Beiträge von InesK

    Zitat

    Original von Micha
    Aus deiner Auktion:


    :lol:

    Es gibt 2 Paare davon, also ist keines von beiden ein Einzelstück. Und wie soll der Verkäufer dieses feststellen? Er kann höchstens bestätigen, dass der Schuh in der Farbgebung nicht im Katalog zu finden ist, aber wie soll er sehen, dass es ein Einzelstück ist?

    Zumal der ja auch sehr einzigartig ist, da ihn noch 4 andere gewonnen haben!!! :pillepalle:

    Zitat

    Original von Jonny Bravo
    hab dieses angebot auch mehr aus jux gemacht.... mal sehen was draus wird! Ich glaub selber nich dran, aba n versuch wars mir wert. mal gucken wofür die leute so ihr geld ausgeben! :nein:
    was gibt es denn jetzt bei ebay zu melden? habe alle meine deutschschwächen verbessert :lol:

    Entweder willst du uns hier ganz gehörig vera*** oder du scheinst wirklich nicht zu wissen worum es hier geht. Dass was du da machst, ist Betrug! Ich bin zwar kein Rechtsexperte (da können dir andere noch besser erklären, was dir bei einer Anzeige blüht), aber das ist kein Kavaliersdelikt. Und so was sollte man eigentlich melden und bei deiner nicht vorhandenen Einsicht wäre es wohl nicht verkehrt, wenn du damit so richtig hinfallen würdest.

    Dieses wunderbare Ergebnis brachte den Deutschen nicht nur den Startplatz für die EM 08, sondern mir den Pot beim Tippspiel in der Firma! :head: :ball: :rollin: :thefinger:

    Ehrlich gesagt hätte ich den 5. Platz vor dem Turnier niemals erwartet gehabt. Echt klasse was die Jungs geleistet haben. So schlecht sind die "jungen Wilden" ja doch nicht wie zu Beginn viel (einschließlich meiner Wenigkeit) dachten.

    Ich muss sagen, dass ich von dem Sport nicht sehr wenig Ahnung habe, mir das aber vor ein paar Jahren mal angeschaut habe und es auch ganz interessant fand. Wenn mich die Schlaflosigkeit heute Nacht packen sollte, dann werde ich auf jeden Fall mal reinschalten.

    Vugrinec macht sich echt Freunde in Deutschland....der soll mal treffen. Aber so ganz schlecht sieht es momentan ja nicht aus. 17:16 für Spanien. Und der Slowene hält und hält und hält....die müssen nur mal TREFFEN!!!!!!!!!!!

    Ja, also Bitter hat wirklich phantastisch gehalten. Die Polen waren zwar nicht gut, aber das gibt dem Ganzen meiner Meinung nach keinen Abbruch. Für mich heute mit Recht als bester Spieler des Spiels geehrt.

    Ich möchte ja keinem TVG-Fan den Abend verderben, aber ich fand soeben folgende Meldung:

    Zitat


    02/02/2006
    Weiterer schwerer Schlag für Island

    Islands Rechtshänder Einar Holmgeirsson wird beim heutigen Spiel in St. Gallen gegen Norwegen nicht dabei sein können. Er hat beim gestrigen Match gegen Kroatien eine ernsthafte Gerhinerschütterung erlitten.

    Holmgeirsson, der im deutschen Klub von Grosswallstadt engagiert ist, wurde gestern ins Spital eingeliefert, welches er gestern Nacht noch, nach einer eingehenden Untersuchung, in Richtung Team-Hotel verlassen durfte.


    Quelle: http://www.euro06.ch

    Scheint aber nichts Langwieriges zu sein!

    edit:
    Ich muss mich verbessern, was das Ganze aber leider nicht besser macht:

    Zitat


    02.02.2006 - dpa
    EM-Aus: Holmgeirsson mit schwerer Gehirnerschütterung
    Doppeltes Verletzungspech beim Handball-Bundesligisten TV Großwallstadt: Einen Tag nach Verdacht auf Kieferbruch von Alexander Petersson bei der Handball-EM in der Schweiz musste auch sein isländischer Landsmann Einar Holmgeirsson das Turnier vorzeitig beenden. Im Spiel gegen Kroatien prallte der Rückraumexperte am Mittwoch mit einem Gegenspieler zusammen und schlug mit dem Kopf auf dem Spielfeld auf. Die Ärzte diagnostizierten eine schwere Gehirnerschütterung mit längerer Pause. Nach Heiko Grimm und Daniel Brack haben sich bereits vier Spieler verletzt abgemeldet.


