlich steht die Herausforderung an, den Abgang von Knorr zu kompensieren, aber das passiert so gut wie allen Mannschaften immer wieder, dass Leistungsträger ersetzt werden müssen.
Natürlich haben ander Teams wahrscheinlich bessere Karten bei Grgic, aber ein bisschen hoffen sollte erlaubt sein.
Bieten kann man auf jeden Fall viel Spielzeit.
-
Womit haben die Löwen denn Martiniovic gelockt?
Als er kam standen die Löwen etwas schlechter als aktuell da.
Als Ivan unterschrieben hatte, waren die RNL Herbstmeister.
-
RNL zerbröselt so langsam, zumindest hat es den Anschein.
-
RNL zerbröselt so langsam, zumindest hat es den Anschein.
Du meinst so wie die MT vorletztes Jahr? Ich denke nicht, dass die Löwen zerbröseln. Ich denke eher dass Uwe seinen Job macht und wir nichts davon mitbekommen. Wenn wir Grigic nicht bekommen, na und? Kommen halt andere. Auch Hannover wird nicht alle Nationalspieler halten können die da zukünftig auflaufen werden. Denen wird das Geld auch irgendwann fehlen.
Ich sehe das alles entspannt und finde es fantastisch wie hier Forenmitglieder anderer Vereine alles schlecht reden.
Mit dem momentanen Platz 7 bin ich zufrieden und bei der Liga in Deutschland gibt's keine Garantie, dass alle Vereine immer gleich performen. 🙏
-
Du meinst so wie die MT vorletztes Jahr? Ich denke nicht, dass die Löwen zerbröseln. Ich denke eher dass Uwe seinen Job macht und wir nichts davon mitbekommen. Wenn wir Grigic nicht bekommen, na und? Kommen halt andere. Auch Hannover wird nicht alle Nationalspieler halten können die da zukünftig auflaufen werden. Denen wird das Geld auch irgendwann fehlen.
Ich sehe das alles entspannt und finde es fantastisch wie hier Forenmitglieder anderer Vereine alles schlecht reden.
Mit dem momentanen Platz 7 bin ich zufrieden und bei der Liga in Deutschland gibt's keine Garantie, dass alle Vereine immer gleich performen. 🙏
Ich rede gar nix schlecht, nur habe ich den Eindruck bzw. die Befürchtung, dass es mit RNL eher stagniert oder abwärts geht. Bei den Abgängen von Leistungsträgern, kann man das gut annehmen.
-
Ich rede gar nix schlecht, nur habe ich den Eindruck bzw. die Befürchtung, dass es mit RNL eher stagniert oder abwärts geht. Bei den Abgängen von Leistungsträgern, kann man das gut annehmen.
Und welche Leistungsträger gehen denn jetzt, außer Juri (der die letzten Spiele gefehlt hat und wir sie trotzdem gewonnen haben)? OFS? Sorry, OFS ist ein netter Spieler, aber kein absoluter Leistungsträger. Wie bereits gesagt und von Uwe geplant dann eher Jaganjac.
Man muss auch sehen, dass die Probleme der letzten Jahre nicht irgendwoher kommen: mit dem Kader und Material ist nichts höheres möglich. Und den Abgang von OFS zu betrauern daher nicht sinnvoll. Entweder man ändert etwas oder man kommt nicht voran. OFS ist Teil des Problems und nicht die Lösung. Das gleiche gilt für einen Juri der oft zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und nicht mit Handball. Topspieler hin oder her.
-
Und welche Leistungsträger gehen denn jetzt, außer Juri (der die letzten Spiele gefehlt hat und wir sie trotzdem gewonnen haben)? OFS? Sorry, OFS ist ein netter Spieler, aber kein absoluter Leistungsträger. Wie bereits gesagt und von Uwe geplant dann eher Jaganjac.
Man muss auch sehen, dass die Probleme der letzten Jahre nicht irgendwoher kommen: mit dem Kader und Material ist nichts höheres möglich. Und den Abgang von OFS zu betrauern daher nicht sinnvoll. Entweder man ändert etwas oder man kommt nicht voran. OFS ist Teil des Problems und nicht die Lösung. Das gleiche gilt für einen Juri der oft zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und nicht mit Handball. Topspieler hin oder her.
Interessante These bezüglich Ole
Für mich war und ist er der wichtigste Spieler. Ist er fit, steht das Paket Abwehr-Goalie. Sah man in den Spielen bei denen er fehlte oder angeschlagen seine Leistung nicht bringen konnte. Er ist sicher kein Spieler der im Angriff zu den Top3-Teams passt. Aber für erfolgreiche Saisons brauchst Du eher die Abwehr als den Angriff -
Die Löwen präsentieren bei Instagram einen Neuzugang!
-
Gino Steenaerts für RA. Kommt von Kriens-Luzern. Da sollte die Verbindung klar sein
-
Die Löwen präsentieren bei Instagram einen Neuzugang!
Gino Steenaerts wechselt von Kriens-Luzern zu den RNL
Position: RA
Nation: Schweiz
-
Vielleicht wirkt das bei dem ein oder anderen als Blutdrucksenker

-
Vielleicht wirkt das bei dem ein oder anderen als Blutdrucksenker

Die Verpflichtung ist doch für die sportliche Zukunft Bananenegal.
Entscheidend ist, was im Rückraum und in der Abwehr passieren wird...
-
Ich hoffe dass auf RA jetzt endlich jemand für die Übergabe von Groetzki gefunden wurde. Die Versuche mit der eigenen Jugend, sind ja leider alle gescheitert. Michalski konnte sich ja auch in der 2.Liga bei einer Leihe leider nicht durchsetzen.
-
Ich hoffe dass auf RA jetzt endlich jemand für die Übergabe von Groetzki gefunden wurde. Die Versuche mit der eigenen Jugend, sind ja leider alle gescheitert. Michalski konnte sich ja auch in der 2.Liga bei einer Leihe leider nicht durchsetzen.
Ist man mit Groetzki eigentlich noch vollends zufrieden ?
Was passiert eigentlich, wenn er mal wieder ausfallen sollte ? Reichmann 2.0 oder vertraut man dann diesem 19 jährigen Neuzugang?
-
Ist man mit Groetzki eigentlich noch vollends zufrieden ?
Was passiert eigentlich, wenn er mal wieder ausfallen sollte ? Reichmann 2.0 oder vertraut man dann diesem 19 jährigen Neuzugang?
Solange er gesund und fit ist gehört er zu den besten RA in der HBL.
Der fehlende Backup ist das Problem.
Ich kenne den neuen RA nicht und kann ihn nicht einschätzen.
-