MT Melsungen - Eulen Ludwigshafen

• Schade. Fast wieder was zum Lachen gehabt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schade LU, ihr hatte 1-2 Punkte verdient gehabt, aber auch die Chancen dafür liegen gelassen.
    Zur MT fällt einem nix mehr ein, ohne Einstellung in das Spiel zu gehen.
    Ich kann mich null über den Sieg freuen.

• sicherlich glücklich-
    auch durch die lettze aktion....

aber wesentlich mehr chancen hat doch die mt liegen lassen,
    auch wenn man feststellen kann, dass die eulen gut mitgehalten haben und mit etwas mehr cleverness
    sogar sicherlich nciht verlieren brauchten

• Die Eulen haben jetzt schon relativ viele Punkte unnötig liegen lassen, gut für uns aber schade für die Eulen die mit deutlich weniger klasse jedes Spiel nur knapp verlieren.

Blau-Weiß CSG....

• Eulen laßt die Köpfe nicht hängen! Irgendwann zahlt es sich doch aus, gegen Flens und den SCM lange gut mitgehalten und nun die MT in eigener Haller niedergekämpft und nur sehr sehr unglücklich verloren. Was soll man zur MT noch sagen, täglich grüßt das Murmeltier :nein:. Wie lange soll das Gegurke noch weitergehen? Sieger der Herzen waren heute die Eulen und ihr grandioser Torhüter Skoff!

• Skoff war einer der besten Verpflichtungen seit Jahren den die Eulen getätigt haben. So sind die Chancen auf den Klassenerhalt merklich gestiegen. Hoffe für die Eulen das er seine Form möglichst lange halten kann :klatschen:

• Bitter für die Eulen, für all die warmen Worte können sie sich nichts
    kaufen, der DHB ist bei Einteilung des Gespannes (war es ihr erster
    Einatz in der 1. Liga?) wohl davon ausgegangen, daß Melsungen gegen Eulen
    ja wie es gewisse User immer darstellem ein Trainingsspiel für den
    Gastgeber wird. Und wenn ich dann an den User denke, der schrieb die
    Eulen hätten bei den Schiedsrichtern einen Mitleidbonus und würden
    weniger Strafzeiten kassieren, als ihre Spielweise sie verdient hätte.
    Dann würde ich mal behaupten, was bei den Eulen mit zwei Minuten
    bestraft wird, dafür müssen so etablierte Leute wiew BamBam oder
    Peke schon lange nicht vom Feld!!! Am Dienstag im Pokal hatte man
    es ja schon gesehen, wie ungerecht die Zeitstrafen und Strafwürfe verteilt
    waren. Die Heimspiele die jetzt für die Eulen kommen sind von besonderem
    Kaliber und da von Punkten zu sprechen die man unbedingt holen muß,
    wäre verwegen. Sollte dann der gestern in Hälfte eins starke Taktgeber
    Mappes noch ausfallen schon gar nicht.

• Ich hoffe du meinst damit nicht, dass Zeitstrafen und Strafwürfe bei beiden Mannschaften ähnlich sein müssen. Denn diese Regel gibt es nicht.

Du hast es scheinbar immer noch nicht begriffen. Wenn ich auf der einen Seite Abwehr im Kreis pfeife, muß
    ich dies auch auf der anderen Seite so handhaben, genau bei Trikotziehen kann ich nicht auf der einen Seite
    zwei Minuten geben, aber auf der Gegenseite, weil es ja ein Nationalspieler ist gelinde darüber hinwegsehen.
    War dies jetzt Verständlich genug???

• Du hast es scheinbar immer noch nicht begriffen. Wenn ich auf der einen Seite Abwehr im Kreis pfeife, muß
    ich dies auch auf der anderen Seite so handhaben, genau bei Trikotziehen kann ich nicht auf der einen Seite
    zwei Minuten geben, aber auf der Gegenseite, weil es ja ein Nationalspieler ist gelinde darüber hinwegsehen.
    War dies jetzt Verständlich genug???

Du hast aber schon verstanden, dass es einen Unterschied gibt zwischen Situationen auf beiden Seiten gleich bewerten und auf beiden Seiten eine ähnliche Anzahl an Zeitstrafen und Strafwürfen zu verteilen, oder? Das eine ist wünschenswert, das andere hingegen Bullshit.