Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von wintermute

Ist der nicht laut DSF-Kommentar schon so gut wie in Celje?

jap! shelmenko ist laut dsf-reporter schon so gut wie in celje! zumindestens wurde das gestern erwähnt. bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob das schon fest steht oder nicht!

• Zitat

Christian Caillat steht kurz vor einem Wechsel

Christian Caillat steht vor einem sofortigen Wechsel vom Handball-Erstligisten HSG Wetzlar zu den Rhein-Neckar Löwen. Nach der Verletzung von Oleg Velyky (Kreuzbandriss) mussten die Löwen schnell handeln. Caillat ist zwei Meter groß und spielt auf der linken Rückraumposition. Zuvor ging er für den Wilhelmshavener HV und TuSEM Essen auf Torejagd.

Der 31-Jährige Franzose absolvierte bei der SG in dieser Woche ein zweitägiges Probetraining und einen medizinischen Check. Beides ist positiv verlaufen. Geplant ist eine Verpflichtung bis zum Ende der aktuellen Saison, also bis zum 30.6.2006. Entsprechende Gespräche zwischen der SG Kronau/Östringen und HSG Wetzlar über die Wechselmodalitäten laufen derzeit. Über deren Fortgang werden wir weiter berichten.

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

• Im Nachinein sehe ich das genauso! Doch Fakt ist, dass Gudjonsson schon einige Monate vor Saison-Ende mitgeteilt wurde, dass mit ihm nicht mehr verlängert wird. Bis zu dem Zeitpunkt hatte er allerdings nur eine mittelmäßige Runde gespielt.
    Erst danach spielte er regelmäßig richtig gut und machte wichtige Tore. Könnte man ihm also anrechnen, dass er bis zum Schluss alles für den TVg gegeben hat.
    Meine Meinung (die aber auch wirklich nur meine ist; ich will niemandem etwas vorwerfen!!):
    Erst als er unter Druck war und einen neuen Verein brauchte, hat er endlich gut gespielt, was auf eine miserablen Charakter deuten würde.
    Seine jetztige Form ist natürlich sehr gut, egal ob in Minden oder in der Nationalelf, deshalb ist es umso blöder, dass er nimmer da ist, zu mal ich von grimms bisheriger Leistung auch sehr enttäuscht bin!

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (1. Februar 2006 um 16:11)

• Zitat

Original von Waldorf
    Caillat nach Mannheim. So so... :rolleyes:

Da muss die Not aber gross sein....

• Zitat

Original von Meikel

Da muss die Not aber gross sein....

Naja, Iouri kennt ihn ja eigentlich bestens aus seiner Zeit beim TuSEM. Entweder Iouri weiß genau, worauf er sich einlässt oder Iouri hat nichts zu vermelden, was die Kaderzusammenstellung anbelangt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Alphadex
    Seine jetztige Form ist natürlich sehr gut, egal ob in Minden oder in der Nationalelf, deshalb ist es umso blöder, dass er nimmer da ist, zu mal ich von grimms bisheriger Leistung auch sehr enttäuscht bin!

Ach, der spielt jetzt Fußball? :P

• Caillat ist sicherlich kein schlechter, aber ob´s die Zielsetzung Kronau´s reicht, wage ich zu bezweifeln.

• Zitat

Original von Marc
    Max Ramota zum VfL Gummersbach?

Im Gegenzug dann Yoon nach Lemgo?

Und sost geht es dir gut? Eros ,die Fl....e reicht ja wohl. Wird eh Zeit, das der Vertag ein Ende hat.

• Max Ramota würde doch auch gut zu FAG passen. Das Management hat ja sowieso nen Hang zu TBV Spielern(LHW,Jaume,Struck) und die Abwehr könnte er sicherlich verstärken!

• jetzt bestätigt die hsg wetzlar den wahrscheinlichen wechsel.