Falls das stimmt, wird in der kommenden Saison extrem harter Stahlbeton in der Löwen-Deckung angerührt ... ![]()
Mal sehen, ob er auch im Angriff dann positive Akzente setzen kann?
Auf jeden Fall würde er nach meiner Meinung ins Team passen! ![]()
Falls das stimmt, wird in der kommenden Saison extrem harter Stahlbeton in der Löwen-Deckung angerührt ... ![]()
Mal sehen, ob er auch im Angriff dann positive Akzente setzen kann?
Auf jeden Fall würde er nach meiner Meinung ins Team passen! ![]()
Falls das stimmt, wird in der kommenden Saison extrem harter Stahlbeton in der Löwen-Deckung angerührt ...
![]()
Da stimme ich Dir zu. Er hatte ja damals Roggisch komplett zum Ersatzspieler degradiert. Die Abwehrmitte mit ihm und Myrhol war sehr sehr stark.
Manojlovic zurück zu den Löwen!
Auch von mir eine Frage: Ist das nur mal so als Wunschgedanke in den Raum geworfen oder gibt's dazu irgendwo eine Meldung?
Manojlovic zurück zu den Löwen!
Wenn es so wäre, eine gute und vernünftige Wahl.
Wenn Massas postet hat er eine gute Quelle - mal sehen ob sie wieder zutrifft
Es ist kein Wunschdenken. Er wird kommen ![]()
Mal sehen, wann es veröffentlicht wird ![]()
wenn es tatsächlich so kommt dürfte ja wohl pomeranz ad acta gelegt sein
Dann hoffe ich mal, dass es stimmt. ![]()
Habe damals eh nicht verstanden, dass man Ihn gehen ließ, den mit ihm wurde in der Abwehr wirklich Beton angerührt. Für Roggisch wird es dann schwerer, wobei er auch wieder stärker spielt als damals.
Für den Angriff sehe ich aber noch Bedarf, da dort Manjolovic nicht ganz so stark ist.
Was ich auch nicht ganz verstehe ist, daß der Vertrag mit Sigurmanson verlänger wurde. Auf außen hätte ein "junger Wilder" hinter Gensheimer gereicht. Wobei ich ja auch nicht weiß wieviel die Verlängerung kostete.
Warten wir mal ab...
wenn es tatsächlich so kommt dürfte ja wohl pomeranz ad acta gelegt sein
Was ich eigentlich schade finde. Pomeranz hätte unserem Angriffsspiel sicher nicht geschadet. Wenn er trotzdem noch kommen würde... ![]()
Beide sind aber wohl nicht zu bezahlen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Manojlovic??? ![]()
Hmmmm, definitiv ist Manojlovic ein überragender Abwehrspieler - das hat er ja in der Saison 2009/2010, sowie davor in Göppingen und in der serbischen Nationalmannschaft tatsächlich eindrucksvoll unter Beweis gestellt! Eine Verstärkung der Abwehr würde dahingehend Sinn machen, da der (meiner Meinung nach) weltbeste Abwehrspieler Petersson für einige Monate ausfällt und der andere Neuzugang Karason abwehrtechnisch ein großes Fragezeichen darstellt.
Was Charakter, Einsatz und Kampfgeist angeht, ist Manojlovic ebenfalls ein echtes Vorbild, auf das ich mich im Löwen-Trikot riesig freuen würde!
Aber ehrlich gesagt, sehe und kenne ich ihn auf der Rückraum-Mitte deutlich stärker als auf Rückraum-Links... Als er vor 2 Jahren im EHF-Cup mit Gorenje Velenje gegen die Löwen gespielt hat, wirkte er zudem relativ unaustrainiert und hatte einige Kilos zu seinen Bundesliga-Jahren zugenommen (war aber dennoch einer, der torgefährlichsten Velenje-Spieler).
Alles in allem wäre Manojlovic nach dem Karason-Transfer eine durchdachte Verpflichtung, zumal auch Andy Schmid im Angriff dann mal ab und zu eine Pause nehmen könnte. Aber wenn Sesum noch für eine richtig lange Zeit ausfällt, sehe ich keine wirklich große Entlastung für du Riez. Oder plant Storm etwa entgegen seiner Ankündigung mit 3 Neuzugängen (zumal Karason und Manojlovic finanziell sicherlich den Etat nicht extrem belasten sollten)?
Michel Abt wird die Vorbereitung im Kader der Löwen mitspielen... als 15ter Mann.
Bitz spielt nur noch Zweite...
Sind Sesum und Petersson wieder fit, dann haben sie 17 Mann im Kader.
