Hast Du schon die neue Avira Version? Das passiert erst, seit ich die habe.
Control Center 16.08.2014
Suchengine 20.08.2014
Produktversion 14.0.6.552 vom 23.07.2014
Oder hast Du eine neuere Version ?
Hast Du schon die neue Avira Version? Das passiert erst, seit ich die habe.
Control Center 16.08.2014
Suchengine 20.08.2014
Produktversion 14.0.6.552 vom 23.07.2014
Oder hast Du eine neuere Version ?
Kann ich nicht bestätigen - bin ebenfalls über Firefox und mit Avira unterwegs.
Bisher sind keine der geschilderten Probleme aufgetaucht
Sorry - aber lest ihr nicht ein wenig viel aus dieser Pressemitteilung heraus ?
Eventl. hatte Lemgo Forderungen aus Fehlverhalten Zerbes - aber evtl. hatte auch Zerbe Forderungen aus seinem Anstellungsvertrag.
Wer hier überhaupt an wen gezahlt hat geht aus der Meldung nicht hervor - vielleicht hat jemand Info.
Der darf dann gerne berichten - aber die Meldung gibt zunächst gar nichts her.
Und ob Volker Zerbe strafrechtlich etwas vorzuwerfen ist wird sich erst noch zeigen müssen
Den Ansatz von Arcosh im Ursprungsthread fand ich gut: Bis zu einer gewissen Größe ist es für Rückraumspieler leichter. Aber irgendwann kippt das zu Lasten der geringeren Beweglichkeit/Schnelligkeit.
Die Durchschnittsgröße der Basketballer in der BBL ist deutlich größer als die der Rückraumspieler und Kreisläufer in der HBL. Was könnte dafür der Grund sein? Ich denke nicht, dass die "Großen" alle nur zum Basketball gehen. Es liegt vielleicht auch an den Unterschieden in der Sportart.
Im Handball kommt es mE mehr auf die Schnelligkeit / Beweglichkeit etc an als im Basketball. Daher ist je größer desto besser hier nur bedingt gültig.
Nur wird es für Rückraumspieler sehr schwer wenn sie kleiner als 1,90 sind. Das schaffen nur wenige Ausnahmekönner ala Zeitz, Stoecklin etc.
Aber genauso gibt es ganz wenige die größer als 2,05 sind und absolutes Top-Niveau besitzen.
Da sollte ich ja alleine wegen Admir mal vorbeischauen - für mich ein glänzender Analytiker von Handballspielen
Nein bist Du sicher nicht Arpad !
Wenn es in den Handballhallen im wesentlichen anders wäre könnte man zum Fußball gehen ![]()
Das vor dem Spiel auspfeifen bzw. "grundlose/anlassunbezogene" Auspfeifen kenne ich nur aus einer/zwei Buli-Hallen.
Der Rest ist absolut klasse
Da prallen sicher Welten aufeinander. Um ein Handballspiel durchführen zu können braucht man 2 Mannschaften, die Schiedsrichter und das Kampfgericht.
Allein aus dieser Notwendigkeit ist den Teilnehmern der Partie ein Respekt geschuldet der sicherlich nicht durch auspfeifen vor Beginn gezeigt wird.
Für mich ist das ein absolutes No Go.
Nach einer Aktion einen Spieler für unsportliches Verhalten auspfeifen ist für mich noch o.k. - und nach dem Spiel die entsprechenden freundschaftlichen Diskussionen und das gemeinsame Bier mit Fans der anderen Mannschaft ist einfach klasse
So, da sind wir wieder !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der HBW ist wieder dabei, aber mit ziemlich neuer Truppe - nachdem wir letzte Saison "mit der besten Mannschaft aller Zeiten" sportlich abgestiegen sind, wage ich ja gar keine Prognose.
Was haltet ihr von der "Last-Minute-Erstligamannschaft ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht eine Saison ala Dänemark 1992 ![]()
Ich traue beiden zu, als Team zu agieren, und Alfred, das entsprechend zu steuern. Ist ja nicht die einzige Position, auf der Spielzeit zwischen Spielern aufgeteilt werden muss, die bei vielen anderen Vereinen so viel spielen würden, wie sie wollen oder sogar mehr
So wie mit Omeyer ?
Wenn Du ihr über den Live-Ticker berichten willst schicke ihr den Live-Ticker.
Niemand ist gezwungen zum Dopen. Wer dopt, gefährdet sich selbst und das darf er.
Fakt ist doch aber, dass das derzeitige System weder in der Lage ist, alle Dopingfälle aufzudecken noch Doping zu verhindern. Und dazu wird man doch wohl mal alternativ überlegen müssen, ob, wenn man etwas nicht verhindern kann, es man nicht wenigstens kontrollierbar macht.
Vielleicht ist auch das Sanktionensystem nur nicht ausreichend, vielleicht sollte man nicht nur den einzelnen Sportler bestrafen, sondern auch den Verband, den er repräsentiert, z.B. 1. Dopingfall persönliche Sperre, 2.Dopingfall Ausschluß des Verbandes vom laufenden Wettbewerb, 3. Dopingfall Ausschluß für die nächste internationale Veranstaltung.
Im Übrigen fand ich die Beiträge, bis auf den von TCLIP wie üblich, sehr gut, waren gute Argumente dabei.
Bereits im ersten Satz ein Fehler wenn Doping freigegeben wäre - dann hat nämlich der ungedopte Sportler kaum eine Chance.
Ich kann mir nur schwer ein Doping ohne entsprechende "Infrastruktur" vorstellen. Es sind Ärzte, Pharmahändler und Know-how erforderlich um "effektiv" zu dopen.
Da wäre der von Dir gewählte Ansatz der Kollektivbestrafung sicherlich eine Alternative. Auch der strafrechtliche Ansatz bei ausreichenden Kontrollen könnte helfen - aber damit bekommt man nur die nationalen Sportler oder mit entsprechender Formulierung Dopingfälle im Inland.
Was würde denn die Freigabe bringen ?
Keine Dopingfälle mehr - da ja alles erlaubt
Sportler die mit weniger Talent sich vollspritzen (lassen) um dennoch den Erfolg zu bekommen mit dem Preis der Gefahr für Leib und Leben.
Das Doping gefährliche Nebenwirkungen haben kann wissen wir aufgrund einiger Todesfälle. Hier ist der Schutz der Sportler vor sich selbst gefragt. Zudem würde jeder hochtalentierte Sportler gezwungen mitzudopen wenn er erfolgreich sein wollte.
Nein - solche Zustände will ich mir nicht vorstellen
hmmmm. vielleicht meinte er 100km Umkreis, dann würde es passen. Von Horkheim aus liegt nur 1 Verein um Umkreis von 50km und das ist Kornwestheim!
Am Ende bin ich froh, dass Zweibrücken aus der RPS aufgestiegen ist. Ich möchte nicht wissen was losgewesen wäre, wenn die TSG Hassloch aufgestiegen wäre ....
Zur Stadthalle in Östringen sind es doch auch nur ca. 50 km ![]()
Wenn es dir wichtig ist, könntest du es aber machen. So funktioniert ja Paid Content.
Für das Blatt gebe ich kein Geld (mehr) aus.
Nur wäre es hier sinnvoll gewesen wenn eine Kurzzusammenfassung gekommen wäre da dann die weitere Diskussion im Thread auf gleichen Infos erfolgt. Mir persönlich ist es nicht wichtig
Könnte jemand den Inhalt mitteilen - nicht jeder kauft wegen einem Leserbrief die HW