Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Die freien Blöcke in den Kurven müssten vom VfL Gummersbach und den Rhein-Neckar Löwen sein.Soweit ich weiß haben die RNL alle Karten geordert
-
Zitat
Original von Coco
Auf die Antwort hab ich irgendwie gewartet. Allerdings dachte ich, sie käme von Bilbo...
Nichts ist unmöglich und ich hab es aber schon erlebt.Nicht nur Du

Wer hat denn Karten zurückgegeben? HSV, Kröstis, Gummibach oder die TuSN ?
-
D ?
CH ?
A ?
-
-
Zitat
Original von Jenny
ernst gemeint ...
Im Vergleich zu Kiel schon

Werde auch vor Ort sein - noch jemand da

-
Zitat
Original von Jenny
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/10030118.htm
Man , da freut man sich als neuer Verein sicherlich

Ich lese den Artikel zu Ende - und was steht da:
Zitatvon Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 02.03.2010
Das heißt dann für mich nicht mehr viel ...
-
Europa ?
Deutschland ?
BW ?
Bayern ?
-
Zitat
Original von Jenny
Das hat ein Ende, wenn sich in Kiel rumgesprochen hat, warum du da bist

Letzten Samstag hat sich die Abholfahrgemeinschaft in der Östringer Stadthalle getrofen und die Details besprochen

-
RP:
S ?
KA ?
FR ?
TÜ ? -
starker Tobak als erster Beitrag - und dann nicht mal Zeebees sonstiges Engagement und Beruf kennen

-
Waldorfschule ?
Deutschland ?
BW ?
-
bereits existierendes Gebäude ?
-
Blütenmeer
-
Zitat
Original von Arcosh
Nach den Erfolgen von Ciudad Real in Zagreb und Barcelona in Leon steht quasi fest, dass alle drei deutschen Mannschaften die Gruppenphase auf dem zweiten Platz beenden werden. (Zagreb müsste den HSV Hamburg mit mindestens neun Toren deklassieren und/oder der FC Barcelona müsste in Kolding verlieren, um daran noch etwas zu verändern.) Damit wäre ein deutsch-deutsches Duell im Achtel- und Viertelfinale ausgeschlossen.Riecht fast schon nach Absprache ...

-
Zitat
Original von Copa51
Göppingen kann echt kein Spiel das sie mit fünf Toren führen einfach mal souverän nach Hause schaukeln. Der Gegner kommt jedesmal nochmal ran, echt nicht gut für die Nerven sowas. Da merkt man eben was noch zu Mannschaften wie RNL und Flense fehlt.
Aber das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau!!
Naja - seit wann können die Kröstis denn das ?

-
An die Kieler Legendenbildner:
Cupic war schon früher gegen Ablöse zu haben

Ich sehe zwar auch keinen absoluten Kieler Niedergang, aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut

Ob die Kröstis tatsächlich Lund und Mamelund verpflichten können ist ja auch noch nicht gewiß, wären allerdings aus meiner Sicht sinnvolle Kaderverstärkungen. Fragt sich nur wieviele Mittelmänner gehen müssen und ob es noch weitere Verpflichtungen geben wird
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Superschlumpf
Aufruf an alle den GWD am Herzen liegt.
Unser übernächstes Auswärtsspiel führt uns nach Balingen.
Ich hoffe und apelliere an alle Fans die Zeit haben sich
anzumelden. Ich hoffe ja das das der Fan-Club einen Bus
vollbekommt. Abfahrt ist am 20.03.2010 um 08.00 Uhr
vom Helmut-Meisolle Jugendheim in Dankersen.
Anmeldungen nimmt entgegen Sport-Meisolle in Dankersen.
Telefonische Anmeldungen sind möglich unter 0571-33277 .
Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht dran teilnehmen
da ich selbstständig bin.
Ich hoffe dennoch auf eine rege Beteiligung bei dieser extrem
wichtigen Äuswärtsfahrt .Superschlumpf !

Ist der Treffpunkt absichtlich vor dem Jugendheim gewählt, damit das Commando mitfahren kann ?

-
Eindeutige Spiele sind erstens leichter zu pfeifen und zweitens sind viele Zuschauer weniger kritisch

-
Wo sind denn die ganzen guten Spieler die von den Managern gehindert werden HBL zu spielen?
Die sehr guten deutschen Nachwuchsspieler werden ihren Weg machen - aber nenne mir einen vernünftigen Grund weshalb ein Trainer/Manager eher einen schlechteren Deutschen als einen besseren ausländischen Spieler einwechseln/aufstellen/verpflichten sollte