Da wird kein zusätzlicher mehr kommen.
Lieber nur Manojlovic als nur Pomeranz...
denn Pomeranz hab ich auch nicht als guten Abwehrspieler in Erinnerung!
mal ein ganz anderes thema...laut bericht auf handball world com hat ja hamburg heinevetter ein angebot für einen vertrag ab 2014 gemacht dass deutlich über dem der berliner liegt...überschrift des beitrages "geld oder liebe".....und das obwohl die hamburger mit bitter im tor durchaus "ordentlich" besetzt sind, der hat ja noch vertrag bis 2015,,,das alles zeigt wieder einmal wie heuchlerisch das gehabe der hamburger im hinblick auf den "sparkurs" und die " bösen kieler ( fall duvnijak) ist....es gibt da keinen wie auch immer gearteten sparkurs, vielmehr versuchen die hamburger alles zu verpflichten was nicht niet und nagelfest ist...drum flieht schon mal vorsorglich auf die bäume ![]()
Bitz spielt nur noch Zweite...
![]()
Schade.
Habe es aber auch schon erwartet. ich hatte schon letzte Saison das Gefühl, daß die Chemie zwischen ihm und dem Trainer nicht stimmt. Fand ihn eigentlcih schon recht gut in der Vorbereitung. Der Trainer hat eben erst dann den Leuten in der 2. Reihe Spielminuten eingeräumt als Bitz verletzt war...
es gibt da keinen wie auch immer gearteten sparkurs
Oh, haste auch schon mitgekriegt? ![]()
der (meiner Meinung nach) weltbeste Abwehrspieler Petersson
Rad ab? Mich wundert es nicht, dass du Löwen Fan bist (und ich sage, dass Petersson nicht der weltbeste Abwehrspieler ist als SG-Fan!!)
Das mit dem "Rad ab?" ist so eine Sache, man muss sich manchmal Fragen, wer wirklich ein Rad ab hat.
Derjenige, der sachlich seine (diskutable aber nicht absurde) Meinung sagt, oder vielleicht eher doch derjenige, der diesen einfach beleidigt ohne wenigstens zu versuchen, die Meinung zu widerlegen oder wenigstens Gegenargumente zu nennen.
Ich tendiere zum zweiten..
ui, ich muss meinem vorredner mal zustimmen ![]()
und "weltbester" abwehrspielr war doch offensichtlich nur eine subjektive einschätzung von "OJWO" und wenn er die hat ist es doch ok...ich wusste ohnehin nicht, dass es irgendwo ein objektives ranking über den "weltbesten" abwehrspielr, torwart, etc, gibt
zu den RNL und Bitz....finde das auch sehr schade da ich denke dass er eigentlich ein grossses potential hat...in liga 3 ist er mE irgendwie "unterfordert" aber die RNL setzen wohl leider in der zukunft weniiger auf den nachwuchs, was ja irgendwie auch zu befürchten war...sieht man ja auch an der personalie kretschmer der zum TVG wechselz
Kann mir schon gut vorstellen, dass Hamburg ein großes Interesse an Heinevetter hat. Mit seiner extrem extrovertierten Art eckt er gerne an und lenkt damit enorme Medienaufmerksamkeit auf seinen jeweiligen Verein. Genau das braucht HH ja, um finanziell nicht immer wieder bei Onkel Rudi betteln zu müssen. Außerdem hat man an Flensburg gesehen, für wieviele Punkte ein überragender Torhüter gut ist (wie übrigens auch die Rückkehr von Bitter gezeigt hat)
Das Minimum, was HH durch eine Offerte erreichen würde, wäre ja, dass Berlin einen riesen Batzen an Moneten zur Verlängerung bunkern müsste, der anderswo fehlen würde.
Es ist natürlich ein schmaler Grad - CL und Auf den Nachwuchs setzen
Auch das Gudmundson kein Trainer ist der dem Nachwuchs große Chancen gibt (ich sehe eine Einwechslung für 2-3 Minuten, wenn überhaupt, nicht als Chance), dürfte auch nicht groß bestritten werden.
Somit sehe ich den Schritt von Kretschmer auch als richtig an, um sich zu entwickeln. Das Bitz nur 3te Liga spielen will/darf sehe ich auch als weniger förderlich. Aber eventuell setzt er ja auch andere Schwerpunkte z.b. Studium oder ähnliches.
Ich hätte ihn gerne öfters als Entlastung für Schmid gesehen und nicht "eine Chance" auf außen gegen Kiel. ![]()
hätte man ihm nicht einfach ein zweitspielrecht für die SGL geben können? uns könnte er bestimmt helfen ![]()