• Knielingen geht von einem doppeltem Punktgewinn aus ... zumindest die Spieler, die gestern ihre zweite Mannschaft angefeuert haben :D

:hi:

• HG O/S mit Arbeitssieg gegen Neuthard.
    2. mieses Spiel am Wochenende. :wall:

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (14. März 2004 um 19:54)

• Bist halt immer am falschen Ort :D Aber diesmal lag ich mit meiner Prognose richtig und St Leon ist mitten im Abstiegsstrudel.

Da auch TBB kein Bein mehr auf den Boden bekommt müssen wohl schon zwei Vereine in der BWOL den finanziellen Rückzug erklären, damit es Auswirkungen in der Oberliga hat.

• Zitat

Original von SRKA
    mhs

Die freie Zeit wo du von der Schüssel weg bist nutzt du für die Handballecke !? :nein:

:lol: :lol:
    Warten wirs ab. 2x Absteiger in LLS, 1x in LLN

;)

• Naja, die SGL 2 wird ein Wörtchen mitreden ...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Naja, die SGL 2 wird ein Wörtchen mitreden ...

Klar ,aber die haben noch drei machbare Heimspiele!!!!!!!

;)

• Zitat

Original von berndo
    Zumal St.Leon nur noch auswärts antreten darf...

1x davon bei der SGL. Da wird schon eine Vorentscheidung fallen.
    Und ich bin 2x dabei .

;)

• Wenn die Oberliga so weitermacht, dann kann ich mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen, dass es Langesteinbach noch irgendwie packt.

• Die haben aber mit Neuenbürg (H), Bretten (A) und Großsachsen (H) von der Papierform her wohl das schwierigste Restprogramm...

Aber wie ich früher schrieb: Tippen bringt nix, die machen eh was sie wollen ;) aber das macht die Sache ja um so reizvoller.

Einmal editiert, zuletzt von berndo (16. März 2004 um 19:34)

• Zitat

Original von berndo
    Die haben aber mit Neuenbürg (H), Bretten (A) und Großsachsen (H) von der Papierform her wohl das schwierigste Restprogramm...

Aber wie ich früher schrieb: Tippen bringt nix, die machen eh was sie wollen ;) aber das macht die Sache ja um so reizvoller.

sind aber Nachbarn!! Bin gespannt was da rauskommt im Abstiegskampf.

;)

• Jetzt am Wochenende entscheidet sich ja vielleicht erst mal die Meisterschaft, wenn am Sonntag die SG H/H in Neuthard gewinnt und Viernheim vielleicht in Nussloch Federn lässt. Unten bleibt's wohl bis zum letzten Spieltag spannend, wenn denn die SGL gegen Rintheim gewinnt.

• Spieltag 24:

TVG Großsachsen - TV Bretten
    SV Langensteinbach - HC Neuenbürg 2000
    TV Knielingen - HG Oftersheim/Schwetzingen II
    TV Neuthard - SG Heidelsheim/Helmsheim
    SG Leutershausen II - TSV Rintheim
    TV Bammental - SG St.Leon
    SG Nußloch - TSV Viernheim

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (19. März 2004 um 22:48)

• ansonsten stimme ich zu

;)

• Ich sehe die Ergebnisse ein wenig anders:
    Langensteinbach verliert - außer Neuenbürg ist unmotiviert
    Rintheim gewinnt in Leutersahausen
    St. Leon gewinnt in Bammental
    Viernheim gewinnt in Nußloch - die Meisterschaft muss schließlich spannend bleiben.

• Zitat

Original von mhs
    Ich sehe die Ergebnisse ein wenig anders:
    Langensteinbach verliert - außer Neuenbürg ist unmotiviert
    Rintheim gewinnt in Leutersahausen
    St. Leon gewinnt in Bammental
    Viernheim gewinnt in Nußloch - die Meisterschaft muss schließlich spannend bleiben.

da halt ich dagegen.Geh schon mal das :bier: kaltstellen

;)

• @ Ulle
    Bin leider nicht da :)

Wenn, dann sieht man uns am letzten Spieltag irgendwo rumturnen. Aber dass sage ich Dir dann.