ZitatOriginal von björn
Mir wurde gestern Abend berichtet, dass der gute Silvio wohl fremdgeknutscht hat. Ne ne, sowas macht man doch nich.
Hauptsache, er kann damit umgehen...
Steht auch heute in der "Blöd".. Sogar mit Foto
![]()
ZitatOriginal von björn
Mir wurde gestern Abend berichtet, dass der gute Silvio wohl fremdgeknutscht hat. Ne ne, sowas macht man doch nich.
Hauptsache, er kann damit umgehen...
Steht auch heute in der "Blöd".. Sogar mit Foto
![]()
Nun... Wenn ich die Wahl habe, nehme ich auch das frischere Paket aus der Fleischtheke...
![]()
Heine wurde reingelegt. ![]()
ZitatNun... Wenn ich die Wahl habe, nehme ich auch das frischere Paket aus der Fleischtheke...
Evtl. war aber auch, aus Ihrer Sicht, das frischere Paket nicht standfest genug, oder es fehlte am Einfallsreichtum mangels Erfahrung.....
![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Heine wurde reingelegt.
Jaja, so ein bischen "Glamour" hat der handballwelt ja auch noch gefehlt.... ![]()
DJ-Ötzi wird das jedenfalls nicht rausreißen können.....
ZitatOriginal von Juraschick
Heine wurde reingelegt.
Die Welt ist böse... ![]()
Immerhin steht das Wort "Handball" jetzt auch in der BUNTE. ![]()
Vielleicht ist er im Sinne gewisser Redewendungen auch einfach nur Seekrank geworden ![]()
Nuja, in der Bundesliga ist ja Ruhe, darum
Die Spekulationen um das Photo nehmen jetzt eine interessante Wendung/Erweiterung:
äähäm.... Sportsfreund Heinevetter hat super gehalten....oder? ![]()
Vielleicht darf er das ja öfter zeigen - und steht dann mit seiner Leistung im Mittelpunkt und nicht mit seiner "Ollen"
muss sagen ich fand Schwalbs Kommentar in der ARD ziemlich daneben ("ich hätte mir gewünscht das Silvio zum Spieler des Spiels gewählt wird und seine Simone das mitkriegt"), wenn sich einige Klatschblätter den Mund über die beiden zerreissen ok, aber Schwalb muss da als Experte in der ARD eigentlich nicht unbedingt einen dummen Spruch ablassen, oder?
es sind halt Experten und keine Moderatoren...;)
ZitatOriginal von macker
äähäm.... Sportsfreund Heinevetter hat super gehalten....oder?
Tja, dies hat er auch in Hannover getan. Allerdings hat er auch gezeigt, das er es wert ist mit einem Wort betitelt zu werden, welches gegen jegliche gute Sitten verstößt. Ihr könnt Euch eins aussuchen! ![]()
Was war denn los ?
Wenn ein Torwart mit so einem Geschrei, Gezeter und Gemecker nicht vom Platz gestellt wird, kann das nur an seinem Promibonus liegen. Man kannte das ja auch im Fußball bei einem gewissen Herrn Kahn. Der durfte sich auch alles erlauben.
ZitatOriginal von macker
Wenn ein Torwart mit so einem Geschrei, Gezeter und Gemecker nicht vom Platz gestellt wird, kann das nur an seinem Promibonus liegen. Man kannte das ja auch im Fußball bei einem gewissen Herrn Kahn. Der durfte sich auch alles erlauben.
Nein, da gibt es auch andere Möglichkeiten. Ich gehe mal davon aus, dass die Hannoveraner es nicht ausprobiert haben, ob sie es auch dürften, oder? ![]()
ZitatOriginal von macker
Da sitzt aber jemanden die Niederlage richtig schwer im Magen!!!!
Heinevetter überragend im Tor mit ausgezeichneten Paraden, ganz im Gegenteil zum Hannover Schlußmann Puljezevic. Der hielt ja so gut wie gar nichts. Als der 2te Keeper (ich glaube es war Meyer?) rein kam sah das schon ganz anders aus. Natürlich auch bedingt durch eine offensive Abwehr der Hannoveraner.
Aber zurück zu Heine: Natürlich übertreibt er es ab und zu!!! Aber das gehört bei ihm dazu er ist halt ein emotionaler Spieler.
Bevor jetzt hier geschrien wird "wusste ichs doch" es war alles im Rahmen und bevor man auf "den" zeigt, sollte man sich mal in seinen eigenen Reihen umsehen!!! Denn genug "Giftzwerge" und "Umfaller" sowie "Schwerverlezte" auf Seiten Hannovers gab es gestern ja auch. Hauptsache Berlin bekommt 2 Minuten. Zu den Schiris... anderes Thema
Keine Frage, Heinevetter überragend und Matchwinner. Er kann wirklich sportliche Höchstleistungen zeigen.
Das Argument, seine unsportlichen Höchstleistungen seinen durch seine Emotionalität zu erklären zieht nicht. Er sollte seine Emotionen in andere Bahnen lenken und nicht das HB Männchen spielen und den Schiedrichter anspringen. ![]()
ZitatOriginal von macker
Er sollte seine Emotionen in andere Bahnen lenken und nicht das HB Männchen spielen und den Schiedrichter anspringen.
Wenn es doch effektiv ist, muss er es doch machen. Heinevetter weiß schon ganz genau, bei welchen SR es besser ist den Ball flach zu halten. ![]()
ich glaube, keiner stellt in frage, dass heinevetter gestern am ende hervorragend war. was einfach überhaupt nicht geht ist dieses nervige herumgeturne an die mittellinie und gemeckere und gefuchtele um den schiedsrichter herum, ebenso seine cholerischen anfälle im tor...
das hat mit emotionen im gesunden sinn nicht viel zu tun; emotional sind viele spieler - aber das war echt übertrieben gestern und hätte durchaus mal mit 2 min geahndet werden können!
abgesehen davon neidet keiner der hannoverschen/burgdorfer fans den füchsen den sieg - wir können durchaus niederlagen hinnehmen, es ist einfach so, dass es eine unnötige niederlage war und wir alle enttäuscht sind, dass es nicht geklappt hat am ende...
aber unsere jungs sind auf dem weg ins 2. jahr bundesliga 1 !!! ![]()