Champions League 2009/10

• Wenn man einen Blick ins THW-Forum wirft, dann scheint dort den Usern der Ticketverkauf in Hamburg ein viel wichtigeres Thema zu sein als das eigene Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen.

Komische Handballwelt. ?(

• Lästern macht einfach viel mehr Spaß... und mein Eindruck ist, dass der THW-Fan an sich die Löwen nicht für ebenbürtige Gegner hält - da muss man dann nicht viel drüber diskutieren.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lelle1605
    Der Bundesliga-Zuschauer-Meister verschenkt am Hamburger Hauptbahnhof Karten für das CL-Hinspiel gegen Ciudad Real, damit die Hütte wenigstens einigermaßen voll sein wird.
    Anfang der Woche waren erst 8000 Karten verkauft und ähm verschenkt worden.

Wer hat die Karten verschenkt ?

Der HSV oder ein Sponsor der einen ganzen Block Karten geordert hat ? Macht für den HSV einen großen Unterschied ;)

• Zitat

Original von Tarrantius
    Gummersbach war "vor" dem Pokalspiel auch kein Thema für unsere Freunde vom THW :)

Ja ja, ich weiß, obwohl ich gewarnt hatte, so von wegen erstes Spiel nach der EM, da ist der THW immer schlecht und so kam es dann auch.

Diesmal ist es aber weniger die Schwäche des THWs sondern eher die gewonnene Stärke der RNL, die man beachten sollte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von wintermute
    Hier kann man es nachlesen.

Zitat

Jeder 100. Hamburger, der ihm das Motto „Hamburg4Final“ nennt, kann sich direkt über zwei Champions League-Tickets freuen. Denn davon hat Horni am Hauptbahnhof ein paar im Gepäck.

Also hat jenes gräßliche "Horni" die Tickets gordert und bezahlt.... ;)
    Das nenne ich mal ein selbstloses Maskottchen.
    Die Züge nach Köln gehen wohl auf den Gleisen 13 und 14.....aber ob es da überhaupt 100 Reisende gibt, die das Motto kennen, wage ich dann doch noch zu bezweifeln. So teuer wird es für das blaue Vieh dann wohl nicht werden... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (24. April 2010 um 09:23)

• Bei Schwalb fällt mir immer wieder auf, dass er seiner Mannschaft nicht richtig vertraut, greift viel zu schnell ein und reagiert in meinen Augen immer viel zu schnell, schon nach 5 Minuten Duvniak für Gille, dann vori für B. Gille, Sandström für Bitter und erst 15 Minuten gespielt. Damit denke ich macht er seine Mannschaft wahnsinnig!

• Insbesondere die Entscheidung, Sandström für Bitter zu bringen, war jetzt nicht sooo schlecht. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Unglaublich komisches Spiel heute, 16:10 nach 40 Minuten ?(

Habe Ciudad Real noch nie so schlecht gesehen.

• Zitat

Original von - F -
    Insbesondere die Entscheidung, Sandström für Bitter zu bringen, war jetzt nicht sooo schlecht. ;)

Das war klar! :)

Meinte das aber generell! Er reagiert immer sehr sehr schnell!

• WOW!! Riesen Spiel vom HSV :respekt:

Sandström, Lindberg: 1 mit *
    G.Gille auch ne glatte 1

Nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht. Auch wenn sie teilweise etwas Glück mit den Schiri Entscheidungen hatten.

Nervig hoch Zehn allerdings der Hallensprecher. Alle 10 Sekunden "HA ESS VAU" vorzubrüllen ist schon irgendwie stark erbärmlich.

• boah is Gensheimer ein ***** :nein:

edit: naja, generell ja eher nciht, aber die aktion war pfui!

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (25. April 2010 um 19:16)

• Zitat

Original von Bilbo
    boah is Gensheimer ein ***** :nein:

edit: naja, generell ja eher nciht, aber die aktion war pfui!

Was hat er gemacht?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Zeitz läuft zur Bank und kreuzt den Laufweg, Gensheimer gibt ihm dabei einen Schubser in den Rücken, so dass Zeitz über die Bank fliegt. Schieri hats nicht gesehen.

Oh,oh das ist aber nicht gerade die feine Art!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )