Wechselgerüchte III

• nach den neuesten Äußerungen gegen BUH und dem SCM scheint er schon Ende der Saison frei zu werden. Er sei nur noch in Magdeburg, sagt er, weil Gislasson ihm per Handschlag versichert habe, ebenfalls bis 2007 zu bleiben. Diese Abmachung hätte er besser mit BUH gemacht...

Offenbar geht es Oliver Roggisch genauso, denn Bitter steht ja bei ihm ebenfalls im Wort bis 2007.

Das wirkt nicht gerade nach Identifikation mit dem Verein und ist Gift für das Verhältnis zu den Fans. Da man Bitter keine Dummheit unterstellen sollte, kann es nur Kalkül für eine frühe Vertragsauflösung sein. BUH sollte sich schleunigst wieder um seinen Klub kümmern und den HBL-Vorsitz niederlegen. Es gibt zuviele Baustellen beim SCM.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Es gibt zuviele Baustellen beim SCM.

stimmt.
    und nicht alle können mit dem gelben helm auf dem kopf erledigt werden.
    in magdeburg gehen / gingen einige identifikationsfiguren. auch ein kretzschmar sieht dem karriereende entgegen. da muss ein gewisser umbruch kommen.

• Zitat

Original von Olaf
    BUH sollte sich schleunigst wieder um seinen Klub kümmern und den HBL-Vorsitz niederlegen. Es gibt zuviele Baustellen beim SCM.

Bloß nicht, in spätestens 2-3 Jahren hat der Pferdezüchter den Verein sowieso ins Mittelmaß geführt, dann kann er gehen, wohin auch immer, Hauptsache weit weg.

• Zitat

Original von nadine_76
    Bloß nicht, in spätestens 2-3 Jahren hat der Pferdezüchter den Verein sowieso ins Mittelmaß geführt, dann kann er gehen, wohin auch immer, Hauptsache weit weg.

Ich hab immer mehr die gleiche Vermutung... anstatt dem abgeschobenen Renato Vugrinec will BUH im Sommer auf RR wieder nur einen Übergangsmann holen... mit im Gespräch dabei: Andrej Kurchev von Concordia Delizsch :pillepalle: langsam verstehe ich nicht mehr, was in der Führungsetage (besser gesagt, bei BUH) so vorgeht!!!

• Irgendwie erinnert mich das Verhalten von BUH beim SCM an einen erst kuerzlich vom Handballsport zurueckgezogenen Manager. Verbindungen zum letztjaehrigen EHF-Pokal-Finale sind nicht ausgeschlossen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Handballwoche vom 21.01.2006 unter *SPLITTER*

Vermutung

Am Rande der Europameisterschaft in der Schweiz tauchte immer wieder eine Vermutung auf. Kyung-Shin Yoon, langjähriger Torjäger des VfL Gummersbach, soll auf der Wunschliste der SG Flensburg-Handewitt ganz ober stehen.

P.S.: Nun verstehe ich auch die Äußerungen von Thorsten Storm auf Sport1.de bezüglich der "Gehaltskürzungen" von Nick.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Genau das war auch mein Gedanke! Vugrinec zu Gummersbach, Yoon zu Flense, Lijewski zum SCM. Würde ich, da mir Flensburg sehr sympathisch ist, nicht so toll finden, da Lijewski momentan so gut, wenn nicht gar besser ist als Yoon und dazu noch einige Jahre jünger.

Hab in der Handball Woche gerade noch gelesen, dass neben Nettelstedt, Düsseldorf, Lemgo, Großwallstadt und den RNL auch FAG an einer Verpflichtung von Michael Hegemann interessiert sein soll. Er wäre meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung, v.a. für den neuen Mittelblock. Sehe FAG aber nicht gerade in der Favoritenrolle!

• FAG war auch vor vor nem Jahr schon interessiert. Michael Hegemann tendiert aber dazu in NRW zu bleiben. Wenn er also nicht von irgendeinem Team außerhalb NRW´s ein Wahnsinns-Gehalt gezahlt bekommt, wird das wohl nichts werden. Er wird wohl nach Lemgo wechseln...halte ich persönlich auch für die beste Wahl

• Außer an Oechsler soll der angeblich TV Großwallstadt auch an Jonas Larholm von IFK Skövde interressiert sein
    Ich hab ABER(ehrlich gesagt) von dem noch nie was gehört

• Dann lies einfach mal
    das hier

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich glaube kaum, das dieser Klassemann ausgerechnet zum TVG wechseln sollte.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Dann lies einfach mal
    das hier

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich glaube kaum, das dieser Klassemann ausgerechnet zum TVG wechseln sollte.

Er steht sicher auch beim SCM unter Beobachtung, doch war aus Kreisen, die Kontakt zum Trainerteam des SCM haben, zu hören, das wohl Larholm nicht mehr so interessant is, da er seit 1,5 Jahren wohl etwas in seiner Entwicklung stagniert...

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    Außer an Oechsler soll der angeblich TV Großwallstadt auch an Jonas Larholm von IFK Skövde interressiert sein
    Ich hab ABER(ehrlich gesagt) von dem noch nie was gehört

Der Mann steht allerdings auch bei Kiel, Flensburg, Barcelona und vielen mehr auf der Wunschliste ....

• Zitat

Original von Bjoern
    Spiel Jonas Larholm denn nicht bei Sävehof?

Doch, Larholm spielt in Sävehof.

Gemeinsam sind wir stark!

• Also morgen um kurz nach 12 sind wir ein bisschen schlauer denke ich was den TBV angeht weil da eine PK angesetzt ist. Mal schaun was kommt.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

:pillepalle: Was heißt hier ausgerechnet zum TVG?? Wir stehn immerhin nur 3 Plätze hinter Euch in der Tabelle und dass mit einigen regionalen Spielern.

• Zitat

Original von Simon

:pillepalle: Was heißt hier ausgerechnet zum TVG?? Wir stehn immerhin nur 3 Plätze hinter Euch in der Tabelle und dass mit einigen regionalen Spielern.

Was aber nichts daran ändert, dass noch ganz andere Mannschaften hinter Larholm her sind und da ist es wirklich nicht sehr realistisch, dass er sich für den TVG entscheidet ....