Herzlichen Glückwunsch liebe Flensburger
Beiträge von Lord Vader
-
-
Und zm Thema "zuwenig Geld": Bevor ich als Schüler, bzw. Student für 3,20 EUR die Stunde Zeitungen austrage, leite ich als Nachwuchs-SR doch lieber 1 Handballspiel pro WE und verdiene mir so -für deutlich mehr Geld- ein wenig dazu.
Das versuchte ich auch mal zu erklären - ein das Gespräch zufällig mithörender Schiedsrichter hatte das so nicht hören wollen und verstand es sofort als Kritik dass Schiris überbezahlt sind.
Überbezahlt ganz sicher nicht, aber auch mE eine ganz tolle Möglichkeit für Schüler/Studenten das Taschengeld aufzubessern
-
Und auch die Pritschow-Hilfe hat nichts gebracht. 3 oder 4 Aktionen am Kreis alle mit 7m und 2 Minuten gegen den VfL, einfach nur ein Witz.
Da wird Dir wohl kaum einer Antworten - denn wer das Spiel gesehen hat kommt nicht auf die Idee dass die Kröstis wegen der Schiris gewonnen haben.
Aber Deine Sicht der Dinge sei Dir gegönnt - ich erwarte da auch nichts anderes von Dir
-
Was hat Bitter jetzt damit zu tun?
Das jemand auf diese Vorlage eingeht war mir sogar klar - aber von Dir hätte ich das nicht erwartet
-
Die Kieler haben fremde Hilfe gebraucht und sie bekommen - Die Kröstis hätten bei der heute nicht optimalen Leistung fremde Hilfe gebraucht und sie nicht bekommen.
Dann kommt so etwas dabei raus.
Bitter
-
Weitere Diskussion nur noch hier
---> closed
-
Haßloch war das dritte Mal in Folge! Immer gegen ein Zweibrücker Team. Die letzten beiden Jahre immer mit 2 Punkten jetzt nur 1 Punkt zu den Entscheidungsspielen. Haßloch verstärkt sich zur kommenden Runde aber gut und wird deshalb wieder angreifen.
Würden denn die geplanten Verstärkungen auch ohne den Aufstieg alle kommen ?
-
Ruhig stellen mit Tapeverband - und Pause, Pause, Pause
Je konsequenter die Pause desto früher geht es wieder
-
Der VfL wird Eier zeigen, er wird sich nicht so lieblos präsentieren wie die Braun- Truppe.
Der VfL weiß, was sich gehört.Schade, daß für diese 2 alles entscheidenden Spiele keine ausländischen Schiedsrichter eingesetzt werden, das wäre doch mal was.
Wäre das dann von Vorteil für die Kieler ?
-
Wie unwichtig und wie wenig "systemrelevant" der Handball in Hamburg ist erkennt man auch hier am geringen Interesse (gemmesen über die Anzahl der Posts und Zugriffe)
-
Wie soll man bitte bei der heutigen Attraktivität noch neue SR gewinnen?
Fassen wir das Jobprofil mal zusammen:Man ist den ganzen Tag unterwegs.
Man bekommt dafür wenig Geld.
Man ist immer an allem Schuld.
Man wird wenig bis gar nicht respektiert.Mich wundert es nicht, dass niemand mehr SR sein möchte.
Der Fehler beginnt sehr weit vorne: Jobprofil
Für die wenigsten wird Schiri quasi ein Job - für fast alle Schiris eher Freizeitbeschäftigung.
Wem das Pfeifen keinen Spaß macht und es als Job ansieht, der wird nicht lange durchhalten.
-
Gummersbach kann ohne Druck spielen und daher den Löwen das Leben schweer machen.
Und +7 Tore haben dieses Jahr schon einmal nicht gereicht.
Kiel klar im Vorteil (würde Hanning jetzt schreiben)
-
Das kann und will ich ja gar nicht bestreiten.
Aber dieses ständige wiederholen der ach so armen Berliner die gegen die reichen Konkurrenten bestehen müssen ist in meinen Augen lächerlich.
Sicherlich freut sich der Manager über zusätzliche 15.000 Euro (sofern der Betrag stimmt) - nur das war sicher nicht die Hauptmotivation und verändert die finanzielle Situation auch bei den Füchsen nicht nachhaltig.
-
Sorry lieber Wiesbadener - aber glaubst Du das wirklich ?
Der geschätzte Etat von Kiel ist sicher deutlich höher als der von Berlin - aber komplett andere Dimensionen sehe ich da nicht. Dann wären es eben für die Füchse 2-3 Packungen Erdnüsse aber dann auch nicht mehr
-
Pforzheim gewinnt mit 2 und ist raus
-
Füchse lassen den Junglöwen keine Chance und gewinnen auch in der Höhe verdient mit 38:30
-
Paul wird sicher spielen und es ist auch notwendig. Ich habe das Hinspiel gesehen und werde heute Abend auch in der Halle sein. Das Hinspiel war ausgesprochen spannend ohne das man das Gefühl hatte, bei den Füchsen könnte irgend was anbrennen. Jetzt wird es sicher eine andere Nummer. Hoffe es ist eine gute Stimmung in der Halle.
Sei Dir sicher - es wird gute Stimmung geben. Ich werde auch hingehen, trotz frühem Weckerbimmeln am Samstag ...
-
Vergiß mal nicht Stepahn Stoecklin - der war als RR auch kein langer Spieler (1,82 - 1,83) und trotzdem ein Großer
-
Gestern Abend hat er am Abschlusstraining in Kronau teilgenommen - außer er hat einen Zwillingsbruder
-
Bitte etwas weniger persönliche Attacke !