Beiträge von Nostradamus


    Das wurde in der ARD als cooler Spruch gelobt. Und damals (was heißt damals, es war am Abend des 7.September) war die Welt mit 8:0 Punkten und dem Sieg gegen Kiel ja auch noch in Ordnung. Allerdings fand ich vorher schon die Leistung in Lemgo schwach und das Kielspiel war von der Qualität über weite Strecken nicht so gut wie die Spitzenspiele letztes Jahr. Aber das schiebt man dann leicht darauf, dass der Gegner diesmal stärker war.


    Er denkt er wäre Valero Rivera. Er hat sich in Gummersbach schon überschätzt.

    "Wir haben sportliche und wirtschaftliche Ziele. Diese sind eng miteinander verbunden.
    Sportliches Ziel Erste Liga soll in den nächsten zwei Jahren errreicht werden.
    Wirtschaftlich soll eine weitere Konsolidierung stattfinden."
    Sinngemäß wurde so die Pressekonferenz "zur neuen Ligasituation " eröffnet.
    Sind das keine Ziele?


    Zur finanziellen Konsolidierung hat er ja auch nicht gesagt wie er das machen will. Er ist ja auch kein gelernter Kaufmann. Dafür verpflichtet er einen Torwart für € 9.000,- EURO NETTO. in der 2 Liga. Grandios dieser Schindler. Hassenforter ist auch ganz happy.


    Nach Quellen braucht man bei Nostradamus nie fragen. Er hat zum jetzigen Zeitpunkt keine. Es ist ja auch kein Geheminis, dass diese beiden Personalien aktuell noch ungeklärt sind.
    Er pöbelt schlicht wieder rum, denn auch seine These, dass es das mit dem Wiederaufstieg dann definitiv war, ist völlig daneben.
    Zhukov ist definitiv kein Leistungsträger gewesen.
    Pouya wäre in der 2. Liga wertvoll. Ich habe ihn massiv kritisiert und bleibe auch dabei, denn meine Meinung zu ihm ist: Eine Mannschaft muss sich seine extravagante Spielweise erlauben können. Hast du links und rechts von ihm zwei solide Spieler und eben auch einen soliden zweiten Mann auf der Mitte, ist Pouya als Mann für die besonderen Momente Gold wert. Als alleiniger Spielmacher auf der Mitte ist er meiner Meinung nach überfordert. Zumindestens in der 1. Bundesliga.

    Wie war das mit der Pöbelei Du Durchblickprofi?

    Dieter Brüning wurde gestern zum neuen Vorsitzenden gewählt. Damit ist der Klüngle mit Schnell und Jahn hoffentlich vorbei.
    Die Frage ist, was passiert mit Schindler?
    Ich kann dem neuen Vorstand nur ein glückliches Händchen wünschen.
    Es gilt aber auch, sich nicht nur auf den Handball zu konzentrieren.

    Der Helmenstein zu OA.
    "Mit einem anderen Szenario als dem Klassenerhalt beschäftige ich mich gar nicht."
    Der verkörpert die Arroganz des VfL in Persona.
    Hoffentlich heult er morgen nicht wieder.

    Eine Woche vor dem entscheidenden Saisonfinale kann der VfL Gummersbach problemlos noch knapp 500 Karten für das Spiel organisieren? Spricht nicht gerade für großes Interesse in Bietigheim-Bissingen an diesem für den Gastgeber wichtigen Spiel und zugleich dem Saisonabschluss. Das letzte Heimspiel der Gummersbacher war ausverkauft. Aber die SG BBM Bietigheim wäre im Falle des Klassenerhalts sicherlich eine enorme Bereicherung für die Liga, weshalb sich hier User quer durch alle Vereine und Landesteile den Klassenerhalt des Aufsteigers wünschen.


    Jeder Gastmannschaft steht ein entsprechendes Kontigent an Karten zu.
    In Bietigheim wird schon was los sein!

    Knapp 600.000,- fehlen dem VfL. Nur eine Formsache nach Schindler. Der 24/7 lebt nicht mehr auf disem Stern. Da muss die Fa. Bohle wieder zur Sparkasse gehen und Geld überweisen. Die Dauerkarten sind ja auch von verfrühstückt.

    OVZ: Ausgabe vom 09.03.2019

    In Gummersbach betonte derweil VfL-Beiratschef Hendrik Haas, dass der Verein habe handeln müssen. „Spätestens nach dem Spiel in Leipzig war das offenbar. Es war vermutlich der letztmögliche Zeitpunkt in dieser Saison“, wie er fand. Für Bahtijarevic, so Haas, sei es schade, denn er habe einen guten Job gemacht. Der neue Trainer Torge Greve passe hervorragend ins Konzept des VfL, sagt Haas. Greve habe bereits bewiesen, dass er mit jungen Mannschaften, aber auch mit Teams in schweren Situationen erfolgreich arbeiten könne. So habe Greve vor sieben Jahren mit den abstiegsbedrohten Schwartauern die Klasse in der Zweiten Liga gehalten, wo das Team im oberen Mittelfeld steht: „So gesehen ist Greve der Wunschkandidat gewesen.“ Dessen altem Verein dankte Haas, den Trainer vorzeitig aus dem Vertrag gelassen zu haben.
    Hendrik Haas,
    Beiratsvorsitzender

    Eugen Haas würde sich im Grabe drehen. So eine Aussage: Für Bahtijarevic, so Haas, sei es schade, denn er habe einen guten Job gemacht.
    Schlechter geht es nicht.

    Die Lizenz zu bekommen ist ohne neuen Grosssponsor nicht möglich, da bereits alle Gelder der Sponsoren verbraten wurden inkl. der Dauerkarten. Der Glock geht doch nicht einfach so, und gibt ein GF Posten auf.

    Sebastian Glock wird den VFL zum 1. April auf eigenen Wunsch verlassen.

    Glock wird schon wissen war er tut. Der VfL ist perspektivlos überschuldet. Zu viele Leute reden beim VfL mit und da wird sich nichts ändern. Die Sponsoren ziehen sich ebenfalls zurück. Und Schindler und der Beirat verpflichten lieber Jugos als wie immer wieder propagiert auf die eigene Jugend zu setzten. Schindler wird genau so scheitern wie alle vor Ihm.
    Alter Wein aus neuen Schläuchen. Der VfL sollte einen Neuanfang mit neuen Leuten in der 2. Liga starten. Dann kann sich Herr Jahn und Schnell ein neues Hobby suchen und "Grosses" erreichen.