Neues v. d. Platte

• Mannschaft F gegen H. Spieler H 14 bekommt eine 2 min. Strafe.
    Beim Verlassen des Spielfelds mosert er weiter und kassiert eine zusätzliche 2 min. Strafe . Eintrag im Spielprotokoll unter Nr. 14:
    16 18 !! Also wäre eine regelgerechte Ergänzung in der 20. min
    korrekt.
    Warum Mannschaft H nach Wiederanpfiff nur zu viert weiterspielt war allen ein Rätzel. ?(
    Aaaaaaaabber nach 2 min. also in der 18. min ergänzen plötzlich 2 Spieler v. Ma. H ihr Team.
    Z pfeifft !!!!!!!!!! Ewige Tumulte :wall: :wall:
    Erklärungen des O v. H. Der SR hätte 2 Spieler vom Feld geschickt.
    Verständnisloses Kopfschütteln des SR. S erklärt der Betreuer von H
    hätte dies genau so geschildert und aus diesem Grund hätten sie
    (Z/S :wall:) beide aufs Feld geschickt.
    Und das ganze dauerte und dauerte bis ............
    Und wie gehts weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)

• Das ist aber luschdisch :

18. Minute, gleich zwei Spieler kommen aufs Spielfeld.
    Einer davon darf ja wohl rein. Der andere erhält eine 2min Strafe.

18 - 20. Minute : vier Feldspieler , ein Torhüter .

oder ? , oder nicht ?, was denn jetzt ???.
    glaube, ich liege absolut richtig .

• Offizieller Beitrag

Entscheidend ist doch nicht, was der Obmann von H. meinte, was ihm erklärt worden sei.

Nach Deinem Vortrag hat Spieler H 14 2 + 2 min erhalten. Also darf die Mannschaft erst nach 4 min ergänzen. Wenn der Schiri dies so auf seinem Zettel vermerkt hat bleibt es dabei, auch wenn es der Skretär falsch aufgenommen und sogar falsch weitergegeben hat. Dies ist jedoch mit Z/S bei nächstmöglicher Gelegenheit zu klären.

In solchen Fällen hilft dann oft auch ein gemeinsames Getränk nach dem Spiel.

Im Übrigen gibt es ja keine Regel, die besagt, dass man bei Unterzahl (5+1) mit 5+1 spielen muß. Ein Mann/Frau darf ja draußen bleiben.

• :wall:
    Mein Gott da fehlt doch das wichtigste um die Frage korrekt zu beantworten.

Wer ist den hereingekommen? ?(

Etwa der Hinausgestellte oder wer??

:P Wenn nein hätte der Schwaniwolli womöglich noch recht :lol:

----> Übrigens: Bleib in Zukunft daheim — oder denkts du dir das alles aus?

:hi: Ralf

:spring:

• Zitat

Original von Lord Vader
    Im Übrigen gibt es ja keine Regel, die besagt, dass man bei Unterzahl (5+1) mit 5+1 spielen muß. Ein Mann/Frau darf ja draußen bleiben.

Stimmt. Velimir Klajic hat zu solchen Mitteln mal gegriffen und einen Spieler erst aufs Feld kommen lassen, als die gegnerische Mannschaft schon im Angriff war.

Konsequenz: Ein abgefangener Ball, Tempogegenstoß und Tor.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ne alles real (leider), und der Hinausgestellte war dabei!!!
    Welcher Trainer spielt absichtlich 4/1 :wall: und das 2. min. lang ?(

;)

• Im Grunde sind doch da auch die SR gefordert. Sie können doch - wenn sie merken, dass das was falsch läuft - mal kurz Time-Out geben und alles klarstellen :nein: Dann hätten sie sich auch den späteren Stress erspart.

Aber ansonsten darf der hinausgestellte Spieler duschen gehen (3*2 Min) und die Mannschaft spielt 4 Minuten mit zwei Mann unterzahl.

:hi:

• Warum spielt die Mannschaft vier Minuten mit zwei Mann weniger ????

