Dann lieber Niklas Gierse - der würde sich wenigstens reinhängen.
Fritz hat doch außer dem Wohnort keinen echten Bezug zu den Kröstis. Das sicherlich dann erforderliche (hohe) Entgelt könnte man sinnvoller verwenden.
Dann lieber Niklas Gierse - der würde sich wenigstens reinhängen.
Fritz hat doch außer dem Wohnort keinen echten Bezug zu den Kröstis. Das sicherlich dann erforderliche (hohe) Entgelt könnte man sinnvoller verwenden.
EHF und DHB sind für Gerüchte etc sicher möglich - aber bekommen die denn einen Vertragsabschluss zeitnah mit. Ich vermute eher nicht, sondern erst wenn der Wechsel schon von den Vereinen bekanntgegeben worden ist.
Das sah aus, als ob das Hüftgelenk ausgekugelt war, oder zumindest der Knochen nicht mehr richtig in der Pfanne saß. Sah echt übel aus. Gute Besserung.
Das war auch mein Eindruck - auch weil es am Bildschirm so aussah als wolle man den Oberschenkel wiedereinrenken.
Ebenfalls gute Besserung
Glückwunsch an Klaus Gärtner
Das bessere Team hat gewonnen
Es ist nicht nur der Trainer weg - sollte man bedenken
Die RNL werden ihre Ansprüche Richtung Platz 6 bis 8 reduzieren müssen Mehr ist mit dieser Truppe und diesem Trainer nicht drin.
Und diese Niederlage hat konkret was mit dem Trainer zu tun ?
Ernsthaft jetzt? Da machst die RNL jetzt aber schon deutlich kleiner als sie sind
Sicherlich kein Wunschdenken, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Dann schere ich mal aus und tippe auf ein enges Spiel und Heimsieg
Komm mal von deinem hohen Ross runter. Ob Roggisch bei den RNL auf der Bank sitzt oder nicht geht dich ja wohl auch gar nichts an!
Meintest Du da mich ? Falls ja: Ich äußere meine Meinung - sollte sie Dir nicht gefallen kannst Du gerne meine Beiträge überlesen oder Dich sachlich damit auseinandersetzen. Aber Du kannst vermutllich nicht beurteilen ob mich das Thema Roggisch auf der Bank etwas angeht
Ich bin mir nicht sicher, was von einem sportlichen Leiter Roggisch auf der Bank erwartet wurde. Wenn man es z.B. mal mit Szilagy als Geschäftsführer Sport in Kiel vergleicht: Was macht der in Kiel anders? Der sitzt ja auch auf der Bank.
Also kommt von Deiner Seite nichts positives zum Thema Roggisch auf der Bank. Ob ihn Kiel Szilagy berechtigt und sinnvoll auf der Bank sitzt ist mir egal und geht mich auch nichts an, aber Roggisch hat bei den Löwen auf der Bank nichts positives bewirkt
Was hat er auf der Bank falsch gemacht? Oder war seine Anwesenheit ein Hemmschuh für die Mannschaft? Fragen über Fragen zu so einer wichtigen Personalie. Vermutlich aber wolltest du nur deine Aversion gegen Roggisch noch mal zum Ausdruck bringen.
Gegenfrage: hat er denn jemals auf der Bank etwas positives bewegt ? Meine Antwort dazu ist ein klares Nein. Von daher eine gute Entscheidung.
Zu Deiner letzten Aussage: Die aktuelle Meinung von Krösti-Bull zur Personalie Roggisch hat sich dieser redlich erarbeitet.
Ich kenne kein Wuppertal.
Mannheim hat auch keine Mannschaft in der HBL ![]()
Die Kinder sollten sich jetzt alle beim Roten Teufel bedanken, der diesen Missstand so vehement anprangerte, dass die Regelung noch geändert wurde.
Die Werbung läuft eigentlich immer problemlos - der Rest jedesmal mit erheblichen Störungen
Werde ich eher nichts kostenpflichtig anschauen.
Wieso? Der Inhalt zeigt nun mal wie so oft persönliche Angriffe (ohne das ich den Post gelesen hätte, da der User auf meiner Ignoreliste steht). Also letztlich "was" geschrieben wurde.
Lies einfach mal die direkten Beiträge vor meinem und beziehe meinen Beitrag nicht explizit auf Deinen.
Wäre es nicht schön wenn die Beiträge mehr um das eigentliche Thema gingen und weniger darum wer den Beitrag geschrieben hat und was derjenige für (vermeintliche) Fehler/Schwächen hat?
Das wäre für uns Mods deutlich angenehmer.
Seid mir nicht böse - aktuell sehr interessante Ansätze und Beiträge , aber vom eigentlichen Thema sind wir mittlerweile meilenweit entfernt.
Hier Link wäre mE ein geeigneter Ort
Tokio 2020- Pleiten, Pech und Pannen für den deutschen Spitzensport. Es geht rasant bergab.
Klingt da Sehnsucht nach alten DDR-Erfolgszeiten durch Staatsdoping durch ?
Die Mannschaft bekam ihre Grenzen deutlich aufgezeigt - vom Trainer habe ich kein sinnvolles Coaching etc. erkennen können.
Mal sehen wie es jetzt mit Trainer Alfred "Malus" Gislason weitergeht.