HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen

• ein Blitzstart des HBW - 6:2 in Min 11,
    9:4 in Min 16.
    - btw - bis zum 9:3 haben nur HBW Spieler oder ehemalige HBW Akteure (Häfner, Kunkel) Tore gemacht !! :D  :D

22. Min. 12:8 am Ticker bis jetzt ein munteres Spiel
    29. Min 15;12 Häfner mit 3 Toren in Folge  :wall:
    Halbzeit 16:12 - so darf es weitergehen, mal schaun wie HZ 2 läuft. Ich rechne damit , dass es noch eng wird.

WOW 45. Min. 27:18 super
    Min. 50. 29:20 was ist mit MTM los ? habe das Gefühl dass der einzige der dort will Häfner heisst.
    Min. 58. 34:23 nochmal WOW

Endstand 36:23 wer hätte das gedacht

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

7 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 (8. September 2019 um 17:30)

• Die Führung der Balinger geht bisher vollkommen in Ordnung. Da spielt bisher Herzbluthandball gegen kopflose Qualität. Für den neutralen Zuschauer sehr munteres Spiel, für den MT-Fan schockierend. Man kann froh sein, dass zumindest Häfner einige Einzelaktionen zeigen konnte, sonst wäre das Ding schon durch...

• Also ich sehe das anders , das Ding ist schon durch . Der HBW macht das richtig gut . Ich hoffe das, dass endlich Konsequenzen mit sich führt

Einmal editiert, zuletzt von 1966 (8. September 2019 um 17:15)

• Hoffentlich ist Grimm noch möglichst lange Trainer bei Melsungen :head:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 11 vorne für balingen....

egal wie man zu grimm vorher steht oder nicht-
    solch ein ergebnis kann nicht ohne folgen bleiben...

• Das ist der schlimmste Moment als MT Fan in den letzten Jahren.
    Diese Leistung ist eine Schande.
    Lieber MT Vorstand: handeln handeln handeln

Nicht nur Grimm, auch über Geerken bitte nachdenken.

• Ich schmeiß mich weg. 36:23
    Und Donnerstag fährt der SCM nach Melsungen.
    Bitte da nachlegen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Was für eine Blamage für Melsungen :lol:

Glückwunsch nach Balingen! Geile Leistung! :respekt:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich rechne damit , dass es noch eng wird.

Böse verrechnet, was? :D

Konnte nur die 2. Halbzeit sehen, aber was die MT da geboten - Verzeihung: nicht geboten - hat, war eine Frechheit! Haben die gegen den Trainer gespielt? Es gab ja schon andere Teams aus dem oberen Tabellendrittel, die in Balingen verloren haben, aber so? Ohne Gegenwehr, mit katastrophaler Körpersprache und ohne jeglichen Willen, sich gegen die Niederlage zu stemmen? Wird spannend, was demnächst in Melsungen passiert.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ich schmeiß mich weg. 36:23
    Und Donnerstag fährt der SCM nach Melsungen.
    Bitte da nachlegen.

Das Ergebnis heute macht es uns nicht unbedingt leichter.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!