Beiträge von Lord Vader

Dann nenne mal die von Dir vermuteten politischen Ziele.

Mich interessiert es auch nicht welche geschlechtliche Orientierung irgendein "Promi" hat - aber weder bei den Heteros noch bei den Homos. Mir kommt es aber dennoch so vor als hätten die Diskussionsgegner eher homophobe Tendenzen

Das ist auch noch keinem aufgefallen.

Aber außer Statistiken die auf falschem Zahlenmaterial beruhen und weggelassenen Komponenten lieferst Du auch keine Argumente für Allendorf und gegen Gensheimer.

Die Meinungen scheinen ausgetauscht - uMeinungswechselwillige erkenne ich nicht.

Vielleicht Zeit das "off-topic"-Thema zu beenden

Oder aber es öffnet jemand einen separaten Thread mit eigenem Thema - da dürfen sich dann alle weiterhin austoben

Wenn man keine verlässliche Datenbasis hat sollte man nicht mit den schlechten Zahlen arbeiten sondern warten bis Gute da sind.

Ansonsten kommt Murks raus.

Wie wertvoll ein Spieler ist, erkennt man nicht an Zahlen/Quoten - man schaut sich das Spiel an und analysiert unter anderem auch wer den Spieler haben will.

Die Verantwortlichen bei vielen Vereinen haben in aller Regel ausreichend Sachverstand und haben den Wert von Gensheimer sicher treffender erkannt als SGW-Fan mit seiner Statistik die auf mangelhaftes Basismaterial zurückgreift.

Dazu gehört aber auch der passende Trainer, der solch einen Auftritt in seiner Werkstatt zulässt.
    Da gibt´s nicht Viele.

Genau so sieht es aus - das ist dann der Unterschied zwischen Trainer und Übungsleiter

Wir hatten vor Jahren auch einen Übungsleiter der über einen Spieler sagte er sei verletzt und nicht einsatzfähig - den Gerüchten zufolge auch nur auf Weisung des Managers/Trauzeugen

Das sehe ich genauso.

Was die Verschwörung angehrt, ist es wohl in der Tat unmöglich, über Jahre hunderte von Leuten davon zu überzeugen, dass sie bitteschön mogeln sollen und dass diese hunderte dann anschließend alle auf ewig schweigen...... :rolleyes:

Solche Dinge klappen doch ganz gut. An die Mondllandung glauben auch noch (fast) alle und selbst auf google-Maps wird das angebliche "Bielefeld" angezeigt.

Erforderlich war die Auszeit nicht unbedingt - aber auch Gudmi hat schon viel erlebt und weiß dass ein Spiel selbst mit +2 und noch 11 Sek zu spielen noch in die Verlängerung kann. Dann ist er der "Depp" der zu blöd war eine Auszeit zu nehmen.

Eine Auszeit zum "demütigen" ist sicher nicht in Ordnung - aber hier war dies auch von der Körpersprache der Löwen während der Auszeit definitiv nicht der Fall. Man wollte schlicht und ergreifend das Ergebnis absichern.

In Indien ist Cricket der Sport Nr.1 - auf "deiner" Welt fehlen also schonmal mindestens 1 Milliarde Menschen

Und zudem noch Pakistan, Neuseeland und noch einige weitere Commonwealth-Staaten.

Wem langweilig ist der soll einfach mal einen Neuseeländer fragen ob er ihm Cricket erklärt - die nächsten Stunden sind gerettet.

Borah

Dann lies Dir nochmal Deine PN an mich vom 10. August 2012 durch

Da klingt das ganz anders

Wieso hätte damals irgendein Verein an Kiel Ablöse für Henning Fritz zahlen sollen?

Die Kieler waren heilfroh ihn zum Teil von der Liste der Gehaltsempfänger zu bekommen.

Und weshalb Du in dem Zusammenhang Alvanos u Klimo bringst verstehst auch Du. Denn da lief es vermutlich genauso - was ich allerdings nicht sicher weiß

Stillschweigen über Ablöse bedeutet nicht, dass von den RNL gezahlt wurde. Nach meinen Informationen wurde ganz im Gegenteil sogar für die Übernahme Geld von Kiel gezahlt - und soweit mir bekannt hat auch Borah schon davon gehört ;)