Duvnjak hat heute jegliche Sympathie bei mir verloren. Wienzcek gibt zum Schluss die Hand und Duvnjak schubst ihn daraufhin weg
Beiträge von Löwe_2015
-
-
Gebt dem duvnjak doch mal ne Zeitstrafe fürs meckern
-
Trotzdem hat sich Prokop dieses Dilemma selbst zuzuschreiben, dadurch dass groetzki nicht ausgewechselt werden kann, hat er den Druck, mit dem er scheinbar nicht klarkommt
-
Habt ihr mal gesehen, wie konstant groetzki die komplette Saison über war? Gegen die Franzosen hat er super gespielt, heute nur einen wurf gehabt. Ich finde es jedenfalls nicht richtig, ihn grundsätzlich so schlecht zu machen. (hat auch nichts damit zu tun, dass er bei meinem Verein spielt)
-
Hast du gesehen, wo musas ellenbogen war? War für mich keine korrekte Strafe gegen groetzki. Generell lächerlich, was die dänen da pfeifen
-
Wo war das jetzt eine Zeitstrafe für peke?
-
Musa drückt groetzki runter, welcher dafür 2 min bekommt
-
Bei groetzki ist der Druck des Müssens zu groß. Bin mir sicher, dass sich das ganze Thema erledigt hätte, wenn reichmann mitgenommen worden wäre. Dann wüsste auch groetzki, dass er einfach mal ausgewechselt werden könnte
-
Handball-WM - Der große Positionscheck
Semper nach Flensburg?
-
Krasse Fehlentscheidung jetzt gegen Kiel
-
Wo ist das denn bitte klar rot?
-
Wienzcek ist für mich ein extremer Unsymphat
-
Siebenmenter ja, Frechheit von den Schiris
-
Grottenschlechte Schiris auf beiden Seiten
-
Laut Rheinpfalz soll ab 2020 Lagergren kommen. Vielleicht deswegen nur die 2 Jahre um zu schauen, wie sich Kirkeløkke entwickelt
-
Sieht mir nicht nach Lagarde aus
-
Fäth war einfach in letzter Zeit einer der schlechtesten Löwen.
Hätte ihn heute auch nicht eingesetzt -
Jacobsen vercoacht sich, indem er Fäth drin lässt.
-
Definitiv schade für die Füchse, aber irgendwie schwer zu glauben, dass alle Verletzungen zufällig sind.
Liegt es vielleicht an falscher Trainingssteuerung von Petko? -
Schreckliche Schiris