• O´Sullivan wird das ding ziehn....hoffe ich doch ganz stark!!!!

was mich ärgert ist das frühe ausscheiden von meinem lieblingsspieler J.White
    diese zwei mal im finale gegeneinander wäre bestimmt ein knaller

beste szene des gesamten turniers ...war der stinkefinger von Sulli gegen die rote kugel die vor der seitentasche liegen blieb ...was habe ich gelacht und vorallem in diesem gentlemansport

• argh. was ein dreck ich hab erade die ganze zeit fußball auf DSF geguckt und da iss mir snooker erst wieder eingefalen als ich im forum war. sch.... schon wieder verpasst und ich seh nur noch wie O´Sullivan gewonnen hat. argh wie frustrierend, da guck ich fast die ganze WM und verpasse die letzten zwei tage...

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Hi,

immerhin hattest Du die Chance das Ende der WM mitzuerleben. Ich habe Sonntag Abend - per Zufall - nur gesehen wie O'Sullivan gegen Dott zurueck lag und bin dabei doch etwas ins Gruebeln gekommen.
    Schoen das er es gepackt hat und nun heisst es bis zu Herbst auf weitere Turniere zu warten ;(

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Der Herbst ist da! Heute Abend habe ich per Zufall mal wieder Snooker in Eurosport gesehen :) Jetzt gehts los!

KSV-Jens:
    Die Domain ist immer noch frei ;)

• umd ich hab grade überlegt ob ich das thema nochma erwähnen kann/soll. gut das du mir die entscheidung abgenommen hast :)

Wayne Interessierts?

• Zitat

Original von Los_de_Abajo
    umd ich hab grade überlegt ob ich das thema nochma erwähnen kann/soll. gut das du mir die entscheidung abgenommen hast :)

Einmal war ich schneller :D Anbei die Termine wie sie heute bei eurosport.de nachzulesen sind.

Oktober:
    2.-10: Grand Prix Preston Guild Hall (Eurosport überträgt LIVE)

November:
    8.-14: British Open (Eurosport überträgt als 'host broadcaster' LIVE)
    15.-28.: Travis Perkins UK Championship York Barbican Centre

Januar:
    17.-23.: Welsh Open
    (noch zu bestätigen)
    31. Januar-6. Februar: Weltranglisten-Turnier (noch zu bestätigen)

Februar:
    4-11: Masters Wembley Conference Centre

März:
    1.-7.: European Open

Malta
    5.-13.: Irish Masters

Dublin
    28 März-3 April: Weltranglisten-Turnier (noch zu bestätigen)

April - Mai:
    16. April - 2. Mai: World Championship The Crucible Theatre, Sheffield

• Zitat

Original von Meikel
    @skeptiker: Mach doch ala Whisky-Forum auch ein Snooker-Forum hier auf! ;)

Hallo Meikel,

wieso? Das hat Los_de_Abajo doch schon gemacht! Dies ist m.E. das offizielle Snooker-Forum der Handballecke. Alles was mit diesem Sport zu tun hat landet hier ;)

EDIT:
    Rolf Kalb im Portrait

Momentan bis 23.30h noch live aus Preston - mit Rolf Kalb am Mikro - und dann morgen ab 17.00h die Spiele des 2. Tages.

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (2. Oktober 2004 um 22:04)

• Zitat

Original von der_skeptiker

Hallo Meikel,

wieso? Das hat Los_de_Abajo doch schon gemacht! Dies ist m.E. das offizielle Snooker-Forum der Handballecke. Alles was mit diesem Sport zu tun hat landet hier ;)

Und wann wird das erste Snooker-Tasting für alle Interessierten durchgeführt? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hehe dann werd ich mich wohl demnächst Snooker-Forum-Eröffner nennen ;) . Und das obwohl ich es nochnie gespielt hab.

Ich bin grade dabei Pool-Billiard spielen zu lernen. Aber das ist ja beudeutend einfacher als Snooker.

Wayne Interessierts?

• Immer noch White vs. Wallace :) White beginnt im 9. und letzten Frame dieser Session. 37 Punkte, aber legt eine rote Kugel - wie einen 7m für Wallace - direkt vor eine Tasche... dieser lässt nichts anbrennen.
    -
    Macht aber nur 12 Punkte und danach kommen beide nicht zum Zug... Nun wieder White am Tisch. 18 Punkte für ihn.
    -
    Wallace macht ein Safety und White zieht nach...
    -
    White macht den Sack zu und gewinnt mit 5:4 Frames. Zum Schluß war White wieder voll da :D

Floridaadler: logisch :) schönen Abend noch!

3 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (3. Oktober 2004 um 21:04)

• Zitat

- wie einen 7m für Wallace - direkt vor eine Tasche... dieser lässt nichts anbrennen.

Danke für die Liveberichterstattung, Mathias, ich schu nämlich grade "Das Mercury Puzzle" :D

Um es mit John Landis zu sagen "See you next Tuesday" ;)

Grüße
    Floridaadler 8)

• Jetzt Steve Davis vs. Sean Storey. Der Altmeister am Tisch und macht nur 6 Punkte... Storey macht 25 Punke.
    Nun wieder Mr. Davis himself am Tisch und versagt beim Spiel auf eine der Seitentaschen. Storey macht ein Safety und Davis zieht mit...
    -
    Taktisches Spiel: Safety folgt auf Safety... Storey spielt dabei agressiver und rsikiert einiges! Nachdem Storey das gegenseitige Beschnuppern unterbrochen hat legt er nun richtig los und Davis bräuchte schon Snooker um den ersten Frame noch entscheiden zu können.

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (3. Oktober 2004 um 21:36)

• jetzt läuft Hendry gegen Burnett. und Hendry hat gerade gewonnen

schöne erklärung auf der seite

Ich seh grade, die Tische haben Unterbodenbeleuchtung. :lol:

Wayne Interessierts?

4 Mal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (4. Oktober 2004 um 21:53)

• Im Moment läuft ein richtig gutes Break von Higgins. Wuuhaaa 147 Punkte Maiximum-Break und ich habs gesehn. Das Bringt dem guten Mann mal eben 20000 Pfund zusätzlich ein.

Edit: 24000 :thefinger:

Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (4. Oktober 2004 um 22:06)

• John Higgins hat gerade ein "Maximum Break" gespielt :respekt:

Ich darf ich korrigieren es sind lächerliche 24.000 Pfund die diese Aktion einbringt. 4.000 für das höchste gespielte Break und 20.000 extra für das Maximum Break...

Los_de_Abajo
    :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (4. Oktober 2004 um 21:57)