Lol,hab mir nur die letzte Szene bei Sky gerade angeschaut ... was genau soll das denn für ne "Schiedsrichterentscheidung" sein ?
Wie der Rest des Spiels war und ob es Berlin verdient gewonnen hat, keine Ahnung.Freue als Burgdorf-Fan mich ja auch, das es weiter alles so offen dadurch bleibt , aber solche Schiedsrichterleistung sind der Liga unwürdig.
Beiträge von DwarfMcDougal
-
-
bin ich der einzige der die aktion von Reichmann wie er abschirmt als stürmerfoul betrachtet ? plus danach noch unsportliches schubsen...WTF
-
lol bronco
Cool das Kiel so gut spielt... bald werden da die Früchte des Umbruchs geerntet.
Hab das Hannover Spiel geguckt, das war ein weniger enger
-
Hoffe die beiden Schiris gucken sich an was sie da heute gepfiffen haben z.T. .
Fairness Preis geht sicherlich nicht an den Herren RM der Löwen heute... Zuerst das Fußspiel und die theatralische Gestik zur Verneinung. Danach sein "Gesichtstreffer".
Naja. Gut von den Recken sich so zurückzukämpfen mit keinen Heimschiris und einem Handballgott, der oftmals nicht auf der Seite von Hannover war.
Pevnov seit dem Lemgo Spiel echt keinen Fehlwurf mehr? Der ist momentan so Bockstark. Vermutlich kauft Melsungen den auch bald weg xD -
Nö geht um ein paar Projekte in der Nähe von Hannover.
-
So ein Quatsch!
In Kiel gibts wohl kein Geld? Oder zahlen die mit Fischköppen
Um einen User aus einem anderen Threat mal zu zitieren. Der THW hat 28 Jahre zur ersten Meisterschaft gebraucht!Klar gibts in Kiel auch Geld, da gibts sogar vermutlich mehr. Man kann es halt lesen wie man will.
Um es klar zustellen :Ja halte Melsungen für ne Wannabe-Mannschaft. Wo sich gerade die Verantwortlichen großkotzig seit geraumer Zeit ausm Fenster lehnen.
Ich würde da halt nicht hinwechseln wollen. Ich kann halt nur natürlich auf niederigerem Niveau für mich selber reden. Aber auch in meiner Handballregion gab es solche "Projekte", wo aufeinmal viel Geld da war oder ist. Und diese Projekte waren Fleischfabriken, in denen dann irgendwann nix mehr ging als die "dicken Sponsoren" abgesprungen ist. Ich bin da nicht hingewechselt. Ja ich weiß,ging nicht um den Gehaltsunterschied 10000 zu 20000, sondern ob man 400Euro oder so im Monat will. -
Man darf gespannt sein, ob Kastening die Nummer 1 wird und damit im Fokus des Bundes-Christian bleibt. Könnte für Unruhe bei einem arrivierten Spieler wie Reichmann sorgen.
Kastening wäre der erste, der sich bei der MT zum Nationalspieler entwickelt.Haha, das würde in den selbst gemachte Realität der Melsunger Granden passen.
Ne Sorry. Der ist sicherlich nicht zum Nationalspieler in Melsungen geworden.
Wenn Reichmann in MT bleibt, vollkommen sinnfreie Verpflichtung und sportlich auch einfach idiotisch von Kastening. Das Geld scheint gelockt zu haben.
In der Vergangenheit hat sich bereits gezeigt, dass solche Projekte wie die MT, wo Geld rausgeschissen wird, trotzdem immer irgendwann total in die Grütze gehen.
Hätte mir Kastening gewünscht, dass er wenn wirklich zu einem großen Verein wechselt. Tja hoffentlich bringt er jetzt nicht zu beschissene Leistungen wie Häfner letztes Jahr als feststand, dass er nächstes Jahr mit Geld zu geschissen werden würde. Gestern war ja schon mal ziemlich bescheiden bei ihm. -
Krasses Spiel.
5 Minuten mehr Pause für nen Röd und das wäre es vllt schon gewesen. Das ist krank was der leisten soll..:/
Olsen und Kastening theoretisch Totalausfall.
Patrail erinnert mich immer mehr an Iker Romero(nur das er halt auch ne geile Abwehr stellen kann). Er kommt und belebt den toten Patienten Burgdorf im Angriff.Der letzte von Jeppson war so stark geworfen und irgendwie fischt ihn Lezjak raus °_°
Geniales Spiel, vor allem was die Abwehrumstellungen beider Trainer anging. Das war nen echtes Aufreiben ohne das eine der beiden Mannschaften da dauerhaft mit unfairer Härte gespielt hat.
-
Für mich wäre das Logische: Kastening nach kiel , wenn überhaupt...Guter Umstieg um ihn dann hinter Ekberg zur Nummer 1 aufzubauen.
Joa in Melsungen gibt es halt Geld. Viel mehr wurde da bisher echt noch nicht geboten. Wird langsam zu der selben Variante Verein, wie damals die Löwen mit dem Perlenkasper. -
Warum zur Hölle sollte er nach Melsungen wechseln... hinter Reichmann spielen, den er ja bei der NM ablösen will...
-
mwhaha
Melsungen ey. -
Kann man für Rot geben, muss man nicht. ReckenRocken
Hat Hanne halt geballert, war egal.
Starkes spiel von Burgdorf und von allen jungen.
Am Ende vor Ebner der Älteste aufm Platz und 5 von 7 Spielern kamen aus der eigenen Jugend. Top -
Kann mich an eins erinnern wo er 18 Buden gemacht hat

-
Ich vermisse hier ne rote Karte...
Schlag in der Luft.
Was für nen dreckiges Foul...
-
Er ist halt bei Alfred in die Lehre gegangen.

Der Padawan ist zum Meister(SithLord) geworden. Yup.
-
Laut Haz ist Martinovic sehr wahrscheinlicher Kanditat für Kai Häfner.
Außerdem wird wohl jetzt wo Atman sich verabschiedet doch mit Patrail verlängert werden. -
Denke Martinovic wird in Hannover auftauchen für Häfner.
-
Es ist eine Freude spielintelligenten Spielern wie Skube oder Karacic zuzusehen.
für nen 2.15 mann war kristopanis auch nicht schlecht in der Kategorie Spielintelligenz. U.a. 3 weltklasse Pässe an den Kreis
-
Ich hoffe keiner von euch hat sich damals über die Rheinneckarlöwen fans lustig gemacht nach dem Kiel/Berlin Spiel in der letzten knappen Meisterschaft
Nicht sehr nett so die Mindener anzugehen nur weil einem das Ergebnis nicht passt ... -
riskanter plan ,
noch sind die löwen nicht sicher dritter