gibt es in Minden kleinere Dutzend ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
-
Dafür würden aber die im Raum stehenden 500.000 vielleicht nicht ausreichen - für keinen der Brüder

-
Zudem könnte ja Caroline Schneider vom BW-Liga-Absteiger Rot nach Bammental zurückwechseln. Für die wäre es sicher machbar ...
-
Mit welchem Recht will denn Flensburg aktuell eine Auszahlung verweigern. Eine Klage wegen der CL ist (noch) nicht eingereicht, die anteiligen Gelder aus dem Pokalspiel jedoch unstrittig zu zahlen.
Eine mal wieder sehr unseriös aufbereitete Geschichte aus den KN
Fakten - aktuelle Zahlung - werden mit Spekulationen vermischt um Theorien zu belegen.
-
Was ist Lemgo denn sonst ?

-
Sieht halt aus der Distanz anders aus

ich erinnere mich an einige Spiele mit "unterirdischen" Leistungen von KA ohne dass CZ eine sinnvolle Einsatzzeit bekam ...
-
Christian bekam doch unter Gislason solange Andersson da war nie Vertrauen ausgesprochen. Wer wollte ihm da Wechselabsichten verdenken?
Mit der gestern gezeigten Leistung fänden sich sicher genügend Vereine mit Interesse an einer Verpflichtung ...
-
Sicher darf man auf einen Verein mit langer Tradition ein wenig stolz sein - ich weiß auch noch wie ich als kleiner Knirps immer davon träumte einmal den TVG mit Kurt Klühspieß und Co sehen zu können, denn das war in den 70ern "meine Mannschaft".
Für mich wird es nur lächerlich, wenn dann "großkotzig" auf weniger historisch erfolgreiche Vereine herabgelästert wird ...
Jeder hat das Recht sich über die Erfolge seiner Mannschaft zu freuen und sich für sie zu begeistern.
-
Zitat
Original von Bilbo
wenn Schöne da in Ballbesitz war, dann kommt ein Ausschluss doch schonmal gar nicht in Betracht...
Sehr mutige Aussage - grundsätzlich sind Tätlichkeiten auch gegen den ballführenden Spieler möglich.
-
Es gibt halt immer noch Leute die fahren lieber mit einem Ford T-Modell

-
sorry hatte
vergessen ... -
Zitat
Original von Lelle1605
Der Bundesliga-Zuschauer-Meister verschenkt am Hamburger Hauptbahnhof Karten für das CL-Hinspiel gegen Ciudad Real, damit die Hütte wenigstens einigermaßen voll sein wird.
Anfang der Woche waren erst 8000 Karten verkauft und ähm verschenkt worden.Wer hat die Karten verschenkt ?
Der HSV oder ein Sponsor der einen ganzen Block Karten geordert hat ? Macht für den HSV einen großen Unterschied

-
Zitat
Original von S.A.M.
Mein Reden.

Genau so unklar wie S.A.M. ...
-
Nichtsdestotrotz ist genau dies die Meinung einiger namhafter Vulkanologen - hoffen wir auf einen milden Katla ...
-
Zitat
Original von wiesbadener
... und wieso nicht? Weil es die ewig Gestrigen im Umkreis des SCM nicht wollen?
vielleicht steigt der SCM bevor sich Tradition für dieses Spiel entwickeln kann ab ?

-
Zitat
Original von Diddi
Eigentlich haben wir hier in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] einen anderen Ton!
Bei richtiger Schreibweise müsste es nämlich seid heißen ...
-
-
Zitat
Original von felixS
Sehe ich genauso, FW + Verwarnung.
Halte diese dauernden Doppelbestrafungen mit 7m + 2min. für "normale" Fouls, eh für total überzogen. Solange der Abwehrspieler nicht von hinten in den Arm greift oder den Gegner zu einer unsaften und vorallem unkontrollierten Landung verhilft, reicht meiner Meinung nach ein 7m.
7m ist keine Bestrafung sondern die Fortsetzung der Spielsituation "klare Torgelegenheit" !
-
Derby:
Vordertupfingen - Hintertupfingen