Ganz klar November Rain von Guns N´ Roses und "Fighter" von Christina Aguielra in der NBA Version! Da sag ich nur hoooot ![]()
Lieblingsmusikvideos
-
-
also dirty von christina aguilera ist geilund und rammstein amerika find ich momentan gut wobei greenday's neues video auch geil ist
-
Blink 182 "Whats my age again" ist das, wo sie so nackt rumrennen.
-
Ohne Frage:
Metallica - One
Derart verstörend, dass ich danach gleich das Buch gelesen habe (Johnny Got His Gun)Ansonsten:
Die Toten Hosen - Pushed Again
Rem - Losing My ReligionDie Videos stimmen mich immer nachdenklich, Videos mit Partyszenen und "scharfen Schnitten" gibts genug.
-
Stimmt "Losing my Religion" hab ich letztens zum ersten mal im TV gesehn. Sehr gutes Video.
Edit: da fällt mir ein, Blur mit Song2 hat mir auch immer ganz gut gefallen. -
Blink 182 (wo sie als affen rumrennen)
-
Eric Prydz - Call on me

-
Zitat
Original von miss-september
Blink 182 (wo sie als affen rumrennen)Is das nich eher von der Bloodhound Gang???
-
a-ha - Lifelines
Wunderschönes Video, da zieht's mich wieder gen Norden!!
-
Gestern bei TV gesehen:
Scala - Schrei nach Liebe
-
Zitat
Original von Micha
Gestern bei TV gesehen:Scala - Schrei nach Liebe
superklasse Musik. Auch die Version von Rammsteins Engel ist herrlich
-
Radiohead - Street Spirit
Radiohead - Just
Björk - All is full of Love
Sigur Ros - Svefn-n-Englar (oder so)
Nick Cave and the Bad Seeds - Fifteen Feet of Pure White SnowNaja, und eigentlich alles von Chris Cunningham. Sprich, Aphex Twin - Come to Daddy, Windowlicker usw.
Achso, Ihr wollt Buntes? Daft Punk - Around the World
-
KISS Psycho Circus 3DVersion
Marduk Funeral March
Venom Nightmare
Bathory Road To Asa Bay
Immortal Blashyrkh
Finntroll Trollhamarenach da gibt es einiges.selbst rammsteins amerika gefällt mir ganz gut oder nightwish'-wish i had an angel
-
-
-
Momentan eindeutig
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied... -
Man kann über den Mann geteilter Meinung sein, aber seine ersten Videos sind einfach Kult:
Michael Jackson
mit
Billy Jean, Beat It, Thriller und Remember the Time sind geniale Videos.In meiner Generation war die Ausstrahlung eines Videos ein Spektakel an sich.
Wir hatten doch nur "Formel 1" -
Fatboy Slim - Praise you
Fatboy Slim - Weapon of choice
Fatboy Slim - Right here, right now
Prince - Sign O the times
Public Enemy - Can't trust this
Massive Attack - Teardrop
New Order - True Faith -
Zitat
Original von eisbeer
Man kann über den Mann geteilter Meinung sein, aber seine ersten Videos sind einfach Kult:
Michael Jackson
mit
Billy Jean, Beat It, Thriller und Rember the Time sind geniale Videos.In meiner Generation war die Ausstrahlung eines Videos ein Spektakel an sich.
Wir hatten doch nur "Formel 1"Und das Video zu Thriller durfte damals aus Jugendschutzgründen erst um 23:00 Uhr gezeigt werden, und nicht in der regulären Formel 1 Sendezeit.
Man stelle sich das heute vor....o tempera o mores :D. -
farin urlaub. dusche
hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich die eine band da, wo der ja gitarre spielt mag...

-