Deutschland - Ukraine

• Heute mittag steht das erste Hauptrundenspiel der deutschen Mannschaft an. Hoffen wir dass unsere Mannschaft wieder an die Leistung der ersten beiden Gruppenspiele anknüpfen kann und die Niederlage gegen Frankreich vergessen gemacht wird.

Info Ukraine

Vorrunde EM: 31:33 gegen Slowenien, 24:33 gegen Polen, 37:30 gegen die Schweiz. Mit 0:4 Punkten in die Hauptrunde.

Beste EM-Platzierung: Platz 11 2002

Qualifikation: 31:29/27:27 gegen Estland, 36:27/32:20 gegen Luxemburg, 27:26/31:29 gegen Rumänien. Playoffs: 22:21 daheim gegen Griechenland, 25:26 auswärts.

Bilanz gegen Deutschland: 2 Spiele, 1 Sieg - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen, 54:48 Tore.
    EM-Bilanz gegen Deutschland: 1 Spiel, Vorrunde 2000 24:24

• Fit sein alleine wird nicht reichen.
    Jansen muss einen Quantensprung machen, oder auf der Bank bleiben. Und Hens muss seine Form vom ersten Spiel finden.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von scrollan
    hoffentlich sind toto und pommes wieder fit. sonst wird es sehr schwer....

Toto kann sich ruhig, auf der Bank auskurieren, wenn es bei Klein nicht laufen sollte, könnte man Toto immer noch bringen, falls er fit ist

• Zitat

Original von daabefuggeler

Toto kann sich ruhig, auf der Bank auskurieren, wenn es bei Klein nicht laufen sollte, könnte man Toto immer noch bringen, falls er fit ist

Das würde ich mir auch wünschen, aber ich glaube nicht dran. (Klein ist übrigens der einzige deutsche Spieler mit 100%-Quote bisher ;), vernachlässigen wir mal, dass er auch erst zweimal auf's Tor geworfen hat)

• Ich krieg das ganze sogar 4 oder 5 Mal! :baeh:
    Beamer wird gleich angeschmissen und los gehts! :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• Für alle, die beruflich oder empfangstechnisch das Spiel nicht am TV verfolgen können, geht mal in den Chat, da gibt es Live-Ticker mit Diskussion.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• So langsam sollten die Jungs mal wieder treffen... ansonsten nimmt das noch ein böses Ende...

• scheint ja laut ticker ein von zeitstrafen geprägtes spiel zu schein

11:10 nach 22min

11:11 nach 23min

14:12 nach 28min

2 Mal editiert, zuletzt von sunshine-live (31. Januar 2006 um 15:52)

• Meine Eindrücke bisher vom Spiel:
    Kehrmann stärker als zuletzt, tolle Paraden von Fritz, leider aber auch ein relativ blaßer Klimo und ein Pommes der sich zu viele Würfe nimmt

• betandwin ticker scheint der schnellste zu sein man bekommt zwar keine infos aber das aktuelle ergebnis zählt ja;

würde mir das spiel lieber live ansehen :(

halbzeitstand

15:13