schwer zu sagen, da ich dieses Jahr keinen richtig herausragend fand. vielleicht Pavel Nedved aber sonst keine Ahnung.
Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic haben mir bei der EM gut gefallen. Rooney auch aber das reicht eigentlich nicht um Weltfußballer zu werden, finde ich.
Inder Liga waren die oben genannten auch icht schlecht aber halt auch nicht soo überragend
Beiträge von Los_de_Abajo
-
-
war das gestern anstrengend. ich muss zugeben, dass ich´s nicht geschaft hab wach zu bleiben. als sie fertig waren muss ich aufgewacht sein und den fernseher ausgemacht haben, aber ich kann mich nichtmehr drann erinnern
-
Erstmal hoffe ich, dass hier nicht der falsche Platz für Vorschläge ist. Ich habe letztens in nem anderen Forum eine Karte gesehn, wo (uuuuhh schlechtes Deutsch) jeder User angeben konnte wo er woht. Ist ne lustige Spielerei und da die Moderatoren und Administratoren ja in diesem "braven" Forum unterbeschäfftigt
sind, dacht ich man könnte das mal Vorschlagen. 
-
ich würd mich wirklich über harald freuen aber glaube nicht, dass er zurückkommt. wird wohl so ne verkackte show mit irgendwelchen 9live rätseln. oder 45 minuten handywerbung am stück. das wär doch mal toll
-
jo war ne langwierige angelegenheit
-
naja auch wenn anke weg ist (was absolut positiv zu bewerten ist ) muss es auf sat 1 nicht zwangsläufig besser werden. hat der Harald nicht langsam genug von seiner pause?
egal schön weitermachen und nicht gucken die sendung, dann wird sie ganz sicher abgesetzt.
-
Ich würd wohl keine einzige Kombination hinbekommen. Also

-
Wer jetzt im Moment Eurosport sieht wirds wissen aber ich halte es mal für alle Unwissenden/Interessierten fest. Eurosport wird nach jetzigem Stand alle neun (wichitgen?!) Tuniere übertragen. Hui da wird der Thread ja doch wieder öfters besucht werden (hoffentlich nich nur von mir
) -
Stimmt "Losing my Religion" hab ich letztens zum ersten mal im TV gesehn. Sehr gutes Video.
Edit: da fällt mir ein, Blur mit Song2 hat mir auch immer ganz gut gefallen. -
Erster

Da lass ich mich gern korrigieren.

-
Im Moment läuft ein richtig gutes Break von Higgins. Wuuhaaa 147 Punkte Maiximum-Break und ich habs gesehn. Das Bringt dem guten Mann mal eben 20000 Pfund zusätzlich ein.
Edit: 24000

-
jetzt läuft Hendry gegen Burnett. und Hendry hat gerade gewonnen
schöne erklärung auf der seite
Ich seh grade, die Tische haben Unterbodenbeleuchtung.

-
hhmm ich krieg die fortsetzung nicht hin ohne tipps
-
-
System of a Down- DDevil
-
ein traumpass für fiese witze.

was verspricht sich die stadt davon? touristenatraktion?
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Nachdem ich eben noch mal das Forum durchgeblättert habe, würde ich Michas Vorschlag übernehmen wollen, dh
- Trainingslager (alles zu Trainingsmethoden, Theorie und Praxis usw.)
- Ausrüstung (Was braucht man, was ist brauchbar, welche Marke darf es sein)
- Spielberichte (hier könnt ihr von euren Spielen erzählen, auch von Turnieren)
- SonstigesIch vermute auch, dass es dann anfangs zu etwas erhöhtem Moderationsaufwand (Themen verschieben) kommen wird, bis sich alles User an die neue Aufteilung gewöhnt haben.
schliesse mich diesem Vorschlag und dem Gesagten an

-
Hehe dann werd ich mich wohl demnächst Snooker-Forum-Eröffner nennen
. Und das obwohl ich es nochnie gespielt hab.Ich bin grade dabei Pool-Billiard spielen zu lernen. Aber das ist ja beudeutend einfacher als Snooker.
-
umd ich hab grade überlegt ob ich das thema nochma erwähnen kann/soll. gut das du mir die entscheidung abgenommen hast

-
Zitat
Original von dieKleine
Wir haben unser erstes Spiel auch verloren. Lag aber mehr am eigenen Unvermögen als an was anderem. Jetzt kanns dann au nur noch besser werden.hmm das kenn ich doch irgendwoher. hab in der 2. ganze 7 minuten gespielt... die schlechtesten 7 minuten meiner laufbahn

und verloren haben wir auch gegen einen schlechten gegener. 
Fazit: Saisonstart misslungen.

Edit Bin Torwart