Beiträge von DwarfMcDougal

Ortega bewirbt sich mit Bahtijarevic um den Titel "Schlechtester Trainer der Saison".
    Nimmt den in Hannover überhaupt noch einer ernst?

ernster als dich.

dem trainer alles in die schuhe zu schieben bei burgdrof wäre nen bissl einfach, mit den verletzten und nicht leistungen von einigen akteuren in dieser saison.

atman scheinbar schon wieder verletzt...wtf

bin froh das häfner weg ist. dachte nach dem es verkündet ist das er geht würde jetzt wieder leistung kommen, das war aber heute auch wieder ne ziemliche verweigerung...

Schönes Spiel des BHC. Weiß nicht ob man den Trainer verantwortlich machen sollte bei den Füchsen. Einige bringen auch echt wenig Leistung...
    Über die Schiedsrichter müssen die Füchse sich aber heute sicherlich nicht beschweren.
    Beim BHC sind Rudeck und Babak hervorzuheben. Stark.

Also Häfner und Böhm sind echt mega schlecht momentan. Kp wenn man Ersatz findet was ich nicht glaube vielleicht auch ihn einfach früher nach Melsungen gehen lassen... Es fühlt sich an als würde da was nicht stimmen. Das Böhm abbauen würde war klar. Der spielt basically ne Saison durch ohne Patrail.
    Wie sehr Mait fehlt merkt man vor allem in der Abwehr und deshalb auch sicherlich häufig in der Torwartleistung. Die Torhüter verlassen sich zb häufig vielleicht zu häufig nicht auf ihren Block, aber auch andere Dinge. Das spielt sich sicherlich gegenseitig in die Karten. Pevnov macht es zwar realtiv gut dafür das man ihm vor 8 Jahren nie Abwehr hat spielen sehen und er tatsächlich glaub ich erst seit er bei den Recken ist Innenblock spielt, aber ja ist halt ne Notlösung.

Zum Spiel:
    Pavel Atman hat mir sehr gut gefallen , hoffe er kann seinen Fluch jetzt endlich brechen und der Spieler sein für die Recken weswegen man ihn geholt hat.
    Hoffe Olsen hat nicht schlimmes, hat mich aber gefreut das ein YOungster am Ende so viel gespielt hat.
    Cehte auch mit einem guten Spiel wieder.Manchmal finde ich spielt er zu wenig. Ist ja auch sein erstes Jahr BuLi....

Hoffe sie gehen wenigstens nicht gegen die Füchse auch im Rückspiel unter  :)

Ohne Ende zusammen kaufen, weil ein Sponsor ungebremst immer mehr Geld gibt um vermeintlichen Erfolg zu sehen.. Wenn der Erfolg dann irgendwann nicht klappt oder wirtschaftliche Probleme herrschen ist er weg und der Verein dann auch... Irgendwie krieg ich das gefühl das Melsungen früher oder später genau auf dieses Szenario hinsteuert...

Die Verpflichtung zur nächsten Saison von M. Müller , müsste ja eig auch noch die totale Rochade im RR nach sich ziehen. Wurde zwar veröffentlich Häfner erst 20/21 hin, aber das mag ich kaum glauben, weil dann brauch Melsungen ja für nächste Saison auch noch ne Übergangslösung auf RR.
    Berlin eigentlich auch überbesetzt auf der Position, außer Reißzky wird nicht als voller Spieler betrachtet.
    Kommt also doch der Wechsel von Wiede ,der schon mal in der Runde geworfen war?
    Wen holt sich Hannover? No-Name? Nen Youngstar-Spanier?
    Glaube die Bewegung die da heute auf dem Markt veröffntlicht wurde, zieht noch viel mehr nach sich.

(Plus Vujin auf dem "Markt"  :D  :D  :D )

Schwach von Ortega die ganze Zeit den Komplettausfall-Olsen auf der Platte zu lassen und nicht einen der Youngster zu bringen. Schlechter hätten die es nicht machen können. Und wenn er ihn nur für 5-10 halt mal runter nimmt und durchschnaufen lässt... die individuelle Leistung der Kreisläufer und RR hat es halt gerettet...

Gott Gensheimer wäre so lächerlich . Bis auf das Spiel gegen Norwegen ,was tatsächlich bis auf die unnötige 2 Min absolute Weltklasse war, hat er wirklich ein komplett durchschnittlichs Turnier.
    Der einzige der in Frage kommt ist Wienceck als Abwehrspezialist. Und da fällt mir auch niemand anderes ein.

Jöndal war absolut Top auf LA. EIgentlich darf ihm das niemand streitig machen .Genauso wie Sole auf RA.