- Offizieller Beitrag
21.02.19, 19.00
21.02.19, 19.00
Sieg Hannover, hoffentlich !
Ohhhh nööö. Nicht schon wieder Drux. Nach 30 Sekunden so ein Scheiß. Hoffentlich keine weitere Verletzung.
Das ist ja grausam, was Hannover spielt
und auch eine grausame schieri-leistung....
dies duo ist mir wirklich diese saison sehr oft mit schlechter leistung aufgefallen...
und wirklich sehr offensichtliche falsche pfiffe...
für mich wird hannover deutlich bevorteilt....
hannover gewinnt noch mit 26 zu 25-
auch weil der letzte berlin wurf an den innenpfosten geht...
tolle leistung von ziemer...
ansosnten muss man sich fragen...wie konnte berlin dies spiel nicht gewinnen....
Üble Pfeifen, ansonsten ein schöner Donnerstag. Ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, prima.
wie konnte berlin dies spiel nicht gewinnen....
Das frage ich mich auch.
Ziemer und Berliner Lässigkeit würde ich mal sagen. Das war in der 2. Hz. nicht konsequent gespielt. In dem Maße wie Burchdorf sich steigerte kam Berlin etwas ins staunen. Ich finde es gut. Sichert uns weiter nach hinten ab.
Das frage ich mich auch.
War doch zu sehen. Hannover hat nicht aufgegeben und die Füchse haben zu viele Torchancen nicht genutzt. Man kann auch sagen, sie sind zu oft an Ziemer gescheitert. Der hat ne starke Leistung abgeliefert. Mit zunehmender Spielzeit hatten die Recken auch gezeigt, wie man die Berliner Abwehr löchrig spielen kann. Vielleicht hat Benno ja zugesehen. Ist ja möglich, dass wir diese Saison nochmal auf Berlin treffen ![]()
Bin ja mal gespannt wo Ziemer nächste Saison auftauchen wird. Nach so einer Leistung aufzuhören, wäre ja zu schade.
ich bin gespannt was kastening noch alles treffen muss , damit er dann mal zur nationalmannschaft darf...
In der HAZ steht das er eine Einladung zum nächsten Länderspiel bekommen hat.
Für mich ist Kastening der nächste RA der Nationalmannschaft. Gestern war aber nicht eines seiner "Vorzeigespiele". Dazu hat er zu viel verballert.