Rimpar hat doch diese Woche erst Dr. Matthias Obinger als neuen Chefcoach verpflichtet
Insofern sehe ich für Heiko Karrer aktuell kein wirkliches Betätigungsfeld in Rimpar
was Karrer als A-Jugendtrainer angeht, ja das hatte ein User hier schon als total sichere Nummer verkauft
war aber beispielsweise der selbe User der noch im Januar davon ausgegangen war, dass beim TVG alles in Butter ist und ein (finanzieller) Kollaps auszuschließen ist...
mir wäre Karrer glaube ich sogar als 3.Ligatrainer beim TVG lieber als in der Position des A-Jugendtrainers bei der Akademie
ein Mann "mit Stallgeruch" denke ich, könnte bei einem "Neuaufbau" durchaus dienlich sein, aber da wartet man ja weiter auf sämtliche positive Signale was wasserfeste Zusagen von Sportlern oder sportlich Verantwortlichen angeht.....
1. ist der genaue Wortlaut : Noch auf der Suche ist der neue Vorstand nach einem Trainer für die
A-Jugend-Bundesliga, der dann auch als Nachwuchskoordinator, Schwerpunkt
Anschlussförderung, fungieren soll. Die neue Vorsitzende Astrid
Kleinbach erklärte hierzu, dass die Verhandlungen bereits weit
fortgeschritten seien und wohl demnächst Vollzug gemeldet werden könne.
2. Musste ja abgewartet werden, der alte Vorstand hat keine neuen Verträge abgeschlossen. Muss ja auch so sein, weil dem neuen Vorstand möglichst viel Handlungsfreiheit gegeben werden muss.
3. Wir hier nicht nach dem TVG Prinzip gearbeitet - wir verkünden mal, bevor die Veträge unterschrieben bzw. die Lizenz erhalten ist^^ so nach dem Motto: Wird schon werden!!
4. Habe ich gehört (die Formulierung benutze ich ungern, ist aber diesmal leider so) dass Handschke unbedingt bleiben will!
5. Haben einige Leute ihre Zusammenarbeit abhängig gemacht von der Vorraussetzung, dass Manfred Hofmann bleibt. Das steht ja nun auch erst seit Mittwoch Abend fest und heute ist gerade mal Freitag früh!
Astrid Kleinbach finde ich eine gute Wahl, kann man nicht meckern!