Beiträge von Lord Vader

In den Dreck ziehen einstiger Heroen?

Halt mal die Luft an - wenn die Vorwürfe stimmen (und davon bin ich - leider - mittlerweile überzeugt) dann habe die über Jahre hinweg die Öffentlichkeit verarscht und ungedopten Sportlern die verdienten Lorbeeren und auch Prämien geklaut. Dass nebenbei auch ich belogen und betrogen wurde, damit kann ich noch umgehen - aber da muss jeder Name veröffentlicht werden und jeder der noch in Amt und Würden ist mit Pauken und Trompeten aus dem Amt gejagt werden.

Meine alte Theorie bewahrheitet sich leider - Doping ohne unterstützende Strukturen im Umfeld gibt es nicht. Kein Sportler dopt sich alleine ohne Hilfe durch seine Sportmediziner und Trainer.

Allerdings hatte ich (naiverweise) auf einen kleineren Sumpf gehofft.

Kleine Anmerkung zur Arroganz von Jörg Lützelberger:

Ich war dieses Jahr mit unserer C-Jgd beim Lin-Cup in Lingen. Der VfL Gummersbach war ebenfalls da. Jörg hat als Coach mit bei den Jungs im Klassenzimmer übernachtet und hat den anderen Trainern/Betreuern gegenüber keinerlei Überhebliche Reaktionen gezeigt - ganz im Gegenteil.

Richtiger Kumpeltyp von nebenan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich da seit April verändert hat.

Wobei es insgesamt sowieso fast keine arroganten Typen in der HBL gibt (als Spieler ;) )

Ich habe auch schon große Tüten aus der Apotheke abgeholt - obwohl ich gesund war. Die Tüte war dann für meine Kinder bzw. meine Frau oder Eltern/Schwiegereltern.

Solche unverifizierten Pauschalanschuldigungen helfen bei der Diskussion zu diesem Thema nicht weiter.

In der Vergangenheit gab es immer wieder mal Probleme wegen der Arminia - da auch irgendwelche Seiten von denen auf dem gleichen Server liegen/lagen.

Ob das immer noch so ist könnte uns TBVAndy sicher sagen

Tote tragen keine Karos von Carl Reiner: Liebevolle Hommage an den Film noir, bei der Originalausschnitte aus den 30er bis 60er Jahren mit Hollywoodgrößen von Burt Lancaster bis Humphrey Bogart kongenial in die Handlung montiert wurden. Unbedingt (!!!!) in OmU schauen (Dead Men Don´t Wear Plaid).

Eine wirklich sehr schön gemachter Film - mit sehr persönlicher Note für mich. Ich war vor langer Zeit mit meiner jetzigen Frau im Programmkino und seit diesem Film sind wir liiert.

Wir sind seither Friends/Enemies of Carlotta. Weshalb der Film mittlerweile synchronisiert läuft erschließt sich mir nicht :nein::nein::nein:

Netter Zufall hier .... gestern auffe kuscheligen Terrasse jenes Thema bei H-Milch und O-Saft tiefendekonstruiert mit der Rahmenbedingung einen Film für die jungen Jahre und einen Film für die reiferererereren Jahre zu benennen:

icke im zarten Jugendstil fand TIME BANDITS als den phantasieerweiterenden Film schlechthin (was für ein Abenteuer, welche den Rahmen meiner kindlichen Vorstellung sprengte, heraus- und überforderte,
    icke inne Neuzeit: BRAZIL ist mein Klassiker: tiefe Tiefe und Doppeldeutigkeit, Orwellsche Ansätze, bester britischer Witz und schwarzer Humor, Spannung, Sehnsucht und tiefe Trauer und ein Ende ... ein Albtraum von einem Albtraum.

ein Regisseur, Terry Gilliam, meine zwei Filme für die Insel der Vergänglichkeit

Terry Gilliam ist schon ein genialer Filmemacher - auch sein 12 Monkeys passt da gut rein

Was mir immer noch am besten gefällt sind

• Fargo
    • No Country for old man
    • The Big Lebowski
    • Pulp Fiction

O.K. Ich gebe mich geschlagen, mein Humor kommt hier nicht an.
    Ich meinte das gelbe (orange), durchlöcherte Leibchen des 7. Feldspielers.
    Zur Erklärung wollte ich auch ein Foto einstellen, habe dann aber festgestellt,
    dass sich besagtes Leibchen nunmehr anscheinend in Lemgo aufhält...

Zum Glück hast Du den Joke noch aufgeklärt - ich war nicht drauf gekommen. Aber kann Dir sagen er war gut !

so eine aussage wie mein vorredner kann man nur dann treffen wenn man inhaltlich mal wieder gar nix zum thema beizusteuern hat :P

Du bist so weit weg von jeglicher Ahnung zu diesem Thema - da helfen auch Deine Smileys nicht.

Erkundige Dich wie es mit den Goalies aussieht und dann überdenke Dein Geschreibsel - und Smileys nicht vergessen

interessanterweise haben die RNL sich jetzt das Zweitspielrecht für den letztjährigen Torhüter der SG Leutershausen, Roko Peribonio, gesichert, der nach Grosssachsen in Liga 3 gewechselt ist...offensichtlich vertraut man den eigenen Nachwuchstorleuten für den Fall der Fälle dann doch nicht so)

solch eine Aussage kann man nur treffen wenn man nichts aber auch gar nichts über die aktuelle Torhütersituation weiß :nein::nein::nein:

Fakt ist aber auch, dass es einige deutsche Nationalspieler gibt. Und wenn Heinevetter geht, kann man sich locker einen anderen leisten. ;)

Die müssen aber erst mal bereit sein für wenig Geld zu einem Verein zu Wechseln bei dem sie wenig Geld bekommen aber eine tolle Entwicklunsperspektive haben ;):D