Was ein schlawiener! ![]()
Beiträge von annasch
-
-
Bei usn scheint voll doll die Sonne udn es ist einfach supitoll!

-
Zitat
Original von Jenny
*grins* wenn du dich outest, kann ich das ja auch tun
Ja , mann die Kellys waren halt richtig in. aber fehler macht ja jeder mal!
-
Zitat
Original von Coco
Hörspiele
Fünf Freunde, ???, TKKG, Benjamin Blümchen (Törööö!), Hui Buh,...Davon konnte ich auch nie genug kriegen
Habe auch noch meine komplette Sammlung bei meinen Eltern liegen 
Ja Banjamin Blümchen und Bibi Blocksberg und BIbi&Tina, also ab uind zu höre ich das ja immer noch. aber früher habe ichd as wirklich je den tag von mittags bis nachts gehört! also eine sehr geil erfindung diese dinegr muss ich sagen! -
also ich habe auch viel rolf zukowski gehört! das es mir den arsch gerettet hat, wüsste ich nciht! in welchen situationen war es denn bei dir der fall?
märchen habe ich nie vorgelesen bekommen! fand die imerm blöd,...
aber eine frage hätte ich da noch: warum interessiert dich sowas? -
traurig aber wahr!
-
Also, ich habe mich heute mit einem bei uns aus der 1. Unterhalten, der eigentlich linkshänder ist (was ich bis heute noch nicht wusste)! Sein Vater hat ihm bei den Minis(F-jugend) erzählt sowas wie: "ein echter handballer wirft mit rechts!" (versteh einer warum?!). Naja, auf jeden Fall hat er sich nun angeeignet mit rechts zu werfen und kann aber natürlich mit links auch recht gut werfen! Er hat über seine gesamte Jugend hinweg Westfalenauswahl gespielt und ist in der Ajugend Oberliga (Teilnahme zur westdeutschen Meisterschaft knapp verpasst) einer der Haupttorschützen gewesen! Also irgendwie muss es wohl möglich sein, wenn man früh genug anfängt, seine Wurfhand "umzupolen"!
-
Zitat
Original von agusta
uaaah! das war zum teil nicht schön!! und wie keksi schon sagte, auch nicht immer echt aussehend!
da schließe ich mich an! -
Ich finde das auch sehr gut, zumal die schiedsrichter hier vor spielen wie bei bayern gg dortmund oder schalke-bvb gewltig unter druck stehen und in den medien immer so viel druck auf den betroffenen schiri gemacht wird, dass viele einfach zu nervös sind und der situation nicht gewachsen sind!
-
Zitat
Original von der_skeptiker
annasch
Und ich dachte schon mutig zu sein
Tja wer nciht wagt der nicht gewinnt! Langsam bereue ich, dass ich nicht auf griechenland um geld gewettet habe! aber was solls vorbei ist vorbei

-
Man kann zwar im frühen Kindesalter eine "Umschulung" machen, was aber für nicht gut benannt wird, da der natürliche Werdegang des Kindes bzw. des Menschen beeinflusst und gestört wird. Man kann aber natürlich auch mit Übung gut mit links werfen!
-
Zitat
Original von InesK
Sie kommt laut Berichten aus sehr ärmlichen Verhältnissen.Ja der Vater hat laut dem Komentator von gestern ja auch einen Kredit aufgenommen um mit Maria in die USA zu fliegen wegen dem Tennis! ICh finde sie sehr sympatisch und hoffe, dass sie nicht nur eine
"1-Tagsfliege" war! -
Zitat
Original von der_skeptiker
annasch
Und ich dachte schon mutig zu sein
Tja da bin ich wohl nciht die einzige hier, die so mutig ist! Aber ich habe seit der cvorrudne gesagt, griechenland wird europameister, udn alles andere als so ein knapper sieg wäre doch sehr unwahrscheinlich und unrealistisch oder? -
Portugal-Griechenland: 0:1
-
Zitat
Original von Svenska
[Blockierte Grafik: http://www.sportal.de/fussball/em2004/images/griechenland.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.sportal.de/fussball/em2004/images/tschechien.gif]Die Griechen setzen die Anweisungen von Rehhagel sehr gut um. Mit dieser direkten Manndeckung kommen die Tschechen noch nicht so ganz klar. Hoffen wir das es auch in der zweiten Halbzeit ein spannendes Spiel bis zum Schluss bleiben wird.
Ja die Griechen werden Siegen!!, aber nun gehts wieder los!
-
Zitat
Original von TBV Phil
Nene wir gewinnen schon :-Þ naja is eigentlich egal wer weil das wird sicher nur hammergeil die ganze aktionalso zum teil schließe ich mich da an, lemgo gewinnt natürlich, aber egal wer gewinnt, ist es mir eigentlich nicht!obwohl vor n paar jahren als bvb 4:0 gg schalke verloren hat, wars mir eigentlich auch egal, weils viel zu geil da war!also, lemgo gewinnt eifach, und gut is!

-
Zitat
Original von jhl
Wirst du denn in Athen auch die Handball-Spiele verfolgen oder guckst Synchronschwimmen? Wenn Handball, dann sind zeitnahe Erlebnisse-Berichte hier aber Pflicht. Es werden wohl nicht viele live dabei sein.Gruß Jan
Ja ich erwähnt es hier irgendwo an anderer stelle schon, wird fotos und auch berichte von hoffentlich 2 schönen und guten handballspielen geben!
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
also meine deutsche traumstadt ist dortmund !!!!!!!!!!!Was ist denn an Dortmund schön?
-
ja ich hab das auch grad im tv gesehen!ka, wers nun wird?!
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
hoffentlich entscheidet er nicht so kleinlich und lässt ein bischen spielfluss zu !Er hat bis jetzt in der letzten zeit, wies "früher" war weiss ich nicht, immer gut gepfiffen, sonst wäre er auch kuam dafür auserwählt worden