Wechselgerüchte XX

• Handball Leaks 'inkognito' über Social Media an Spieler, deren Verträge auslaufen oder bei so speziellen Trends: "Wechselst du? Wenn ja, wohin?" bzw. "Schmeißt ihr euren Trainer jetzt bald raus?"

• Zitat

Ich bin nicht auf Twitter. Aber setzte als Schlusspunkt dieses OT und nach Lektüre der Hanningbiografie die sehr steile und irionische gefärbte Aussenseiterthese, dass hinter Handballleaks Stefan Kretzschar steckt und damit direkt Bob Hanning. Ziel ist es bis 2030 die CL zu gewinnen und bis dahin die Gegner in machbare Pakete zu teilen. Am besten zu sehen am Wechsel von Andre Gomes. Der hat eigentlich in Flensburg zugesagt, aber die wollen sich die Füchse bis 2023 krallen. Deshalb nach Melsungen lanciert.

Handball.leaks arbeitet aber auf instagram... auf twitter ist dann Rasmus Boysen noch mehr aktiv. ;)

Ich hatte kurzzeitig tatsächlich auch schon den Gedanken, dass handball.leaks irgendwie mit Kretzsche zusammenhängt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Bei Handball Leaks ist auffällig, dass bei einigen Vereinen wesentlich früher und mehr Gerüchte aufploppen als bei anderen. Zum Beispiel Melsungen ist immer vorne dabei. Genau wie Wetzlar. Das könnte natürlich den Grund haben, dass der Betreiber durch persönliche Beziehungen hier besonders gute Kontakte hat.
    Oder natürlich dass er von den Füchsen kommt und die raushalten will :D

• Am besten zu sehen am Wechsel von Andre Gomes. Der hat eigentlich in Flensburg zugesagt, aber die wollen sich die Füchse bis 2023 krallen. Deshalb nach Melsungen lanciert.

Wie Berlin hat durch irgendwelche Intrigen einen fest zugesagten Wechsel von Gomes nach Flensburg nach Melsungen umgelenkt? Das steht in der Hanning-Biographie? Ich weiß ja nicht ob man dann zuviel da drin glauben sollte. Oder ist das jetzt von dir? ;)

• Dass es jemand ist, der vereinsgebunden ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich gehe mal stark davon aus, dass bei Vertragsverhandlungen alle Beteiligten ein NDA unterzeichnen und wenigstens Verein und Spieler ein Interesse daran haben, dass bis zu einer offiziellen Verkündung Stillschweigen gewahrt wird. Woher sollte man insbesondere Berlin z.B. was von Hansen, PSG und Aalborg gewusst haben? Der wird ja kaum dort im
    Gespräch gewesen sein…

• Wobei sich die Reputation natürlich erledigt haben dürfte, wenn Sagosen in Kiel verlängert und die restlichen Dominosteine dann ebenfalls umfallen. Röd wird ohne Sagosen kaum dahin gehen.

Wobei so ein paar Zweifel ja im Grunde jetzt schon aufkommen. Die Aussage von Sagosen, er habe sich noch nicht entschieden, wirkte authentisch, ich schätze ihn nicht als den Typ ein, der seinen potentiellen alten Arbeitgeber nicht zeitnah informiert, wenn er woanders unterschrieben hat. Selbst, wenn es sich bewahrheitet und er wechselt, so muss man ja sagen, war die Transferverkündigung dann eher ein Fall von "richtig geraten".....

• JETZT ist handball.leaks auch auf den Zug aufgesprungen und vermeldet den wahrscheinlichen Wechsel von Teitur Örn Einarsson nach Flensburg!

• Zitat

Die letzte Meldung ist doch Rød vor zwei Tagen? Seitdem keine Meldung.

Verwirrend... jetzt wieder weg! Ich mach ab jetzt Screenshots! ;)

Edit:
    Es war rthandball, nicht handball.leaks

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20211018/47b13b2235d44d4c02e5afe5ea7bdf31.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Sg-FanSeit1985 (18. Oktober 2021 um 20:39)

• Zitat

Ah, alles klar. :cool: Ja, mittlerweile gibt es da ja mehrere Seiten, die teilweise auch optisch ähnlich sind. "hballtransfers" gibt es ja auch...

hballtransfers ist meine ich die Seite von Rasmus Boysen.

• hballtransfers = Rasmus Boysen
    handball.leaks = ist bisher unbekannt
    rthandball = irgend ein skandinavischer Handballfan der allgemeine Informationen (von handball.leaks oder Rasmus Boysen) aufgreift und diese Meldungen dann auf seiner Plattform verbreitet. Hier werden nur die Gerüchte der anderen beiden Seiten verwertet.

Die einzigen "seriösen" Gerüchte Quellen sind Rasmus Boysen und handball.leaks.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• handball.leaks = ist bisher unbekannt

Jemand müsste mal statistisch erheben, ob die Trefferquote für kurzfristige Wechsel innerhalb der Saison höher ist als das Aufgreifen von Gerüchten für spätere Wechsel.
    Treffen aktuelle Wechsel immer zu, kann man in der EHF-Meldestelle suchen? ;)
    Der Rest ergibt sich aus Presse und Kontakten.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Jemand müsste mal statistisch erheben, ob die Trefferquote für kurzfristige Wechsel innerhalb der Saison höher ist als das Aufgreifen von Gerüchten für spätere Wechsel.
    Treffen aktuelle Wechsel immer zu, kann man in der EHF-Meldestelle suchen? ;)
    Der Rest ergibt sich aus Presse und Kontakten.

Müssen denn nicht international spielende Spieler bei der EHF gemeldet werden? Ein großer Teil der Transferbekanntgabe/-gerüchte beziehen sich ja auf ausschließlich HBL spielende Spieler.

• Müssen denn nicht international spielende Spieler bei der EHF gemeldet werden? Ein großer Teil der Transferbekanntgabe/-gerüchte beziehen sich ja auf ausschließlich HBL spielende Spieler.

Oder bei der DHB-Passstelle. War nur eine Idee, hab das nicht weiter verfolgt, wer da präsentiert wird. Vielleicht ein Klüngel mehrerer Instanzen und Witzbolden.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)