uuuuuups......steffi, kannst du mir nochmal verzeihen ? :-))))
Bundesligaakteure und SR
-
-
Zitat
Original von berndo
P.S.: Vor Jahren sind wir uns mal in Waiblingen zwischen Eurem RL-Frauen-Spiel und einem OL-Männer-Spiel in der SR-Kabine begegnet, aber das wird Dir wahrscheinlich auch nicht viel weiterhelfen

Leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern, aber vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, dann kannst Du mich festnageln.
-
Zitat
Original von berny2
Leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern, aber vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, dann kannst Du mich festnageln.Hätte mich auch gewundert, wenn Du nicht gerade BuLi pfeiffen würdest, würde ich mich wahrscheinlich auch nicht mehr daran erinnern

-
ZitatAlles anzeigen
Original von berny2
Nachdem doch einige von Euch rätseln, wer ausser Thorsten Zacharias der zweite DHB-A-Kader Schiedsrichter wohl sein könnte, will ich mich hier nun mal outen.
Steffi hat mit Ihrer Vermutung absolut recht.
Ich bin Bernd Andler vom Team Andler/Andler.
Ich bin inzwischen seit November 2002 als User in diesem Forum unterwegs, leider musste ich in früherer Zeit feststellen, dass nicht immer fair und objektiv mit Schiedsrichtern und deren Leistung umgegangen worden ist.
In den vergangenen Tagen und Wochen ist der Umgangston hier im Forum jedoch deutlich besser geworden. Darum halte ich es auch für richtig mich für alle zu outen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir manche Schelte anhören muss.
Ich hoffe jedoch, dass wir weiterhin einen gepflogenen Umgangston beibehalten und Kritik konstrutiv und nicht emotial anbringen.Bis dann
Berndhi bernd,
diesen stiefel ziehe ich mir an! meine kommentare waren entgegen meines eigentlichen charakters unwürdig! in diesem zusammenhang nochmals an alle ein fettes "sorry"!!!
auch von offizieller seite habe ich mir hierfür zurecht einen rüffel eingefangen. schade war vielleicht, dass dieser über dritte hat kommen müssen, was denke ich genauso unwürdig ist wie mein kommentar. sei´s drumm. als regionalliga schiri muss ich einfach ein anderes benehmen an den tag legen.
bernd wir kennen uns übrigens, aber wie, wo, was und weshalb wäre der rede zu lang. vielleicht beim nächsten "samstagabendausflug" ruit aus.
auf jeden fall find ichs klasse, dass es hier so professionel wird, darum zittiere ich mit den worten, die ich aus bernd andlers mund gelernt habe: "papier ist geduldig!"

mein lieblingsspruch, seit ich euch kenne!!!

so long meine kameraden, wäre ja jetzt auf dem weg nach bad neustadt, aber nein, mein partner ist krank!!!

-
Zitat
Original von SRBHV
Äh, bin ich das?

Ähm, jetzt wadde mal, ja könnt sein - vielleicht, oder, ich glaub, wahrscheinlich, könnt passen - ja passt!
JA - DU BIST DAS !

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Was habe ich mit Regionalliga - Ebene zu tun. Wollt ihr mich beleidigen.
Schwaniwolli ist Kreisschiedsrichter !!!!!... na gott sei dank!!!

weisst ja von wem es kommt!!!!!!

-
Hallo Bernd auch von mir noch ein offizielles Hallo
verbunden mit
Grüßen an deinen Bruder Harald.
Lasst was hören wenn Ihr mal in der Gegend seit. -
Na dis kann ja lustich werden. Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten BL Spieler hier aufdribbeln. Oder hab ich das etwa schon verpasst???
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Butzi0815
Na dis kann ja lustich werden. Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten BL Spieler hier aufdribbeln. Oder hab ich das etwa schon verpasst???Bundesligaspieler sind auf jeden Fall auch aktiv, öffentlich hat sich ja bisher "nur" Florian Kehrmann mal dazu bekannt, der schafft es aber zeitlich scheinbar nicht sich intensiver zu beteiligen. Ansonsten sind mir einige bekannt, die ab und an mal reinschauen allerdings nicht öffentlich.
-
eigentlich schade, dass sie sich nicht "outen", aber vll passiert da ja in den nächsten wochen auch was...;)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Andre
Bundesligaspieler sind auf jeden Fall auch aktiv, öffentlich hat sich ja bisher "nur" Florian Kehrmann mal dazu bekannt, der schafft es aber zeitlich scheinbar nicht sich intensiver zu beteiligen. Ansonsten sind mir einige bekannt, die ab und an mal reinschauen allerdings nicht öffentlich.
Also mir sind mindestens 2 Spieler bekannt, die regelmäßig auf der Ecke präsent sind, aber im wesentlichen nur die Beiträge lesen.
Und ich kann ihren Wunsch nach Anonymität auch verstehen.
-
Naja, ich glaube es ist bei manchen Spieler auch besser so, wenn sie sich nicht outen. Stellt euch doch mal das Theater vor, wenn Pascal Hens oder Florian Kehrmann sich outen. Dann dauert es nicht lange bis es so zu geht wie in diversen Gästebüchern und Foren der Vereine/Spieler. Das brauchen wir doch nicht wirklich oder?Andererseits wäre es interessant mit den Spielern hier zu diskutieren.
Gruß Jan
-
berny2
Da outet sich der Bernd Andler (vermutet hatten es ja schon einige) und ich lese es erst jetzt
Das wo wir Wallauer ja so gerne mit Dir und Deinem Bruder hadern. Ein Grund mehr oefter mal einen Blick in das Schiedsrichterforum zu werfen. Ich freue mich schon auf weitere Einblicke in das Innenleben der A-Kader Schiedsrichter!jhl
Ein positiver Aspekt des Weggangs von Pascal Hens ist das vollstaendige Fehlen von Eintraegen wie "Du bist ja soooo suuesssss!!!!" in unserem Gaestebuch. Ich denke aber das ein grosser Teil der Bundesligaspieler neben den Seiten der eigenen Vereine auch in der Handballecke aktiv sind. Das sie eine gewisse Hemmschwelle haben sich aktiv zu beteiligen kann ich durchaus nachvollziehen.Viele Gruesse aus Wiesbaden,
MathiasEDIT:
Insofern natuerlich ein umso mutigerer Schritt der beiden Bundesliga Schiris sich hier oeffentlich zu "outen". -
Durch die regionale gegebenheit kommen wir wohl kaum in den
genuss das duo Andler bei uns zu empfangen
Höchstens mal bei nem Derby

