Was für eine charakterlose Kieler Mannschaft.
Wie unsportlich kann man eigentlich noch werden, um nur zu haten?
Was für eine charakterlose Kieler Mannschaft.
Trainingsspiel für GM, Kiel schont sich fürs Final4.
Junge, Junge…
Dafür hätte ich Wiencek 2 Minuten gegeben.
Charakterlos? Das ist noch viel zu harmlos! Unglaublich, was diese Truppe sich heute mal wieder rausnimmt!
Man, was wird dann beim Final Four gezeigt!
Monatelang ausgeruht.
Das ist kein Hate, sondern einfach nur meine Meinung und Gott sei Dank haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland.
Lelle nennt es schonen.
Das passt, Ekberg vergibt den 7m. Wann wird er als 7m- Schütze endlich abgelöst?
Als Hannover Fan würde ich mich über die Leistung von Kiel beschweren.
Gummersbach spielt sich zwar in einen Rausch aber Kiel ist mit dem Kopf nicht in der Halle.
21:8 für Gummersbach. Unfassbar.
Die höchste Niederlage für Kiel in der Bundesliga ?
Welches Argument spricht noch für P. Jicha?
Wer ist das?
Welches Argument spricht noch für P. Jicha? Außer peinlichen Rumgebrülle kommt da mal gar nichts.......Jetzt +10 für Gummersbach.
Das er noch Vertrag hat, eine vorzeitige Ablösung teuer wäre, und der Wunschtrainer nicht auf dem Markt ist. Fachliche Argumente habe ich nicht mehr.
Oha, Kiel mit einem „Balinger Ergebnis“ zur Halbzeit 🙈
Wenn Jicha wenigstens etwas Charakter hätte würde er wie Urs Fischer selber seinen Hut nehmen. Aber das wird sicher nicht passieren.
Skipagøtu immerhin rennt, wirft sich nach Bällen und sein Tor eben war geil.
Schlechteste Leistung seit dem Fiasko in Paris.
Das er noch Vertrag hat, eine vorzeitige Ablösung teuer wäre, und der Wunschtrainer nicht auf dem Markt ist. Fachliche Argumente habe ich nicht mehr.
Die Wunschlösung steht auf der anderen Seite. Nur warum sollte er sich das antun?
Schlechteste Leistung seit dem Fiasko in Paris.
Du meinst Montpellier ?
Ich frag mich allerdings seit Wochen was mit Reinkind los ist?
Letzte Saison musste man als Gegner Angst haben, sobald er den Ball bekam. In dieser Saison ein Schatten seiner selbst. Was sagen die Fans? Was ist los mit ihm?
Falls der Kleinkrieg verschiedener User/Userinnen nicht aufhört gibt es als nächstes direkte Denkpausen, ich werde nicht nochmal warnen.
Reinkind sollte mit seinen Fuß/Achillessehnenproblemen eigentlich gar nicht spielen.
Und wenn es schon nach Lelle ums Schonen geht, sollte besser Pabst spielen.