Zu Kraus: Herr Hoffmann hatte ja bereits letzte Woche in der Mopo geschrieben, dass er spätestens 2011 zum HSV kommt.
Ob das so stimmt ![]()
Zu Kraus: Herr Hoffmann hatte ja bereits letzte Woche in der Mopo geschrieben, dass er spätestens 2011 zum HSV kommt.
Ob das so stimmt ![]()
ZitatOriginal von Robrie
Mehr bekommt ihr nicht und mehr ist er auch nicht wert !!
Also seid mit dem Geld was ihr von uns bekommt zufrieden !!!
Du klingst als würdest du ihn bezahlen und das Geld zur Verfügung stellen ![]()
ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
...
Ich habe auch das Gefühl, dass Kraus bei Rudolph auf dem Einkaufszettel steht - aber die in den Medien verbreitete Ablösesumme in Höhe von €500.000 wird es wohl nicht für Lemgo vom HSV nicht geben. ...
Zweimal nicht bedeutet dann ja, dass die Ablöse doch möglich ist ![]()
hat jetzt jemand schon namen geschrieben? mir fällt niemand ein, der für ordentliches geld zu haben wäre und lemgo weiterbringen würde?!
War nicht einer der Entrerrios-Brüder unglücklich in Spanien?
Dafür würden aber die im Raum stehenden 500.000 vielleicht nicht ausreichen - für keinen der Brüder ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Dafür würden aber die im Raum stehenden 500.000 vielleicht nicht ausreichen - für keinen der Brüder
Im Moment habe ich nicht so richtig auf dem Schirm, wie es um seine Defensivqualitäten bestellt ist, aber tendenziell gibt es da bessere Spieler. Abgesehen davon, wird er dieses Jahr 34. Für mich daher keiner, für den ich 500 TEUR locker machen würde, vom Gehalt gar nicht erst zu sprechen.
Was ist denn mit Larholm? Nach seinem Wechsel nach Dänemark habe ich in der letzten Saison mehrere sehr gute Spiele von ihm gesehen. Angesichts der Auflösungserscheinungen seines Vereins würde er womöglich auch nicht sooo viel kosten. Aber vielleicht hat er sich auch bereits anderweitig orientiert, da bin ich nicht auf dem aktuellen Stand. Eventuell wissen Oscar und/oder Oliver ja etwas dazu.
Kim Ekdahl du Rietz verlängert bei Lugi um 2 Jahre, trotz einiger Angebote aus dem Ausland (auch aus Deutschland).
Der ist ja noch jung und kann in 2 Jahren locker noch in die Bundesliga kommen.
ZitatOriginal von wintermute
Der ist ja noch jung und kann in 2 Jahren locker noch in die Bundesliga kommen.
Deshalb ja nur 2 Jahresvertrag
![]()
Neue Westfälische vom 28.4.
ZitatGerrit Bartsch (21), Zweitspielrechtler des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke und Linksaußen des Regionalligisten Nordhemmern/Mindenerwald, hat eine Anfrage für einen Vereinswechsel vorliegen. Der Linksaußen soll demnächst ein Probetraining bei Bundesligist GWD Minden absolvieren. Die Mindener sollen außerdem an einer Verflichtung von Kreisläufer Andrej Klimowets (Rhein-Neckar Löwen) interessiert sein.
Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Einar Holmgeirsson vom TV Großwallstadt nach Ende der Saison bin ich mal sehr gespannt, auf den neuen Halbrechten beim TVG!
Ich bin mir sicher, dass sie sich mit dem Namen Zeitz beschäftigen, der gerade am Sonntag beim Champions League Spiel gezeigt hat, zu was er fähig ist. Dass er in Kiel nicht mehr glücklich ist und die Kieler auch nicht mehr sonderlich an einer Weiterverpflichtung interessiert scheinen... kann ich mir durchaus einen Wechsel zum TVG vorstellen...
ZitatOriginal von Massas
kann ich mir durchaus einen Wechsel zum TVG vorstellen...
Zeitz hat beim THW aber noch einen Vertrag bis zum 30.6.2011.
ZitatOriginal von Klaus Fiehe
Neue Westfälische vom 28.4.
Das wären beides Anfragen, die mich überraschen - auf LA hatte ich auf ein Bleiben
von Joschi gehofft, aber der könnte möglicherweise zu teuer sein. Und am Kreis
hatte ich eigentlich Anders Henriksson und Schorse Auerswald auf dem Zettel - was
will man da denn mit einen "störanfälligen" Klimovets? Hat man denn aus Johannesson
und Klesniks immer noch nichts gelernt?
Nichts gegen den TVG, aber zu Weinhold auch noch Zeitz dazu zu holen, scheint mir eher eine Wunschvorstellung...
Ich würde eher für einen "jungen, unverbrauchten" Spieler plädieren, der sich erst auf dem Weg nach oben befindet, z.b. den Norweger Christoffer Rambo - der hat mir beim Bring Cup ganz gut gefallen...
ZitatOriginal von Massas
Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Einar Holmgeirsson vom TV Großwallstadt nach Ende der Saison bin ich mal sehr gespannt, auf den neuen Halbrechten beim TVG!
Ich bin mir sicher, dass sie sich mit dem Namen Zeitz beschäftigen, der gerade am Sonntag beim Champions League Spiel gezeigt hat, zu was er fähig ist. Dass er in Kiel nicht mehr glücklich ist und die Kieler auch nicht mehr sonderlich an einer Weiterverpflichtung interessiert scheinen... kann ich mir durchaus einen Wechsel zum TVG vorstellen...
auch wenn das für Kröten und H$V uninteressant ist (jaja, zugegebenermaßen eingeschränkt auch für den THW ^^), andere Vereine haben evtl. dann doch Probleme, gesalzene Ablösesummen zu zahlen... ![]()
Die Großwallstädter haben doch jetzt erst mit einem jungen RR einen Vertrag unterzeichnet!
ZitatOriginal von Diddi
Die Großwallstädter haben doch jetzt erst mit einem jungen RR einen Vertrag unterzeichnet!
Wen meinst Du? Felix Kossler? Der spielt Rechtsaußen.
Zeitz wird nur zu haben sein, wenn der THW einen Nachfolger holen kann und sowohl Lijeswki als auch Carlen werden in diesem Sommer nicht kommen, so dass das nur ein Gerücht bleiben wird.
Aber vielleicht Holger Glandorf?
Glandorf in Kiel? Nein, danke.
Reicht schon, dass ein RR abwehrschwach ist.