- Offizieller Beitrag
05.12.19, 19.00
05.12.19, 19.00
HZ 11:11. Lasst mich raten, die MT im Larifari Modus?
War bei den Vorzeichen (kurzer Pause, Highlight hinter sich, vermeintlich leichter Gegner) eigentlich klar
Ich hätte drauf Wetten können das,dass wieder ein Spiel zum Abgewöhnen wird . Die zwei Punkte gehen nach Ludwigshafen . ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mt mit der letzten sekunde freiwurf....
sieg....
Die Brachialgewalt von Kühn entscheidet es dann. Obwohl klar ist was passiert letztlich nicht zu verhindern.
Die Eulen hätten einen en Punkt mehr als verdient gehabt.
Schade. Fast wieder was zum Lachen gehabt.
Hab nur diesen Schlußangriff gesehen, warum muß man nach dem Fehlwurf von Häffner
die Zeit anhalten, warum?? Ein d i r e k t e r Freiwurf und fertig.
Damit Melsungen noch Zeit hat das Spiel zu entscheiden. Ganz einfach.
Mir tun die Eulen echt leid; den Punkt hatten sie sich eigentlich redlich verdient. Unfassbar, was die MT verballert hat...Hut ab vor Ludwigshafen, kommt gut heim!
Schade LU, ihr hatte 1-2 Punkte verdient gehabt, aber auch die Chancen dafür liegen gelassen.
Zur MT fällt einem nix mehr ein, ohne Einstellung in das Spiel zu gehen.
Ich kann mich null über den Sieg freuen.
sicherlich glücklich-
auch durch die lettze aktion....
aber wesentlich mehr chancen hat doch die mt liegen lassen,
auch wenn man feststellen kann, dass die eulen gut mitgehalten haben und mit etwas mehr cleverness
sogar sicherlich nciht verlieren brauchten
Die Eulen haben jetzt schon relativ viele Punkte unnötig liegen lassen, gut für uns aber schade für die Eulen die mit deutlich weniger klasse jedes Spiel nur knapp verlieren.
Eulen laßt die Köpfe nicht hängen! Irgendwann zahlt es sich doch aus, gegen Flens und den SCM lange gut mitgehalten und nun die MT in eigener Haller niedergekämpft und nur sehr sehr unglücklich verloren. Was soll man zur MT noch sagen, täglich grüßt das Murmeltier
. Wie lange soll das Gegurke noch weitergehen? Sieger der Herzen waren heute die Eulen und ihr grandioser Torhüter Skoff!
Skoff war einer der besten Verpflichtungen seit Jahren den die Eulen getätigt haben. So sind die Chancen auf den Klassenerhalt merklich gestiegen. Hoffe für die Eulen das er seine Form möglichst lange halten kann ![]()
bin ich der einzige der die aktion von Reichmann wie er abschirmt als stürmerfoul betrachtet ? plus danach noch unsportliches schubsen...WTF
Bitter für die Eulen, für all die warmen Worte können sie sich nichts
kaufen, der DHB ist bei Einteilung des Gespannes (war es ihr erster
Einatz in der 1. Liga?) wohl davon ausgegangen, daß Melsungen gegen Eulen
ja wie es gewisse User immer darstellem ein Trainingsspiel für den
Gastgeber wird. Und wenn ich dann an den User denke, der schrieb die
Eulen hätten bei den Schiedsrichtern einen Mitleidbonus und würden
weniger Strafzeiten kassieren, als ihre Spielweise sie verdient hätte.
Dann würde ich mal behaupten, was bei den Eulen mit zwei Minuten
bestraft wird, dafür müssen so etablierte Leute wiew BamBam oder
Peke schon lange nicht vom Feld!!! Am Dienstag im Pokal hatte man
es ja schon gesehen, wie ungerecht die Zeitstrafen und Strafwürfe verteilt
waren. Die Heimspiele die jetzt für die Eulen kommen sind von besonderem
Kaliber und da von Punkten zu sprechen die man unbedingt holen muß,
wäre verwegen. Sollte dann der gestern in Hälfte eins starke Taktgeber
Mappes noch ausfallen schon gar nicht.
wie ungerecht die Zeitstrafen und Strafwürfe verteilt
waren.
Ich hoffe du meinst damit nicht, dass Zeitstrafen und Strafwürfe bei beiden Mannschaften ähnlich sein müssen. Denn diese Regel gibt es nicht.
Ich hoffe du meinst damit nicht, dass Zeitstrafen und Strafwürfe bei beiden Mannschaften ähnlich sein müssen. Denn diese Regel gibt es nicht.
Du hast es scheinbar immer noch nicht begriffen. Wenn ich auf der einen Seite Abwehr im Kreis pfeife, muß
ich dies auch auf der anderen Seite so handhaben, genau bei Trikotziehen kann ich nicht auf der einen Seite
zwei Minuten geben, aber auf der Gegenseite, weil es ja ein Nationalspieler ist gelinde darüber hinwegsehen.
War dies jetzt Verständlich genug???
Sei bitte nicht böse, aber diesen Bonus haben nicht nur die Löwen seit Jahren.
Du hast es scheinbar immer noch nicht begriffen. Wenn ich auf der einen Seite Abwehr im Kreis pfeife, muß
ich dies auch auf der anderen Seite so handhaben, genau bei Trikotziehen kann ich nicht auf der einen Seite
zwei Minuten geben, aber auf der Gegenseite, weil es ja ein Nationalspieler ist gelinde darüber hinwegsehen.
War dies jetzt Verständlich genug???
Du hast aber schon verstanden, dass es einen Unterschied gibt zwischen Situationen auf beiden Seiten gleich bewerten und auf beiden Seiten eine ähnliche Anzahl an Zeitstrafen und Strafwürfen zu verteilen, oder? Das eine ist wünschenswert, das andere hingegen Bullshit.