Wegen Ronald bin ich vor Jahren hier in der Handballecke gelandet, und in Erinnerung an einen guten Freund bin ich auch heute mal wieder da.
Beiträge von Trollinger
-
-
Ich habe seit vielen jahren Dauerkarten - und mir jedenfalls macht der junge Kader diese Saison (jedenfalls in den Heimspielen) eine Menge Spaß. (Übrigens ist der Zuschauerschnitt schon jetzt absehbar der beste seit mehr als zehn Jahren - anscheinend sehen das andere genauso wie ich.)
Und wenn man jetzt tatsächlich auch gegen Wetzlar gewinnen sollte, dann ist man momentan einigermaßen im Soll angesichts des Umbruchs und der zahlreichen Verletzten.
Aber jetzt schimpf du mal in aller Ruhe weiter - gibt dem Tag irgendwie ja auch eine Struktur.
Zwecks "absehbar bester Zuschauerschnitt seit mehr als 10 Jahren" sei die Frage nach den verschenkten, verlosten, verbilligten Karten erlaubt...
-
Heute ist es ein Jahr her. Es ist immer noch unfassbar.
Die Handball-Welt gedenkt Ronald MaierAm 5. September 2023 verstarb Ronald Maier im Alter von nur 45 Jahren. Der studierte Volkswirt und Unternehmensberater hinterließ im Handball riesige…www.handball-world.news -
Da steckt schon einiges an "Legenden-Material" drin.
Das war damals eine schöne Aktion der EVERGREENs. Erinnere mich gerne daran zurück.
-
Andreas, Sandra, Lelle.
Allerletzte Warnung.
Falls ich von euch 3 irgendwo nochmal etwas provozierendes lesen sollte bzw. ihr darauf reagiert, war es das auf der Handballecke.
Und zwar endgültig.
An alle anderen:
Bitte keine weiteren Kommentare zu den chronischen Störenfrieden, sonst müssten wir auch diese Kommentare sanktionieren.
Wir haben absolut keinen Bock mehr auf den Scheiss!
-
Wenn die persönlichen Animositäten nicht aufhören, werden wir auch hier in Zukunft direkt sanktionieren.
-
Es gibt User die stehen unmittelbar vor dem direkten Rauswurf, auch ohne vorherige Verwarnung.
-
Der Hoeneß-Effekt beim VfB lag/liegt aber auch darin begründet, dass man auch im Management an einigen Stellschrauben gedreht hat. Wehrle (ab März 2022) und Wohlgemuth (ab Dezember 2022) haben da so einige Steine umgedreht.
-
Hat es denn jemals eine Erklärung gegeben, seit die HE existiert?
Ganz ohne Vorwarnung, passiert das sicher nur in Extremfällen. Die Boardregeln sind allgemein bekannt.
Hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht geben.
Ich kann an dieser Stelle aber schon mal ankündigen dass unsere Zündschnur in Zukunft wesentlich kürzer, und die Konsquenzen deutlicher sein werden.
Wer sich übrigens zum Moderator berufen fühlt, darf sich gerne melden.
Das ist ernst gemeint!
-
Falls der Kleinkrieg verschiedener User/Userinnen nicht aufhört gibt es als nächstes direkte Denkpausen, ich werde nicht nochmal warnen.
-
Krabbelgruppe?
Es ist zum Mäuse melken was diverse User hier aufführen (damit meine ich nicht nur dieses Thema). Ich habe mal wieder ein paar Beiträge gelöscht...
-
Es gibt für bestimmte User auf diesem Weg noch einen letzten Warnschuss. Falls es so weitergeht gibt es sehr lange Pausen und wir werden dann auch keine Zweitaccounts mehr dulden.
-
Da sehen sich die Frisch Auf Fans gefühlt auch 😉
Mittlerweile ist man nicht mal mehr im Mittelfeld anzutreffen.
Schade um diesen eig früher tollen Traditionsverein
Die Fans haben sich da nie gesehen, diese Utopie kam von anderer Stelle.
-
Bekommt ihr alleine wieder die Kurve oder muss noch mehr gelöscht werden?
-
Freue mich auf den 31.8. und auf einen wirklichen Neuanfang.
Eins ist jetzt schon klar - in der jetzigen Verfassung würden wir um den Abstieg spielen.
Einen wirklichen Neuanfang, der absolut notwendig ist, wird es bei FAG erst dann geben können, wenn in der Geschäftsführung und im Aufsichtsrat einige Positionen neu besetzt werden.
-
Wundert mich schon lange, wie geduldig und still in Göppingen die "Freikarten-Praxis" ertragen wird.
Beim DHB wird eine Stelle als Finanzvorstand frei, vielleicht die Chance in Göppingen auch in der Chefetage etwas zu verändern.
-
Zitat von Handballmotzki
....bin gespannt und hoffe wir schießen unseren Ex-Trainer ab,wegen ihm habe ich mir keine Dauerkarte mehr geholt....wegen Baur brauchst auch keine aber bei Matschke und jungen Spielern werde ich mir wohl wieder ein holen!I
Ging mir genau gleich keine Dauerkarte mehr wegen M… In der neuen Saison aber nur wenn sicher ist, dass der Sch…..dreck mit zamma Freikarten abgestellt wird. Da müssen sich ja alle Dauerkarten Besitzer total verarscht vorkommen.
-
Und wieviele Karten davon verschenkt?
-
Echt grandios was hier so diskutiert, gemutmaßt und teilweise einfach nur Mist geschrieben wird.
Die Moderatoren haben Sperren noch nie öffentlich begründet oder kommentiert, daran wird sich auch nichts ändern.
Was hier aber ganz deutlich wird, es fehlt einigen Usern ganz eindeutig an Selbstreflexion.
Ich mach den Thread hier mal zu, bevor einige User über ihre eigenen Füße stolpern.
-
Nein, zu keiner Zeit.
Ich finde das Markus Baur wirklich Leben in die Truppe bringt, bei der 50% nächste Saison nicht mehr da ist, das musst du erstmal schaffen. Dazu clevere, einfache Lösungen bei Überzahl.
Find ich gut die Entwicklung.
Dennoch fehlt Fachverstand in der sportlichen Führung, halte von Schöne wenig, drängt sich auch nicht in den Vordergrund & ist für mich nicht mehr als ein Co-Trainer
Sorry, aber jetzt muss ich nochmal die Frage stellen: Ironie?