Habt ihr auch eine schlechte Tonqualität?
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
- [11. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
22. Oktober 2018 um 17:47
-
-
Habt ihr auch eine schlechte Tonqualität?
Läuft wieder besser habe das Ding nochmal resettet.
-
Warum steht Dario noch im Tor?
-
Heute gibt es auf den Sack, oder?
-
Keine Ahnung, schlechter geht es ja kaum noch. -
Und die nächsten Blinden sind am Werk.

-
Schreckliche Schiris
-
Das war das ERBÄRMLICHSTE UND TRAURIGSTE, was ich jemals in jeglichen Klassen an Schiedsrichterentscheidungen gesehen habe. Wie kann man sich denn VIER MAL umentscheiden, wen man jetzt mit zwei Minuten vom Feld stellt!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Und wieder einmal ein labiles SR-Paar, das dem Druck der Bundesliga nicht gewachsen ist. Schlimm für den mitfiebernden Fan und die Mannschaften, aber ein herrlicher Komödienstadl für den neutralen Zuschauer.

-
Preis für längstes Zeitspiel der Saison?

-
Das musst du Benno fragen.
0 von 11, hatte er nicht kürzlich schon mal so eine "Serie" ?
-
Preis für längstes Zeitspiel der Saison?

Und als Edelfan wieder einmal nicht in der Halle! An was liegt denn das nur? -
Loriot hätte seine wahre Freude gehabt... Was für ein Theater mit der Zeitstrafe, hab ich in 25 Jahren Handball noch nicht erlebt.
Ich frage mich eher, ist Flensburg so viel besser? Auf jeden Fall heiß, aber Magdeburg wirkt ziemlich gehemmt, die Frage ist warum...
-
das einzige was man an den schieris akzeptieren kann...
sie pfeiffen auf beiden seiten gleich erbärmlich schlecht...
schritte- 7m - 2m - dann die krönung die 2m nachdem man überhaupt nicht wusste,
wer dafür in frage kam... -
Die SG-Fans fühlen sich schon wieder von den Schieris verfolgt, erwähnen aber nicht, dass beim 11:6 ein Flensburger einen Meter im Kreis stand, es aber nur Freiwurf gab.

-
Wenn Green tatsächlich noch ein paar rauskratzt, kann noch was gehen. Lagergren quasi nicht existent. Hoffe, dass die SR aufgrund des Zeitstrafentheaters nicht umkippen. Bisher war das von denen nämlich ansonsten ganz ordentlich von der Ausgewogenheit der kleineren Fehler her. Ein Spitzenspiel, das diesen Titel kaum verdient.
-
Ohne es zu sehen, Blümel/ Loppaschewski bürgen für Qualität, alles wie immer, braucht Euch nicht aufzuregen
-
Und als Edelfan wieder einmal nicht in der Halle! An was liegt denn das nur?Doch. Poste vom Handy. Aber was zum hassen braucht...

-
Wenn Green tatsächlich noch ein paar rauskratzt, kann noch was gehen. Lagergren quasi nicht existent. Hoffe, dass die SR aufgrund des Zeitstrafentheaters nicht umkippen. Bisher war das von denen nämlich ansonsten ganz ordentlich von der Ausgewogenheit der kleineren Fehler her. Ein Spitzenspiel, das diesen Titel kaum verdient.
Kein Spitzenspiel?
Ich bitte Dich, 1. gegen 2., was willst Du mehr? -
Kein Spitzenspiel?
Ich bitte Dich, 1. gegen 2., was willst Du mehr?N büsken ansehnlichen Handball und ich wäre zufrieden. Wir im Positionsangriff größtenteils planlos und bis kurz vor Schluss ohne Torhüter. Da ist es eigentlich verwunderlich, dass man nur 3 hinten liegt. Womit wir wieder beim Thema wären: Auch keineswegs überragend, was Flensburg abliefert, aber eben doch bisher solide.
-