Einer der beiden durfte doch ins Spielgeschehen eingreifen, da die SR einen Spieler für 2plus2 Minuten hinausstellten. Die Mannschaft spielte aber nur mit vier Feldspieler weiter. Wenn nach zwei Minuten zwei Spieler wieder aufs Spielfeld kommen, ist der eine Spieler nicht zu bestrafen. Der anderen bekommt seine dritte Hinausstellung. Und dann

noch ZWEI Minuten mit vier Spielern, mein lieber mhs. Das musst Du Dir von einem Kreisschiri sagen lassen !!!!!!

• ... und wieder muss ich meinem mhs recht geben. allerdings gefällt mir der vorschlag von lord vader auch sehr gut, ei wo da mit dem anschliessenden bier. :P :P :lol: :P

allerdings dann net mit dem schwaniwolli, ei weil der nie bier mit in die kabine bringt und wenn man ihn dann mal so weit hat, ei dass der kerl dann mal a biersche mit blubbert, dann sind im verein keine biersche mehr da...
    echt a schand schwaniwolli :hi::hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

*** SRKA ***

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Warum spielt die Mannschaft vier Minuten mit zwei Mann weniger ????

Einer der beiden durfte doch ins Spielgeschehen eingreifen, da die SR einen Spieler für 2plus2 Minuten hinausstellten. Die Mannschaft spielte aber nur mit vier Feldspieler weiter. Wenn nach zwei Minuten zwei Spieler wieder aufs Spielfeld kommen, ist der eine Spieler nicht zu bestrafen. Der anderen bekommt seine dritte Hinausstellung. Und dann

noch ZWEI Minuten mit vier Spielern, mein lieber mhs. Das musst Du Dir von einem Kreisschiri sagen lassen !!!!!!

Ei jetzt bringsch mich abba in verwirrung. isch hab die lösung! isch pfeif eifach koi jugend mehr !!! :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle:

*** SRKA ***

• Pfeift mein Schwein oder was ?????

Nach 2 Minuten kommen zwei Spieler aufs Spielfeld, wobei der eine Spieler völlig zu Recht das Spielfelf betritt. Der andere erhält zwei weitere Minuten und die Mannschaft spielt zwei Minuten mit vier Mann weiter, ist das zu schwer für Regionalliga ?????

P.S.
    ich bringe nach dem Spiel meinen SR immer Bier mit in die Kabine, es sei denn, das Bier ist dem Verein ausgegangen wie in Schwetzingen !!!!

Beweisführung : Frage einmal nach bei : Pittner/Moles, Effenberger/Ferreira, Freidrich/Wörner , Beuthner/Fiess, Blumenrode/Reick, Gierich/Lay , Förderer/Kolbach , Schuler/Weber, etc,.etc

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (15. März 2004 um 23:12)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Pfeift mein Schwein oder was ?????

Nach 2 Minuten kommen zwei Spieler aufs Spielfeld, wobei der eine Spieler völlig zu Recht das Spielfelf betritt. Der andere erhält zwei weitere Minuten und die Mannschaft spielt zwei Minuten mit vier Mann weiter, ist das zu schwer für Regionalliga ?????

ei, du weil da jetzt wird s aber völlig undurchsichtig. ich würd erscht mal nach farbe sortiere bevor isch mir do nochmal einen nausstelle tät. ei weil des jo net so einfach isch, wie du des schreibsch, odder? :wall:

*** SRKA ***

• Zitat

Original von SRKA

ei, du weil da jetzt wird s aber völlig undurchsichtig. ich würd erscht mal nach farbe sortiere bevor isch mir do nochmal einen nausstelle tät. ei weil des jo net so einfach isch, wie du des schreibsch, odder? :wall:

Verdammt... welche Sprache ist das zum Geier??? Hier sind auch noch dialektfreie Mitleser, die gerne was kapieren würden...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lasse
    Verdammt... welche Sprache ist das zum Geier??? Hier sind auch noch dialektfreie Mitleser, die gerne was kapieren würden...

