• Wer jetzt im Moment Eurosport sieht wirds wissen aber ich halte es mal für alle Unwissenden/Interessierten fest. Eurosport wird nach jetzigem Stand alle neun (wichitgen?!) Tuniere übertragen. Hui da wird der Thread ja doch wieder öfters besucht werden (hoffentlich nich nur von mir ;) )

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Zitat

(hoffentlich nich nur von mir )

Nee gibt noch andere. Und dank Eurosport sind wir alle drüber informiert, was die Prämie für "Maximum Breaks" betrifft. Mein Maximum Break war übrigens 37. Ist schei..schwer das Spiel - und das obwohl ich Pool in der Amateurliga gespielt habe und das nicht sooo schlecht...

Grüße
    Floridaadler 8)

• Heute bekommt man die Definition vom Zeitspiel beim Snooker zu sehen.

Beim Spiel O'Sullivan - Swail (bei verbliebenen 7 roten Kugeln im dritten Frame) spielen beide seit ewiger Zeit nur noch eine rote Kugel an, da alle sieben Kugeln vor einem Loch liegen, dass von der blauen Kugel blockiert wird.

Swail hat dabei schon zwei Fouls begangen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich habe soeben nochmals das Maximum Break von John Higgins gesehen. Das war Snooker in höchster Perfektion. Einfach nur klasse so etwas sehen zu können :respekt:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Nun beginnt Jogia Frame #7 und es steht 3:3 nach Frames gegen Ebdon.

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (7. Oktober 2004 um 00:09)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Nun beginnt Jogia Frame #7 und es steht 3:3 nach Frames gegen Ebdon.

Schaue mir das jetzt auch mal ganz in Ruhe an.

Das Maximum-Break ist aber nicht zu toppen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Richtig, das schaffen beide heute nicht mehr. Ist aber auch nicht so schlimm ;) Noch ein paar schöne Bälle und dann ins Bett!
    ---
    Ich hoffe Jogia kommt auf ein 4:4 nach Frames, denn ich kann noch nicht schlafen... Momentan liegt er 64 Punkte zurück.
    ---
    Ui, Peter Ebdon macht es spannend!
    ---
    Jogia nimmt den 11-Meter und macht danach ein Foul... 4:3 für Ebdon, wie ich es befürchtet hatte...
    ---
    Der Stoß hörte sich nun komisch an, so als ob Ebdon die Verlängerung nicht richtig festgezogen hätte :D und Jogia darf wieder ran...
    ---
    Eijeijei, da hätte blau doch besser gelegen, oder? Rosa war zu kompliziert und Ebdon versenkt dann auch direkt die blaue Kugel...
    ---
    Dennoch liegt Jogia noch mit 20:26 Punkten vorne...
    ---
    Jogia spielt nun am Tischende rot-schwarz Kombinationen.. d.h. er versucht es zumindest...
    ---
    Die Ablage für Ebdon gelingt recht gut 20:50 für Jogia und ein 11-Meter für Jogia statt einer Safety! Jogia verwandelt 20:51, 20:58, 20:59 und der Frame für Jogia :respekt:
    ---
    Jogia kommt recht gut in den letzten Frame. Das *ganz große* Besteck war auch schon im Einsatz... 0:18 für Jogia! Mit dem letzten Stoß hat er den roten Pulk geöffnet, nun könnte Ebdon Nutznießer sein...
    ---
    35:18 für Ebdon... Jogia am Tisch 35:19, 35:26, 35:27, 35:29, 35:30, 35:33, 35:34 - nun wieder Ebdon am Tisch und die Safety von Jogia ist gut! Ebdon aber nicht minder gut... Nicht so gut jetzt die Ablage von Jogia... Ebdon verfehlt und löst etwas auf ;)
    ---
    Nun das Spiel auf die Farben für Ebdon 46:34, 48:34, 51:34, 55:34 (Jogia brauchte nun Snooker!), 60:34 und Jogia gibt auf!
    Jogia hat ein *SUPER* Spiel hingelegt. Ebdon hätte durchaus verlieren können...

11 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (7. Oktober 2004 um 01:18)

• Das is ja viel zu spannend... und ich wollte eigentlich ins Bett... In einer halben Stunde dürfen wir hier in HH uns wieder über geteilte Programmplätze freuen, wenn irgendsoein Shopping-Sender übernimmt... :wall:

/edit: Wow, war das spannend... Schade, dass es für Jogia nicht gereicht hat, aber Ebdon ist eben ein Weltklasse-Spieler...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (7. Oktober 2004 um 01:18)

• Brummsel
    hat ja noch in der Zeit geklappt!

Gute Nacht und auf bald...
    Mathias

• war das gestern anstrengend. ich muss zugeben, dass ich´s nicht geschaft hab wach zu bleiben. als sie fertig waren muss ich aufgewacht sein und den fernseher ausgemacht haben, aber ich kann mich nichtmehr drann erinnern

Wayne Interessierts?

• Momentan sind Stephen Hendry und Ian McCulloch am Tisch

3:3 in den Frames und 37:38 aus der Sicht von Hendry, wobei Hendry am Tisch ist

Ein ganz spannendes Match

EDIT: Ian MCCulloch besiegt Stephen Hendry mit 5:3. Nach Jimmy White nun auch Hendry :respekt:

Original von rro.ch

5 Mal editiert, zuletzt von Steinar (7. Oktober 2004 um 19:15)

• christian:
    Danke für die Info. Ich sitze leider noch im Büro und da gibt es keinen Fernseher... *GRUMMEL* Ist schon raus wer heute Abend spielen wird?

Viele Grüße,
    Mathias

• Zitat

Original von der_skeptiker
    christian:
    Danke für die Info. Ich sitze leider noch im Büro und da gibt es keinen Fernseher... *GRUMMEL* Ist schon raus wer heute Abend spielen wird?

Viele Grüße,
    Mathias

Ja, ist schon raus:

Ronnie O'Sullivan (ENG) - Graeme Dott (SCO) 5:3

Ansonsten fehlen aber auch nur noch die Ergebnisse von

Mark Selby (ENG) - Peter Ebdon (ENG) 5:3
    James Wattana (THA) - Stephen Lee (ENG) 5:1

weitere Ergebnisse von heute:

Steve Davis - Paul Hunter 1:5 (Hunter trifft auf Wattana/Lee)

Stephen Hendry - Ian McCulloch 3:5
    Nigel Bond - Stephen Maguire 1:5

Neil Robertson - Joe Perry 3:5
    Marco Fu - Michael Judge 1:5

Hab die mal entsprechend der Auslosung angeordnet. Also die jeweils zusammenhängenden Paare treffen dann in der nächsten Runde aufeinander.

Original von rro.ch

10 Mal editiert, zuletzt von Steinar (7. Oktober 2004 um 23:26)

• Ui, da sehe ich mal zu früh genug nach Hause zu kommen. Ronnie O'Sullivan will ich auf jeden Fall noch spielen sehen und gegen Graeme Dott wird es hoffentlich spannend :)
    Vielen Dank auch!

• So, der erste Frame hat begonnen.

Bei fünf Roten (67 Punkten maximal) führte Graem Dott mit 62:0 gegen Ronnie O'Sullivan. Aber jetzt beginnt er die Aufholjagd. Bin gespannt, ob er es schafft.

Original von rro.ch

• hui Hendry ist schon raus?! und Fu auch :nein: aber O´Sullivan führt (noch) 3:1

Wayne Interessierts?