Lieblingsmusikvideos

• Ganz klar November Rain von Guns N´ Roses und "Fighter" von Christina Aguielra in der NBA Version! Da sag ich nur hoooot ;)

• also dirty von christina aguilera ist geilund und rammstein amerika find ich momentan gut wobei greenday's neues video auch geil ist

• Ohne Frage:
    Metallica - One
    Derart verstörend, dass ich danach gleich das Buch gelesen habe (Johnny Got His Gun)

Ansonsten:
    Die Toten Hosen - Pushed Again
    Rem - Losing My Religion

Die Videos stimmen mich immer nachdenklich, Videos mit Partyszenen und "scharfen Schnitten" gibts genug.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Stimmt "Losing my Religion" hab ich letztens zum ersten mal im TV gesehn. Sehr gutes Video.
    Edit: da fällt mir ein, Blur mit Song2 hat mir auch immer ganz gut gefallen.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (4. Oktober 2004 um 22:12)

• Zitat

Original von miss-september
    Blink 182 (wo sie als affen rumrennen)

Is das nich eher von der Bloodhound Gang???

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Radiohead - Street Spirit
    Radiohead - Just
    Björk - All is full of Love
    Sigur Ros - Svefn-n-Englar (oder so)
    Nick Cave and the Bad Seeds - Fifteen Feet of Pure White Snow

Naja, und eigentlich alles von Chris Cunningham. Sprich, Aphex Twin - Come to Daddy, Windowlicker usw.

Achso, Ihr wollt Buntes? Daft Punk - Around the World

• Man kann über den Mann geteilter Meinung sein, aber seine ersten Videos sind einfach Kult:
    Michael Jackson
    mit
    Billy Jean, Beat It, Thriller und Remember the Time sind geniale Videos.

In meiner Generation war die Ausstrahlung eines Videos ein Spektakel an sich.
    Wir hatten doch nur "Formel 1"

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (3. März 2005 um 08:36)

• Zitat

Original von eisbeer
    Man kann über den Mann geteilter Meinung sein, aber seine ersten Videos sind einfach Kult:
    Michael Jackson
    mit
    Billy Jean, Beat It, Thriller und Rember the Time sind geniale Videos.

In meiner Generation war die Ausstrahlung eines Videos ein Spektakel an sich.
    Wir hatten doch nur "Formel 1"

Und das Video zu Thriller durfte damals aus Jugendschutzgründen erst um 23:00 Uhr gezeigt werden, und nicht in der regulären Formel 1 Sendezeit.
    Man stelle sich das heute vor....o tempera o mores :D.

• farin urlaub. dusche
    hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich die eine band da, wo der ja gitarre spielt mag... :rolleyes: :lol:

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält  :jump: