Die Balinger sind keine Badner
Beiträge von Lord Vader
-
-
@ Thorsten
Du hattest schon deutlich bessere Beiträge

-
Zitat
Original von Palmström
Der HBW wäre die erste Mannschaft, die, egal, ob daheim oder auswärts um den Abstieg spielt.
Ne - letzte Runde haben Stralsund und Essen um den Abstieg gespielt

-
Semesterferien
-
Zitat
Original von Steinar
Frankreich hat nun auch seinen Oliver Held - Und Trap machte heute schon einen auf Toni Polster.Wer - wie ich auch - nicht wußte was Steinar meint:
-
Dann bin ich ja morgen abend so weit ...
-
Nachdem ich jetzt die Wallanders durch habe, widme ich dem neuen Buch von Dan Brown
Das verlorene Symbol
bin allerdings erst auf Seite 60(?) und bisher ist es noch kein Thriller
-
Falls der Mimi das Interview autorisiert hat und dann anschließend den Kommentar abgelassen hat, dann kann man ihm nicht mehr helfen

-
Stefan Raab
-
@ Felix
Den Namen auf dem Stadiondach hättest Du wenigstens retuschieren können
-
-
-

das RegBez hatte ich ja überlesen

-
Zitat
Original von Ustra
Hmmm....nah dran...aber nicht richtig.
Winkelturm

in Gießen
in Gießen in der ehemaligen Bergkaserne
ehemals genutzt als Luftschutzbunker
Dann verstehe ich den Beitrag aber nicht - was Gießen anbelangt
ZitatOriginal von Ustra
Regierungsbezirk-
Kassel?
Darmstadt?
Gießen
-
Wer im Handball beim Tempogegenstoß 10 sek voll sprintet sollte die Sportart wechseln. Denn entweder er ist sehr langsam (40m in 10 sek) oder er braucht eine größere Sportanlage

-
Zitat
Original von PUKI
ich lach mich kaputt. Sucht da jemand nach Identitäten?

Quote]
Oder??????
Funktionieren vielleicht die Netzwerke nicht wie gewollt oder nicht mehr wie gewollt.....
Das ist eine Sicht der Dinge, wenn aber - wie hier glaubhaft geschildert - häufig ehrabschneidende Äußerungen, üble Nachrede , Beleidigungen etc. überhand nehmen, dann nimmt dies vielleicht einigen Autoren den Mut zu solch strafrechtlich relevanten Beiträgen
-
-
Zitat
Original von Café Keese
Ich verstehe nicht, warum Stiebler sich gar nicht zur Situation äußert bzw. warum er nicht den GF macht! Er muss doch täglich die Missstände mitbekommen...Kleines Gedankenspiel:
Steffen Stiebler kennt die finanziellen Internas und die Verpflichtungen eines Geschäftsführers.
Was würde er gewinnen können, wenn die finanzielle Lage mehr als düster aussähe? Als Geschäftsführer müsste er irgendwann die Reißleine Insolvenzantrag ziehen und wäre dann der Totengräber in MD.
Es sind für mich Szenarien denkbar, da wäre es für Stiebler mehr als unklug den Hut in den Ring zu werfen
-
Pagenfrisur
-