Warum füttert ihr diesen Foren-Troll ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Was war denn los ?
-
Schiri-Gilde
-
Lassen wir bezgl. Glandorf mal die Kirche im Dorf.
Es war sicher ein zu ahndendes Foul, aber sicher nicht das was keiner sehen will. Für solche Aktionen ist Glandorf auch gar nicht bekannt. Er spielt ordentlich Handball und ist kein übler Klopper. Leider passieren halt solche Verletzungen auch bei eigentlich "normalen" Abwehraktionen.
Wichtig ist die schnelle Gesundung von Alvanos - der Rest ist Nebensache
-
War da nicht mal der große Wurf geplant bei Lemgo ?
Bin mal gespannt wie diese Abgänge insgesamt ersetzt werden können.
-
Schäferlauf Markgröningen
-
Mistkäfer
-
die feinen Essensdüfte ihn bei ...
-
Leberzirrhose
-
Verschwendung
-
Zitat
Original von Dany
rrbth
zusätzlicher Feldspieler in der Jugend? Sag das nicht das dies nicht praktiziert wird. Ich habe dies in der E-Jugend oft gemacht das ich meinen TW mit nach vorne geschickt (mal nur 5min, mal das ganze Spiel) habe. Und dort mit 7:6 gespielt habe. Auch in der D-Jugend habe ich hin und wieder meinen TW vorn mitspielen lassen. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der es so gemacht hat.Bei uns über die DFB in der E-Jgd verboten. Torhüter darf den Torraum nicht verlassen um als weitere Anspielstation zu dienen
-
-
Zitat
Original von Robrie
Gibt es zurzeit welche ?Ueber die Quelmethoden von einer HE-Moderatorin finde ich garn nicht mal so schlecht,gibt es da weitere
?Sei Dir sicher - die willst Du nicht alle wissen

-
im Garten zu grillen
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
na, glandorf hat den zweikampf klar verloren, hat keine chance an den ball zu kommen und reißt alvanos trotzdem voll um. ein schwerwiegender und massiver angriff, der sich ausschließlich auf den körper richtet und aufgrund seiner starken krafteinwirkung zur verletzung bei alvanos geführt hat. hätten die methes die rote gezogen, hätte sich glandorf nun wirklich nicht beschweren können.Und hätte dann vielleicht zum selben Ergebnis geführt - Glandorf wäre früher duschen gegangen und Mocsai hätte den TBV zum Sieg geballert

Eine Sperre hätte es jedenfalls nicht gegeben. Von daher ist diese Diskussion fürn Ar....
Wichtig ist das der Spieler wieder gesund wird
-
-
Zitat
Original von Jenny
Aua das sieht böse aus
Das Spiel oder die Verletzung ?
-
@ Rio
wie läuft man 5 m Vollsprint ? Das sind ja max 3-4 Schritte ?
Ich würde die Sprints sogar auf 30 m verlängern - allerdings nur wenn sie technisch sauber gelaufen werden
Die Hocksprünge eher als Wechselsprünge mit größerer Wiederholungszahl (10*10)
Wichtiger als schnelle Ausführung ist aber bei all diesen Übungen die saubere Ausführung !
-
@ Dany
Und woher nimmst Du Dir eventuell das Recht die MV zeitlich zu drängen ?
In einem Spiel ohne Probleme brauchen ja die meisten Schiris schon 5 - 10 min.
Mich würdest Du bei dem Sachverhalt vergeblich drängen, denn ein falsch formulierter Einspruch wäre nichts wert und will gut überlegt sein