MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Tatsache bleibt Tatsache.
-
Du willst doch nicht wirklich abstreiten, dass du im Magdeburg Thread über Wolff geschrieben hast, oder?
-
Du willst doch nicht wirklich abstreiten, dass du im Magdeburg Thread über Wolff geschrieben hast, oder?
Frag doch den Wind an der Ostseeküste

-
Verzieh dich doch am besten mit deinen Provokationen in den THW Threat

Wo genau hat er provoziert? Dass er das gerne mal tut, ist hinlänglich bekannt, aber doch nicht, wenn man auch bei (potenziell) zukünftigen Spielern schon einmal im Thread des nächsten Vereins, sagen wir mal, eine Willkommenskultur pflegt.
-
Deplatzierter Post. Wieso sollte ich ein Wachhündchen von Zeitzi sein. Der ist schon groß genug und benötigt keine Wachhunde.
-
Wo genau hat er provoziert? Dass er das gerne mal tut, ist hinlänglich bekannt, aber doch nicht, wenn man auch bei (potenziell) zukünftigen Spielern schon einmal im Thread des nächsten Vereins, sagen wir mal, eine Willkommenskultur pflegt.
Volle Zustimmung. Fällt mir bei deinen Beiträgen zugegebenermaßen nicht immer leicht.

-
Deplatzierter Post. Wieso sollte ich ein Wachhündchen von Zeitzi sein. Der ist schon groß genug und benötigt keine Wachhunde.
Ihr beide seid vielleicht Wingmen, aber in diesem Fall war die Feiertagswurst von Nord Hesse nicht nur ahl, sondern gammel.
-
- Offizieller Beitrag
Bekommt ihr alleine wieder die Kurve oder muss noch mehr gelöscht werden?
-
Ich weiß, manche halten Darmoul einen Geld gierigen Söldner, aber so wie ich ihn, in den letzten Jahren, kennengelernt habe, kann ich euch garantieren, dass er ein Spieler ist, der er sich mit seiner ganzen Energie rein hängt und zwar in jedem Spiel. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei, er hatte so oft schon Krämpfe, weil er sich so verausgabt hatte. Ihr bekommt ein Spieler der sehr professionell ist.
Zudem gönne ich ihm jetzt den Zahltag, denn im Handball ist es keine alltägliche Chance in so kurzer Zeit ein Jahresgehalt zu verdienen und das ist die Belohnung, dass er mit in die zweite Liga gehen musste. Zudem ist es für GWD auch gut.
-
Ich weiß, manche halten Darmoul einen Geld gierigen Söldner, aber so wie ich ihn, in den letzten Jahren, kennengelernt habe, kann ich euch garantieren, dass er ein Spieler ist, der er sich mit seiner ganzen Energie rein hängt und zwar in jedem Spiel. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei, er hatte so oft schon Krämpfe, weil er sich so verausgabt hatte. Ihr bekommt ein Spieler der sehr professionell ist.
Zudem gönne ich ihm jetzt den Zahltag, denn im Handball ist es keine alltägliche Chance in so kurzer Zeit ein Jahresgehalt zu verdienen und das ist die Belohnung, dass er mit in die zweite Liga gehen musste. Zudem ist es für GWD auch gut.
So habe ich ihn in Verbindung mit GWD auch die ganze Zeit erlebt. Jetzt ist die Messe für diese Saison gelesen und beide, GWD und Darmoul profitieren.
-
-
Der Beitrag wurde von der Nordhessischen Presse aufgenommen. Von daher darf er auch unterm MT Thread platziert sein.
... und beinhaltet auch andere ehemalige MT Spieler

-
Man kann eine großartige mannschaft aufbauen, ohne Kuhn oder Gomes das gehalt von Dika Mem und Fabregas zu zahlen. Es hat Jahre gedauert, bis sie erkannt haben, dass es nicht funktioniert, mittel spielern spitzengehälter zu zahlen. Das sind sehr gute nachrichten für den Verein.
-
Allen die mir wohlgesonnen waren sage ich danke und tschüs, ich wünsche euch noch eine gute Zeit

-
Allen die mir wohlgesonnen waren sage ich danke und tschüs, ich wünsche euch noch eine gute Zeit

Wie kommt der Abschied?
-

Das hältst du noch nicht aus

-
Wie kommt der Abschied?
Vielleicht kommt er ja nur einer Sperre zuvor und will sich diese Blöße nicht geben. Auf jeden Fall werden sich einige freuen, wenn statt Kontroverse Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung angesagt ist. Bei Stifler'sMom und ggf. auch mir wird von eben dieser grauen 1984er Armada ähnliches erhofft bzw. aktiv vorbereitet.
-
Auf jeden Fall werden sich einige freuen, wenn statt Kontroverse Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung angesagt ist. Bei Stifler'sMom und ggf. auch mir wird von eben dieser grauen 1984er Armada ähnliches erhofft bzw. aktiv vorbereitet
Ich glaube, nein, ich bin mir sicher: Auch mit "Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung" werden wir hier im Forum interessante, sogar kontroverse Unterhaltungen führen. Das ist nicht von 2-3 Usern abhängig.
-
Ich find es immer Schade, wenn ein User, mit dem man auch ein Bier trinken kann, wenn man nicht der gleichen Meinung ist, die HE verlässt. Aber mit zunehmenden Alter hat man auch nicht mehr unendlich viel Zeit auf diesem Planeten und da kann ich auch verstehen, dass man wählerisch ist oder wird, mit wem und wie man diese verbringen möchte. Ich halte es übrigens auf Maloche ebenso, dass ich bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuche, weil mir meine Zeit dafür zu Schade ist.
-