TuS N-Lübbecke - Lemgo

• Es wäre mal wieder an der Zeit für ein richtiges Lemgoer sch****spiel.
    Aber ich hoffe natürlich das Gegenteil ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hmm entweder kommt jetzt nach gestern wieder eine der bekannten Achterbahnfahrten nach unten oder die Mannschaft kann auf die Siege gegen Lissabon und Wetzlar aufbauen und vielleicht so laaangsam wieder zu einer gewissen Konstanz finden. Hoffen wir auf zweiteres und hoffen wir, dass sich Lemgo auf das Spiel gegen Kiel einspielen kann :D
    Einfach wirds bei den doch relativ heimstarken Lübbeckern jedenfalls nicht.

• Da ich mir für die Spiele gegen Hamburg und Kiel nicht viel ausrechne, muss das Spiel in Lübbecke unbedingt gewonnen werden.

Gegen Wetzlar kamen ja Rolf und Logi nicht zum Einsatz und Mimi ist ja auch wieder verletzt.
    Gerade Rolf wäre in Lübbecke zusätzlich motiviert und Logi's Verrücktheiten im positiven Sinne fehlen nachwievor, aber wenn er halt nicht richtig fit ist,nützt er uns ja auch nix.

Vielleicht geht es ja aufwärts mit Martin und Ferenc, dazu ein guter Holger und ein gewohnt starkes TW-Duo, dann sollte es klappen mit den 2 Punkten auf der Habenseite.

• Für Lemgoer Verhältnisse viel zu lange Pause bis zum Spiel! Da werden unsere Jungs komischer Weise wieder derbe Müde sein :rolleyes:.

Nur nicht wieder einbrechen und rückfällig werden.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Ich drücke dem TuS beide Daumen :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich drücke dem TuS beide Daumen :)

Danke sehr :)

Ich denke mal, dass es ein spanndendes Spiel wird mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
    Wir sind zwar sehr auswärtsschwach, haben dafür aber die ne echte Heimstärke. Wenn wir an das letzte Spiel gegen den VFL anknüpfen, kann es was werden.

Auf einen schönen Dienstagabend.

Torben

"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

• Zitat

Original von Tus-Torben

Danke sehr :)

Ich denke mal, dass es ein spanndendes Spiel wird mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
    Wir sind zwar sehr auswärtsschwach, haben dafür aber die ne echte Heimstärke. Wenn wir an das letzte Spiel gegen den VFL anknüpfen, kann es was werden.

Auf einen schönen Dienstagabend.

Torben

Ich wäre dann aus rein egoistischer Sichtweise heraus eher dafür, dass ihr einen schönen Mittwoch-Abend habt. ;)

Wird ne ganz heiße Kiste, selbst wenn Lemgo sein Potenzial vielleicht doch mal wieder abrufen kann, ansonsten gibts ne Klatsche für Lemgo, denn ich glaube nach wie vor daran, dass der Tus stärker ist, als viele denken.(auch wenn die Niederlagen in Minden und Dormagen schmerzen...)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• durch den ausfall von arne wird es für uns mit sicherheit nicht leichter und unser topshooter jurecki läuft momentan auch seiner form hinterher! aber wenn alles zusammenläuft können wir lemgo schlagen!

und so auswärtsschwach sind wir eig nicht...das doofe ist einfach nur, dass wir erst einen punkt einfahren konnten...aber wir haben des öfteren nur mit einem tor verloren (hamburg, göppingen, großwallstadt...) und das teilweise sehr unglücklich. wir haben einfach probleme mit der favoritenrolle! und das zuhause wie auch in der ferne (hannover, minden, dormangen)

Weiß man ungefähr wie viele lipperländer den weg an den wiehen finden werden?

auf einen schönen dienstag abend!

• Ich bin sehr optimistisch für Dienstag, schließlich waren Spiele gegen den TBV in der Vergangenheit oft sehr knapp. Die Heimstärke in dieser Saison stimmt mich zudem ganz zuversichtlich, dass zwei Punkte gegen Lemgo im Bereich des Möglichen sind, wenngleich es ohne Niemeyer natürlich ungleich schwerer wird.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ich muss leider sagen, dass ich alles andere als optimistisch bin. Beim TuS hatten glaube ich alle außer Løke in den letzten Woche irgendwelche kleineren Verletztungsprobleme. Die Durchschlagskraft aus dem Rückraum wird ohne Niemeyer auch nicht gerade steigen. Da hängt (wie immer) viel von Jurecki ab, dessen Formkurve zuletzt steil nach unten ging. Der TBV präsentierte sich in den letzten Spielen dagegen recht souverän. Daher glaube ich nicht an Punkte für den TuS.

• Nicht nur der Aufall von Niemeyer, sondern dadurch bedingt die Einsätze von Henrik Hansen stimmen wenig zuversichtlich, sicherlich der schlechteste Mittelmann der Bundesliga. Vielleicht kann Liljestrand sich ja mal dazu durchringen Jens Wiese mehr Einsatzzeit zu geben, der hat im Hinspiel in den letzten 10-Minuten ein tolles Spiel abgeliefert

• Man kann es auch übertreiben, Herr Götz... :rolleyes: Auch wenn das Thema "Kraus" brisant und interessant ist, muss man nicht gefühlte 10x nachfragen, wo er denn nächste Saison spielen wird! Dass es Mimi nach kurzer Zeit ein wenig unangenehm wurde, kann ich nur zu gut verstehen..
    Es geht jetzt darum, sich voll auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren! Also: Auf gehts TBV!!

• Zitat

Original von Lord Vader

Das Spiel oder die Verletzung ?

Die Verletzung ... hatte schlimmeres befürchtet als ein Muskelfaserriss