Und hier ist ein dialektfreier Mitleser, dem die Dialekte aber nicht ganz so fremd sind und meint, die Diskussion zu verstehen (udn sich köstlich darüber amüsiert ... vor allem über :saufen: :bier: -Diskussion) :baeh:

• Lieber Schwaniwolli

1. Nimm Dir ein Blatt Papier und mal eine (Zeit-) Linie
    2. Schreib die Minutenzahlen an die Linie 16, 18, 20
    3. Für jeden hinausgestellten Spieler eine Strich entsprechend seiner Hinausstelung; also bei 16 geht ein Strich bis 20 (1 * 4 Minuten)
    4. Nun kommt ein Spieler bei 18 auf das Spielfeld, der da nicht hingehört, also noch ein Strich für 2 Min. Diesmal von 18 - 20
    5. Was sehen wir: von Minuten 18 bis 20 zwei Mann unterzahl, und da unser Spezialist nun 3*2 hatte darf er zum Duschbier greifen.

War das jetzt auch für einen Kreisligaschiedsrichter verständlich oder soll ich Dir die Anleitung nebst Ausführung zufaxen?

PS: Und so was um 7.00 Uhr morgens ... :wall:

• Jetzt bring ich noch mal einen anderen Aspekt ein: Wenn Z/S den Spieler zu früh wieder ins Spiel schicken, obwohl für sie klar sein musste (Was stand denn im Protokoll??), dass für einen Spieler 2+2 gegeben wurde, so kann das dem zu früh eintretenden Spieler nicht angelastet werden, sprich wieder runter mit ihm für die Reststrafzeit von 2 Minuten ohne weitere Strafe.

Wenn sie aber auf "Anweisung" vom Offiziellen gehandelt haben, gehören sie gleich mit in die Wüste geschickt.

Wird aber eine Strafe ausgesprochen, geht's wie vehement von mhs und SRKA gefordert, mit 2 Mann weniger für 2 Minuten (incl. D) weiter.

SRKA: Das ist wohl einfach Pech mit dem Bier. Wir sind auch Selbstversorger, da der Schwaniwolli uns diese Runde noch nicht beehrt hat.

• Zitat

Original von mhs
    Im Grunde sind doch da auch die SR gefordert. Sie können doch - wenn sie merken, dass das was falsch läuft - mal kurz Time-Out geben und alles klarstellen :nein: Dann hätten sie sich auch den späteren Stress erspart.

Aber ansonsten darf der hinausgestellte Spieler duschen gehen (3*2 Min) und die Mannschaft spielt 4 Minuten mit zwei Mann unterzahl.

mhs: wer hat denn den Bockmist verzapft. ich oder Du !!!! und das um 08.30 Uhr. ich frage mich wirklich, wer hier der Kreisschiedsrichter ist ???

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (16. März 2004 um 08:36)

• Zitat

Original von berndo
    Jetzt bring ich noch mal einen anderen Aspekt ein: Wenn Z/S den Spieler zu früh wieder ins Spiel schicken, obwohl für sie klar sein musste (Was stand denn im Protokoll??), dass für einen Spieler 2+2 gegeben wurde, so kann das dem zu früh eintretenden Spieler nicht angelastet werden, sprich wieder runter mit ihm für die Reststrafzeit von 2 Minuten ohne weitere Strafe.
    Wenn sie aber auf "Anweisung" vom Offiziellen gehandelt haben, gehören sie gleich mit in die Wüste geschickt.

Wird aber eine Strafe ausgesprochen, geht's wie vehement von mhs und SRKA gefordert, mit 2 Mann weniger für 2 Minuten (incl. D) weiter.

SRKA: Das ist wohl einfach Pech mit dem Bier. Wir sind auch Selbstversorger, da der Schwaniwolli uns diese Runde noch nicht beehrt hat.

:respekt: :respekt: :Hail: :Hail: :klatschen: :klatschen: :bier:

;)