Wechselgerüchte XIX

• Chatton hat wieder in Balingen gewildert, wie zuletzt bei Ziemer hat er nun Kai Häfner an der Angel. Medien in Hannover berichten heute, das der Wechsel von Kai Häfner zu Hannover Burgdorf kurz vor dem Abschluss steht.

Einmal editiert, zuletzt von TheBrain (9. November 2013 um 12:42)

• Gibt es hierzu ne Quelle / Link?

Leider nicht, u.a. hat die Bild Hannover Print dadrüber berichtet, die sind eigentlich immer gut informiert. Die wussten als 1. das Mackovsek nicht nach Flensburg wechselt sondern nach Hannover und mit Ziemer waren die auch früh dabei.

• "

Das wäre eine sehr gute und sinnvole Verstärkung für Hannover.

"

Ja das stimmt!
    Hätte mich auch gewundert wenn Häfner in Balingen geblieben wäre, mal ganz unabhängig von Hannover....sehr schade, top Spieler...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Hallo Dudel,

dir ist aber nicht entgangen wo Kintrup vergangene Saison gespielt hat, dass er verletzt war und er momentan keine Möglichkeit hat sich in die Mannschaft zu spielen?
    Es wäre sehr schade, wenn Kai Häfner nach Hannover gehen würde, könnte dies aber aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht absolut verstehen.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• in der rhein-neckar zeitung von heute geht es neben kneer auch um wiencek. ich habe die epaper-ausgabe und habe den artikel mal kopiert. er ist nur in der gedruckten ausgabe verfügbar.

Löwen: Stefan Kneer kommt
    Nationalspieler verlässt Magdeburg – Weiter Gerüchte um Wiencek
    Von Daniel Hund
    Heidelberg. „Er passt auch als Typ sehr gut in unser Team.“ Sagte Löwen-Manager
    Thorsten Storm und grinste. Er, das ist Stefan Kneer (Foto: Imago). Noch in Magdeburg, bald bei den
    Löwen. Ab nächster Saison wird der Nationalspieler nämlich die Trikots tauschen. Der gebürtige Badener unterschrieb
    bei den Löwen einen Vertrag bis 2016, wird im linken Rückraum wirbeln. Storm weiter: „Wir stehen schon
    lange mit ihm in Kontakt und nun freue ich mich sehr, dass Stefan sich für uns entschieden hat.“ Demnach werden
    Sergey Gorbok und wohl Zarko Sesum die Löwen verlassen. Folglich dürften ab der kommenden Saison Kim
    Ekdahl du Rietz und Kneer das Löwen-Tandem im linken Rückraum des EHF-Pokalsiegers bilden. Kneer sagt:
    „Bei den Löwen wartet eine wirklich sehr reizvolle Aufgabe auf mich. Und diese Aufgabe möchte ich lösen.“
    Weg von Kneer, hin zu Patrick Wiencek. Dass die Löwen am Kieler Kreisläufer Interesse haben, berichtete
    die RNZ bereits letzte Woche. Storm gestern dazu: „Ich habe nicht gesagt, dass er kein Thema ist, sondern, dass
    wir im Moment zwei Kreisläufer haben. Wenn er gerne zu uns will, finden wir das heraus.“

• dir ist aber nicht entgangen wo Kintrup vergangene Saison gespielt hat, dass er verletzt war und er momentan keine Möglichkeit hat sich in die Mannschaft zu spielen?
    Es wäre sehr schade, wenn Kai Häfner nach Hannover gehen würde, könnte dies aber aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht absolut verstehen.

Tja, er hat in der Regionalliga West gespielt und der HBW2 spielt in der Regionalliga Süd ......
    Bei seinen Einsätzen in der HBW1 und der HBW2 hat er bisher nichts gezeigt, für mich ein Fehleinkauf !!
    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Ich hoffe, dass man alles versucht Häfner zu halten, sonst verlieren wir nach Herth das zweite Megatalent aus der Region !!
    :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot:

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• Ich hoffe, dass man alles versucht Häfner zu halten, sonst verlieren wir nach Herth das zweite Megatalent aus der Region !!

Leider zu spät...
    H鋐ner verl鋝st den Verein - HBW Balingen-Weilstetten - Gallier von der Alb

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wäre schon eine Schwächung. Allerdings wird es dann auch eine Ablösesumme geben müssen, denn sein Vertrag läuft bis 2015. Mögliche Nachfolgekandidaten?? Felix Danner war ja schon mal im Gespräch, würde ich jetzt aber für etwas zu schwach halten. Wie wäre es mit Google ?

• Felix Danner war ja schon mal im Gespräch

Mach dich nicht unbeliebt :lol: :lol: :lol:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Halte ich auch für wahrscheinlich. Knudsen wird müde sein. Er ackert zwar wie eh und je vorne und hinten, aber er ist nicht mehr so spritzig, nicht mehr so anspielbar...man merkt das ein bisschen daran das nicht mehr viele SG-Tore über den Kreis fallen. Klingt auf jeden Fall so als wenn es so kommen würde, das Gerücht betrifft wohl fast eher seinen Nachfolger. ;)

• Bleiben wir gleich mal bei den Kreisläufern und den ach so schönen Gerüchten - da Myrhol wohl "nur noch" die nächste Saison bei uns spielt und dann nach Norwegen zurück will, ist unter anderem auch "Bam-Bam" im Gespräch.
    Da er hinter Toft-Hansen wohl nur die zweite Geige in Kiel spielt, halte ich einen Wechsel ins schöne Badnerland für gar nicht mal so unwahrscheinlch ...