Ich vermisse auch ein wenig die beiden Frauen,die haben früher
auch öfters bei uns gepfiffen -
Zitat
Original von eckes99
Durch die regionale gegebenheit kommen wir wohl kaum in den
genuss das duo Andler bei uns zu empfangen
Höchstens mal bei nem Derby

Wenn wir keinen Einsatz haben, bin ich jedoch öfters in der HSH in Göppingen als Zuschauer. Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele gibt es ja auch noch, evtl. ergibt sich ja dort ein Treffen mit Pläuschchen.
PS: letztes Jahr haben wir ja das Rückspiel in Pfullingen gepfiffen, vielleicht dürfen wir ja nächste Saison wieder ein Spiel leiten.
@der skeptiker
wenn das "Hadern" oberhalb der Gürtellinie ablaufen, bin ich jederzeit bereit mit Dir darüber zu diskutieren. -
Zitat
Original von berny2
Wenn wir keinen Einsatz haben, bin ich jedoch öfters in der HSH in Göppingen als Zuschauer. Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele gibt es ja auch noch, evtl. ergibt sich ja dort ein Treffen mit Pläuschchen.
PS: letztes Jahr haben wir ja das Rückspiel in Pfullingen gepfiffen, vielleicht dürfen wir ja nächste Saison wieder ein Spiel leiten.
Na das lässt sich bestimmt mal hinkriegen,ich bin ja bei allen spielen in der
Hoha

Einfach ne PN schicken,wenn du dich mal wieder sehen lässt.
Ich beiß auch nicht

-
obwohl wir das auch noch nicht hatten. oder ist euch bekannt, dass ein sr schonmal gebissen wurde ?

-
Zitat
Original von Handball-SR
obwohl wir das auch noch nicht hatten. oder ist euch bekannt, dass ein sr schonmal gebissen wurde ?
Nö,eigentlich nicht

Aber was nicht ist kann ja noch werden
Ist ein joke,nehms nicht ernst

-
Zitat
Original von berny2
@der skeptiker
wenn das "Hadern" oberhalb der Gürtellinie ablaufen, bin ich jederzeit bereit mit Dir darüber zu diskutieren.
Hallo Bernd,gerne, ich sollte allerdings jetzt wirklich einen Blitzkurs Regelkunde nehmen denn da bin ich nicht firm. Bei nächster Gelegenheit werde ich Dich und Deinen Bruder gerne eingehender beobachten - ein Blick in die Ansetzungen fuer die restlichen Saisonspiele folgt fuer mich gleich im Anschluss.
Das Autauchen von 2 A-Kadern hier im Forum hat bei mir dazu gefuehrt das ich etwas sensibler geworden bin beim Blick auf die Damen und Herren Schiris. Vorher waren die "Pfeifen" halt ein notwendiges Uebel und irgendwie gesichtslos. Das dieser Spruch fuerchterlich herablassend und auch von Ignoranz gepraegt ist ist mir schon klar. Ich habe es fuer mich aber genau so erlebt

Ich behaupte einfach das ein objektiver Zuschauer (wird mit Vereinsbrille auf leicht schwierig bis unmoeglich) auch ohne grosse Regelkenntnis beurteilen kann ob ein Schiri-Team gut gearbeitet hat oder nicht.Ich kann nicht mehr sagen welchen A-Kader ich schon einmal mit einem herzhaften "Arschloch!" bedacht habe und bitte daher alle Schiris - ausser Ehrmann/Kuenzig (es war ein Mann) - um Verzeihung.
Dann noch einen schoenen Sonntag.
Gruss,
Mathias -
Da hab ich dir ja was vorraus,ich hab den Schiedsrichtertest mit
0 Fehlern absolviert.Aber ich pfeiffe schon lange nicht mehr. -