    Quelle: http://www.handball-world.de

    Oh mann!!! Ich tippe auf 7-Tore-Unterschied und was macht der polnische TW zum Schluß??? Spielt dem Klein in die Arme!!!!! :wall: :wall: Das kann echt nicht wahr sein.

    Aber ansonsten eine gute Leistung der Deutschen. Die Kröung wäre natürlich jetzt der Einzug ins Halbfinale.

    Was Neues von unserem Gegner:

    Zitat


    Kadetten wollen Sémir Zuzo verpflichten
    Kadetten Schaffhausen hat kurz vor Ablauf der internationalen Transferfrist noch einen Neuzugang zu vermelden. Montpelliers 30-jähriger Kreisläufer Sémir Zuzo soll nach seinem erfolgreichen Probetraining verpflichtet werden.


    Der 50-fache französische Nationalspieler, der mit seinem Team bei der WM 1997 die Bronzemedaille gewann, soll Gabor Vass vertreten, der sich in Kürze einer Knieoperation unterziehen muß. Zuzo, der seit 2003 für Montpellier aufläuft, einigte sich mit dem vielfachen französischen Meister auf eine vorzeitige Auflösung seines noch bis zum 30. Juni laufenden Vertrags.

    Nach dem erst neulich von Paris HB verpflichteten Litauer Nerijus Atajevas stellt er den zweiten Neuzugang binnen kurzem dar. Zudem wird Christian Rose - derzeit Füchse Berlin - zur kommenden Saison das Trikot der Kadetten tragen.

    Quelle. http://www.handball-world.de

    Nordhorn hatte gestern ein Freundschaftsspiel gegen Emsdetten und wurde mit 47:23 (nach meinen Angabe, aber hierfür kein Gewähr) gewonnen. Es muss zumindest sehr eindeutig gewesen sein! ;)
    Besonders hervorgetan haben muss sich abermals Pavel Mickal mit dem ein oder anderen super TG. Ich war allerdings nicht vor Ort und kann es daher nur aus 2. Hand berichten.

    Hier noch mal ein etwas ausführlicher Bericht zur Absage von Holger:

    Zitat


    Europameisterschaft: Bundestrainer muss auch Nachnominierung des Nordhorners abhaken

    Für Holger Glandorfs HSG-Kollegen Iwan Ursic endete die EM enttäuschend: Der Kreisläufer ist mit Gastgeber Schweiz schon nach der Vorrunde ausgeschieden.

    Für Iwan Ursic ist die Handball-Europameisterschaft nach der Vorrunde beendet, für Holger Glandorf kommt das Turnier in der Schweiz auch mit Beginn der Zwischenrunde nicht in Frage. Während der Kreisläufer der HSG Nordhorn mit der Schweiz im eigenen Land eine herbe Enttäuschung erlitten hat und sieglos als Vierter der Gruppe A ausgeschieden ist, wäre sein Rückraum-Kollege vom Grafschafter Bundesligisten bei Bundestrainer Heiner Brand eine gefragte Alternative für die Spiele heute gegen die Ukraine, morgen gegen Slowenien und am Donnerstag gegen Polen gewesen. Doch Glandorf hat der Auswahl des Deutschen Handball-Bundes aus gesundheitlichen Gründen erneut eine Absage erteilen müssen.
    Heiner Brand hatte am Sonntag vor und nach der 25:27-Niederlage gegen Frankreich den telefonischen Kontakt zum Nordhorner Linkshänder gesucht und hätte den 22-Jährigen gerne nachnominiert. Auch DHB-Vizepräsident Horst Bredemeier fragte bei HSG-Manager Bernd Rigterink an, ob die Möglichkeit besteht, dass "Glanzy" in die Schweiz reist. "Das wäre für Holger und für Nordhorn natürlich eine tolle Sache gewesen", sagte Rigterink gestern. Letztlich fiel die Entscheidung nach einer neuerlichen Untersuchung des Spielers bei Dr. Hermann-Josef Humberg, dem Mannschaftsarzt des Bundesligasechsten, jedoch anders aus. Zwar hat das im vergangenen Jahr von einer Kreuzband- und Meniskusverletzung in Mitleidenschaft gezogene linke Knie des Rückraumspielers Fortschritte gemacht, doch um das Gelenk einer Belastung von drei Spielen in drei Tagen auszusetzen, sei es noch zu zu früh, hieß es.
    "Ich habe erst vergangene Woche wieder mit Handball-Training begonnen", erzählt Glandorf, der morgens in Bad Bentheim noch immer ein spezielles Reha-Propgramm in Bad Bentheim absolviert. Hatte er im Training mit den Mannschaftskollegen zunächst sogar noch auf Übungen mit Körperkontakt verzichtet, soll die Intensität mehr und mehr erhöht wreden, mit dem Ziel, dass der Spieler zum Bundesliga-Start am 11. Februar wieder ganz gesund und fit ist.
    Daher entschied sich Glandorf, dem Bundestrainer wie schon vor Beginn der EM abzusagen. "Ich habe ihm gesagt, dass es noch keinen Sinn macht und ich noch ein Riesen-Defizit habe", erzählt Glandorf. Reaktion von Brand: "Er hat meine Entscheidung Respektiert", berichtet der HSG-Nationalspieler.
    Auch für Iwan Ursic wird die EM nicht gerade mit angenehmen Erinnerungen verbunden bleiben. Der Kreisläufer ist mit der Schweiz schon nach der Vorrunde ausgeschieden. In der Gruppe A sprang für den EM-Gastgeber nicht mehr als ein 31:31-Unentschieden gegen Polen heraus; die Partien gegen Slowenien (25:29) und die Ukraine (30:37) gingen verloren. HSG-Trainer Ola Lindgren gewährt seinem Kreisläufer noch einige Tage Erholung und erwartet ihn kommenden Montag zurück in Nordhorn.

