da spielt glaub ich der junge chinese im moment. gegen drago. wie ist das erste match ausgegangen?
Beiträge von Los_de_Abajo
-
-
ist aber auch oft verletzt gewesen
-
nicht schlecht. der kauft sich die konkurenz einfach ein.
-
ich find nicht, das der streller so schlecht war bis zu seinem kreuzbandriss aber degen ist nicht streller. und hellsehn kann ich leider auch nicht, deswegen erstmal abwarten und nicht absteigen. mit bergdölmo, demel und jensen in der abwehr ist mir im moment eher schlecht.
-
ich habs mir auch ein bisschen angeguckt.
-
war faul und hab mir nur die überschrift des threads durchgelesen. meine antwort: NEIN egal was passiert. die letzten jahre beweisen es doch. es wird nur noch unddurchsichtiger aber nicht spannender.
-
Am besten ins Ausland (wechseln) wo er nicht so im Mittelpunkt der Medien steht. (oder wo er die Zeitung nicht lesen kann
) wenn er sich gefestigt hat kann er ja immernoch zurückkommen. Wenn´s garnichmehr geht soll er halt aufhören. gibt wichtigeres als Fußball zu spielen. -
Wenig Informationen für so nen Thread.
-
Dortmund sucht nen neuen Präsi und baut nun auch sportlich ab nachdem sie (wie ich finde) ein paar ganz gute Spiele gezeigt haben, war das nun das 2. schlechte Spiel in Folge. Nur dumm, dass auch die besseren Leistungen oftmals mit einem Remis (wegen Dummheit) endeten. So geht man (sportlich) gaaaanz schweren Zeiten entgegen. Mainz gehört mein

-
so Finale get weiter. (ist doch das Finale oder seh ich das Falsch??) 6 zu 3 für O´Sullivan
-
nein du irrst dich nicht (denke ich). aber ich kanns mir nicht vorstellen, dasss der DFB das durchzieht und eine der größten Fangemeinden weggibt. Das würde sicherlich auch ein Umsatzverlust für den DFB bedeuten.
-
jo Hildebrandt ist zu schlecht im Gegensatz zu Lehmann und/ oder Kahn. Er hat ja noch Zeit um besser zu werden. Wenn die beiden Herren in die Jahre kommen wird Hildebrandt auch seine Chance bekommen aber jetzt ist er noch nicht dran.
Edit: Zum Thema wollt ich auch noch sagen, dass es mir mitlerweile gefällt was Klinsmann macht. Hätte er keinen Erfolg, sähe es wohl anders aus aber mit dem Fußball, den er Spielen läßt, hat er mich beeindruckt. (wobei ich das Spiel gestern nicht gesehn hab)
-
wenn sich die beiden zu höchstleistungen pushen könnten und nicht zu einer verbal-schlacht, dann könnte diese auseinandersetzung (meiner meinung nach) dazu führen, dass der "satte" kahn wieder anfängt zu beißen (also sportlich und nicht im stil eines wilden tieres). hildebrandt ist ganz einfach (noch) zu schlecht hat aber ne gute abwehr in stuttgart.
-
Zitat
Original von Meikel
Na die Überschrift ist ja dann doch ein klein wenig in die Irre führend! Oder haben sich die Reiter jetzt auch mit Salbe eingeschmiert?
ja ich denke schon

-
bis 2 Uhr drangeblieben? Mit Absinth
? 
-
seit 1.5 nichmehr geht zock ich nicht mehr aber wenn ds rauskommt, (und nix kosten sollte) fang ich wieder an. weiß einer ob das was kosten wird? hab da gar keine ahnung.
-
habe gerade die erste seite gelesen und werde wohl auch alle anderen seiten lesen weil es wirklich interessant ist. aber zum whisky tester werde ich wohl kaum aufgrund meiner gebrenzten finanziellen möglichkeiten.

sehe gerade auf meiner Golfball-Flasche ein Schild "Premium Blended"
-
hmm das wäre natürlich ne alternative zum abhetzen
-
Ist in diesem Thread ne Erkärung zu den Begriffen (wie Malt?) sollte dies zutreffen, dann werd ich mir das Forum doch durchlesen.
-
so mein erster Post in diesem Thread (eigentlich ist es ja ein Forum). ich hoffe ich werfe hier nicht die ganze Ordnung über den Haufen. wenn dann schlagt mich (verbal) einfach

hab hier den hier stehen http://www.whiskyworld.de/detail.htm//bestnr=VM-O1001/
und finde er schmeckt ganz gut. ich habe aber keine ahnung, da ich noch keinen anderen probiert habe. hat jemand von euch experten eine Meinung dazu?