Boris Ristovski muss sich zur nächsten Saison einen neuen Verein suchen. Der Vfl Gummersbach plant in der nächsten Saison nicht mehr mit ihm.
Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Boris Ristovski muss sich zur nächsten Saison einen neuen Verein suchen. Der Vfl Gummersbach plant in der nächsten Saison nicht mehr mit ihm.
Ich hoffe, dass es noch etwas dauert bis sein neuer Verein feststeht. Für seine Motivation und Leistung im VfL-Tor wäre das nämlich besser. Abgesehen davon hat man nächste Saison damit schon mal einen Gutverdiener weniger auf der Gehaltsliste. -
sollte landin 2015 von den rnl wechseln, könnte ich mich inzwischen auch ziemlich gut anfreunden mit einem torhüterduo peribonio/maier. roko macht seine sache verdammt gut im moment als stojanovic ersatz und 2015 soll ja maier zurückkommen, der mir auch schon einigen spaß gemacht hat bei den löwen... 2 tolle junge talente. warum nicht?
-
Stimme dir da im Grundsatz völlig zu....die Frage ist nur, ob man ohne erfahfrenen Torwart in eine Saison gehen kann und ob Roko wirklich bereit ist seinen Fokus primär af Handball zu legen...er wollte die Saison ja eigentlich wegen seines Studiums "kürzer treten", deshalb der Wechsel von Liga 2 in Liga 3, dann kam das Angebot der RNL mit dem Zweitspielrecht
-
...er wollte die Saison ja eigentlich wegen seines Studiums "kürzer treten", deshalb der Wechsel von Liga 2 in Liga 3, dann kam das Angebot der RNL mit dem Zweitspielrecht
wie eng er das mit dem "kürzer treten" nimmt sieht man doch mehr als deutlich daran, dass er jetzt für die RNL aufläuft
wenn der gemeine Student studiert (unter der Woche, zB mittwochs) unternimmt der gute Mann stattdessen Europa-Reisen, zB nach Zagreb
solche Reisen ins Ausland hat man wohl sowohl in der 2. Liga als auch in der 3. Liga eher weniger -
sollte landin 2015 von den rnl wechseln, könnte ich mich inzwischen auch ziemlich gut anfreunden mit einem torhüterduo peribonio/maier. roko macht seine sache verdammt gut im moment als stojanovic ersatz und 2015 soll ja maier zurückkommen, der mir auch schon einigen spaß gemacht hat bei den löwen... 2 tolle junge talente. warum nicht?
Weil es einen Unterschied gibt zwischen Russisch-Roulette spielen und junge Spieler fördern.Die beiden haben noch kaum Einsatzzeiten in HBL und Europa bekommen und wenn, dann immer mit einem TOP-Torhüter als Lebensversicherung auf der Bank.
Fördern ist ja wirklich was schönes, aber man sollte die Kirche schon noch im Dorf lassen!
-
bis 2015 haben beide ja auch noch ein wenig zeit... da können sie noch einiges an erfahrungen sammeln. deshalb ist maier ja auch im moment bei den kadetten. muss aber zugeben, dass ich seine einsatzzeiten etc. dort nicht sehr intensiv verfolgen kann... goran wird nicht mehr ewig spielen. und ob man landin halten kann ist halt die frage... würde er bleiben, wäre das natürlich das beste.
-
Weil es einen Unterschied gibt zwischen Russisch-Roulette spielen und junge Spieler fördern.100 % Zustimmung!!!

-
Wenn Landin dann in den Genuss der guten Ostseeluft kommt, könnte ich damit gut leben.
-
Wenn Landin dann in den Genuss der guten Ostseeluft kommt, könnte ich damit gut leben.
Als Nachfolger von Andersson? Wie selbstlos.Eure Torhüter sind doch noch jung, da hört doch keiner auf.
-
Als Nachfolger von Andersson? Wie selbstlos.
Eure Torhüter sind doch noch jung, da hört doch keiner auf.
Wie man Torhüter los wird weiss man in Kiel. Siehe causa Fritz.
Du verwechselst was. Andersson spielt mittlerweile in Flensburg wenn ich nicht irre. -
Du verwechselst was. Andersson spielt mittlerweile in Flensburg wenn ich nicht irre.
Deshalb ja auch sehr selbstlos von einem Kieler Anhänger. -
Wie man Torhüter los wird weiss man in Kiel. Siehe causa Fritz.Das weiß man in Kiel ja gerade nicht. Zog doch eben dieser Fritz seine Option und klebte dem THW noch ein weiteres Jahr an der Backe!

-
Das weiß man in Kiel ja gerade nicht. Zog doch eben dieser Fritz seine Option und klebte dem THW noch ein weiteres Jahr an der Backe!

Ich nutze keine Ironiesmilies, dies Mittel ist mir in meinen Postings jedoch nicht fremd. Dies war ein sehr ironischer Beitrag. -
Das weiß man in Kiel ja gerade nicht. Zog doch eben dieser Fritz seine Option und klebte dem THW noch ein weiteres Jahr an der Backe!

ich hab das etwas anders in Erinnerung. Ohne nachzusuchen mein ich, dass er einfach einen Termin für einen vorzeitigen Ausstieg verstreichen ließ. Das ist im Ergebnis das gleiche, unterscheidet sich aber hinsichtlich aktiv und passiv. -
Sehr gut!

-
Als Nachfolger von Andersson? Wie selbstlos.Eure Torhüter sind doch noch jung, da hört doch keiner auf.
Ich erwarte doch nicht von jedem, seine Karriere in Kiel zu beenden, also auch nicht von Palicka.Für Fritz hat der THW seinerzeit sogar noch eine Ablöse von den RNL bekommen, weil er so blöd war, trotz eindeutiger Signale von der sportlichen Führung, nicht mehr gebraucht zu werden, seine (gut dotierte) Option zu ziehen. Sicherlich keine Ablöse, die seiner damaligen Popularität entsprach, aber immerhin.

-
- Offizieller Beitrag
Eure Torhüter sind doch noch jung, da hört doch keiner auf.
Ich erwarte doch nicht von jedem, seine Karriere in Kiel zu beenden, also auch nicht von Palicka.Für Fritz hat der THW seinerzeit sogar noch eine Ablöse von den RNL bekommen, weil er so blöd war, trotz eindeutiger Signale von der sportlichen Führung, nicht mehr gebraucht zu werden, seine (gut dotierte) Option zu ziehen. Sicherlich keine Ablöse, die seiner damaligen Popularität entsprach, aber immerhin.

Gibt es für die Zahlung einer Ablöse eine Quelle ?
-
Beide Vereine haben sich über die vorzeitige Auflösung des Ende letzten Jahres von Henning Fritz verlängerten Vertrages bis zum 30. Juni 2009 geeinigt. Über die Höhe der Ablösesumme und über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Quelle: THW -
- Offizieller Beitrag
Stillschweigen über Ablöse bedeutet nicht, dass von den RNL gezahlt wurde. Nach meinen Informationen wurde ganz im Gegenteil sogar für die Übernahme Geld von Kiel gezahlt - und soweit mir bekannt hat auch Borah schon davon gehört

-