    von Frank Hartlef

    Quelle: http://www.hsgnordhorn.de

    Zitat

    Original von Jonny Bravo
    ein neuer trainer wäre auch nicht schlecht, was nicht heißen soll das oberbeck ein schlechter trainer ist. Aber man sollte sich vllt überlegen, ob man sich nicht einen trainer aus der ersten BL holt.

    Das glaube ich kaum. Der gibt wohl nur ungerne einen Posten ab. Obwohl er dann der Erste in der BuLi ist, der Manager, Trainer und Geschäftsführer ist.

    Zitat

    Original von Olaf
    wird wohl nix. NOH-Vereinssagt legt Veto ein...Info kam gerade per SMS aus der Schweiz

    Ok, auch das kann ich verstehen! Auch wenn es mich für ihn gefreut hätte.

    Zitat


    Was eine Verpflichtung des Nettelstedters Daniel Kubes angeht, bestätigte Rigterink erneut: "Er hat Interesse, in Nordhorn zu spielen." Die HSG würde darüber hinaus ihren kleinen Kader gerne ein wenig aufrüsten. "Noch", bedauert Rigterink jedoch, "fehlen uns dazu allerdings die finanziellen Möglichkeiten."

    Quelle: http://www.hsgnordhorn.de

    Zitat


    Larsson und Przybecki bleiben der HSG treu
    Montag, 30.Januar 2006
    Verträge um zwei Jahre verlängert

    Jesper Larsson und Piotr Przybecki werden auch künftig für die HSG Nordhorn spielen. Wie Manager Bernd Rigterink gestern mitteilte, haben der Torhüter und der Rückraumspieler ihre Verträge beim Handball-Bundesligisten um weitere zwei Jahre verlängert. In den nächsten Tagen sollen auch die Gespräche mit Robert Arrhenius zu einem positiven Abschluss gebracht werden; der schwedische Kreisläufer soll ebenfalls für weitere zwei Jahre an den Tabellensechsten gebunden werden. Und auch der erst 18 Jahre alte niederländische Rechtsaußen Nicky Verjans soll ein weiteres Jahr bleiben. Weil die Leistungsträger Peter Gentzel, Ljubomir Vranjes, Jan Filip und Holger Glandorf bereits bis 2008 verlängert hatten und Maik Machulla, Mathias Franzén und Pavel Mickal noch bis 2007 unter Vertrag stehen, ist nur noch bei zwei Akteuren aus dem bestehenden Kader offen, was sie kommende Saison machen: Mit Frank Schumann sollen schon in dieser Woche Gespräche geführt werden, während Iwan Ursic, dem ein Angebot der Kadetten Schaffhausen vorliegt, sich nach der Rückkehr von der Europameisterschaft zu seinen Plänen äußern soll. Sollte der Schweizer den Klub verlassen, wollen Rigterink und Trainer Ola Lindgren auf jeden Fall für Ersatz sorgen, damit neben Arrhenius ein zweiter Kreisläufer zur Verfügung steht. Was eine Verpflichtung des Nettelstedters Daniel Kubes angeht, bestätigte Rigterink erneut: "Er hat Interesse, in Nordhorn zu spielen." Die HSG würde darüber hinaus ihren kleinen Kader gerne ein wenig aufrüsten. "Noch", bedauert Rigterink jedoch, "fehlen uns dazu allerdings die finanziellen Möglichkeiten."

    von Frank Hartlef


    Quelle: Grafschafter Nachrichten