Wechselgerüchte III

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bundesbibo
    Wann wird man denn in Sachen Ersatz in die Offensive gehen? Fazekas, Lauritzen und evtl. dann auch noch van Olphen und Kubes sind ja durchaus Leistungsträger. Wie verhält sich die TuS-Fangemeinschaft bei so vielen drohenden Abgängen?

Seit Sigi Roch und Jens Pfänder das machen, muss man sich als Fan keinen Kopf mehr machen. Die beiden werden schon was gleichwertiges finden.

• Ich glaube so leichtsinnig ist man nicht...

edit: Bezogen auf Projekt-HSV

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (30. Januar 2006 um 15:51)

• Helge: ich sehe wir sind uns sehr einig, wenn ich unsere Postings vergleiche. (Ich hatte deins nicht gelesen)

Wie verhält sich die TuS-Fan-Gemeinschaft???
    Antwort: Sie wünscht den scheidenden Spielen alles Gute bei den Spitzenvereinen und vertraut mal wieder darauf, dass Sigi Roch und Jens Pfänder wieder ein paar Mannen an Land zieht, bei denen 90% der Leute nur fragt "wer ist das denn?".

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (30. Januar 2006 um 15:55)

• Zitat

Original von Waldorf

Ausverkauf? Nee!
    Eher das Los eines kleinen Vereins, der Talente oder relativ unbekannte Spieler entdeckt, fördert nach vorne bringt und der dann irgendwann mit den finanziellen und sportlichen Angeboten der Konkurrenz aus dem oberen Drittel nicht mithalten kann!

Das kenn ich doch irgendwo her, wenn ich da an so Namen wie Boldsen, Ramota, Lichtlein oder Klein denke

• Waldorf schreibt:

Zitat

Ausverkauf? Nee!
    Eher das Los eines kleinen Vereins, der Talente oder relativ unbekannte Spieler entdeckt, fördert nach vorne bringt und der dann irgendwann mit den finanziellen und sportlichen Angeboten der Konkurrenz aus dem oberen Drittel nicht mithalten kann!

Das trifft jetzt von den Abgängen nur auf van Olphen zu (falls er einer ist - Fazekas war ja nicht unbekannt).

Auch in der Vergangenheit fallen mir da eigentlich nicht allzu viele Spieler ein (genauer: spontan sogar keiner), wo das in Lübbecke so wie oben beschrieben gelaufen ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (30. Januar 2006 um 19:15)

• Naja, da BUH ja nun den Weggang von Vugrinec beim SCM klar bestätigt hat, sehe ich hier den VfL Gummersbach in der Favoritenrolle als neuen Verein von Renato, zumal er ja auch ein Lieblingsspieler von Alfred Gislason ist...

• Karl:

Tønnesen, Fölser, Hermann, Kubes, Hartmann sind dir diese Namen kein Begriff?

Tø kannte doch niemand bevor er beim TuS war, nun wird er von Gislasson, Andersson und Wenta zu den besten Mittelmännern der Liga gezählt.

Paco kam vom Zweitligisten Pfullingen und ist absoluter Führungsspieler geworden.

Außerhalb von OWL war der Name Hermann nur ein Vorname inzwischen ist er Nationalspieler.

Dirk war in Gummersbach Bankwärmer und hat sich zum sichersten Schützen des TuS gemausert.

Kubes war auch nur den Experten ein Begriff....

Dazu noch Kasa Szmal aus dem letzjährigen Kader....

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (30. Januar 2006 um 20:12)

• Benni schreibt:

Zitat

Tønnesen, Fölser, Hermann, Kubes, Hartmann sind dir diese Namen kein Begriff?

Doch schon, aber die spielen doch allesamt in Nettelstedt - außer Kubes (neuer Verein unbekannt) alle wohl auch nächses Jahr. Da hat man ohne Zweifel in letzter Zeit häufig den richtigen Riecher gehabt.

Waldorf schreibt:

Zitat

Aber Karl meint sicher die Spieler, die weggekauft wurden.

So wars gemeint, junge und unbekannte Spieler die sich in Lübbecke entwickelten und dann von Spitzenmannschaften weggekauft wurden - da fällt mir wirklich keiner ein.

[bei GWD müßte ich übrigens bezogen auf die letzten 20 Jahre auch schon FvB, Peter Gerfen (Schwartau damals als 'halber Spitzenverein') und dann Klaus-Dieter Petersen auspacken - das wars schon].

Edit: Wenn man die letzten 12 Jahre nimmt, waren Nettelstedt und GWD eigentlich eher in der anderen Richtung aktiv :D - aber die Zeiten sind ja vorbei.

5 Mal editiert, zuletzt von Karl (30. Januar 2006 um 21:05)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Helge: ich sehe wir sind uns sehr einig, wenn ich unsere Postings vergleiche. (Ich hatte deins nicht gelesen)

Wie verhält sich die TuS-Fan-Gemeinschaft???
    Antwort: Sie wünscht den scheidenden Spielen alles Gute bei den Spitzenvereinen und vertraut mal wieder darauf, dass Sigi Roch und Jens Pfänder wieder ein paar Mannen an Land zieht, bei denen 90% der Leute nur fragt "wer ist das denn?".

Denke ich auch. Habe da das vollste Vertrauen zu Sigi Roch und Jens Pfänder. Bin nur mal gespannt, wann die ersten Neuzugänge präsentiert werden. Es werden ja dann wahrscheinlich fünf Neue kommen (1x Torhüter, 3x RL/RM, 1x RR).

• Zitat

Original von Karl
    So wars gemeint, junge und unbekannte Spieler die sich in Lübbecke entwickelten und dann von Spitzenmannschaften weggekauft wurden - da fällt mir wirklich keiner ein.

Ups, das war dann echt ein Missverständnis. Sorry! Diese ganze Lernerei hier lässt mich nicht mehr klar denken/lesen.

Kevin: Du vergisst einen Linksaußen.

• Aus der morgigen Mopo:

Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass sich das Gesetz der Serie bestätigt und dieser Artikel ein sicheres Anzeichen dafür war, dass Jogi nicht zum HSV kommt.

• Zitat

Original von Karl
    Bitter sagt:

Das scheint ja äußerst konkret zu sein :)

Scheint sich ja wirklich ein Ausverkauf beim SCM 2007 anzukündigen... da sieht man mal, was der SCM auch Alfred Gislason zu verdanken hat in den Personalplanungen...

• Wenn man schon bei Gerüchten ist...
    meinte der Trainer von Barcelona nicht mal Bitter wäre ein interessanter Mann wenn man nicht schon Barrufet und Peric hätte? Beide sind nicht mehr die jüngsten, könnte schon sein dass 2007 einer aufhört und Bitter zu Barca wechselt.