Hallo Hallo Hallo ! Schön dass Ihr so an mir hängt!

Ein Forum ist grundsätzlich dazu da, Stellung und Meinungen auszutauschen. Das kann man mit Euch wirklich prima. Andere, können mit Kritik eben nicht besonders gut umgehen, und obwohl sie nicht zum Forum gehören, vielleicht sogar nicht einmal dem Mumm haben sich hier offen zu äussern, lassen sie es dich über eine "andere Art Forum" erfahren. Daher seit mir bitte nicht böse, wenn ich in nächster Zeit meine offene Ader zurück halte.
Schwanniwolli, Du hast vollkommen recht, mir ist das ganze nur zu blöd und zu lächerlich. Alles in Allem vergessen viele, dass die Schiedsrichterei ein Hobby ist (auch in höheren Klassen) und dieses Hobby nicht unbedingt zahlreiche Freunde hat. Diese Freunde dann derart anzugehen, motiviert nicht gerade zur weiteren Ausführung des Hobbies! Dies hat in aller Deutlichkeit nichts mit unserem Schirichef zu tun!!! Es sind wohl mehr überrheinische Gepflegenheiten!
Zudem möchte ich betonen, dass ich der Ansicht bin, dass die Schiedsrichtergespanne, über die wir in dieser Rubrik anfangs unsere Diskussion begonnen haben, für mich die weltbesten Schiedsrichter sind!

So long pfeiffe ich weiter! Liebe Grüße