Beiträge von Lord Vader

SRBHV hat doch deutlich gemacht dass er dies nicht auf dem Feld korrigiert - aber seine Feststellung stimmt. Es entspricht weiter nicht den Regeln.

Anderes Beispiel :

Ein Spieler wird ersichtlich schwer verletzt (lebensbedrohlich) und es ist schnellstmögliche Hilfe angesagt.

Wenn jetzt die Betreuer (mehr als 2) vor dem Zeichen der Schiris das Feld betreten wäre die Bank auch progressiv zu bestrafen - zumindest den Regeln nach. Dass dies eigentlich keiner pfeifen würde macht es dennoch nicht regeltechnisch falsch.

Das halte ich für die absolut falsche Reaktion, den ganzen Vorgang totzuschweigen. Denn dann ist der Handball auf Sicht erledigt und wird bestenfalls so eine Kirmesveranstaltung wie es der Radsport noch ist, da hat Eggers vollkommen recht.
    Die beiden sind freigesprochen worden, fertig. Zweiter Klasse, war nicht anders zu erwarten. Die Beweise waren nicht stark genug für die Verdächtigungen. Dann muss auch freigesprochen werden, keine Frage.
    Aber, dass im Handball, vornehmlich in Wien und weiter ostwärts ein Sumpf an Günstlingspolitik stattfindet, auch und vor allem im Schiedsrichterwesen, ist nicht nur ein Gerücht und vor allem nicht an den Haaren herbei gezogen. Das ist das Bedenkliche, das Gericht hält es ja sogar für erwähnenswert, die wenig hilfreiche Haltung der EHF zu betonen. Diese sollte mal aufpassen, ob sie sich (und uns) nicht um vieles bringt. Bin mir auch sicher, das die Warnung von Bach nicht von ungefähr kommt, unser Mustafa tut da ein übriges. Ob der THW jetzt das Spiel der anderen mitgespeilt hat oder nicht, da ist er nur einer in einer langen Reihe. Wer also unseren geliebten Sport auch in Zukunft als solchen erleben möchte, sollte sich jetzt eben nicht beruhigt fühlen. Im Gegenteil. Macht den Thread zu, aber dann öffnet einen neuen, z.B. "Mistet den Sauhaufen aus."
    ich habe fertig.

Bis auf diese Einschränkung bin ich einverstanden - aber diese Probleme gibt es nicht nur international und dort auch nicht nur im Osten

Willst Du einen Staat der Dir jegliche Verantwortung für Dein Handeln abnimmt? Oder soll er nur die Regeln aufstellen ab wann man "verarscht" wird und dies dann verbieten.

Ich bin ein Vertreter der Verantwortung für das eigene Handeln - der Staat soll nur für einen sinnvollen Rahmen sorgen.

Das bedeutet für mich in diesem Fall, dass der Anbieter solcher Aktionen die Gebühren darlegen muss - aber der Anrufer soll sich entscheiden ob es ihm der Anruf wert ist.

KLASSE!!!.... das ist mir bisher irgendwie entgangen. VIELEN DANK!!! :)

Soweit ich mich erinnere ist die Ignorier-Funktion zwar da (und wäre für diesen **** auch mehr als sinnvoll) aber nicht so geschaltet wie ihr euch das vorstellt. Der ignorierte Benutzer kann euch nur keine PN mehr schicken.

Ich bin der Überzeugung dass bei diesem **** nur konsequentes ignorieren hilft.

Mod meint: Mögliche Beleidigungen entfernt

Hmh... Zu viele Fehlwürfe? Zu viele Ballverluste? Zu viele präzise dänische Gegenstosspässe, nicht nur von Landin, sondern aus nahezu jeder Abwehrposition? Kurze Orientierungslosigkeit beim Roggisch-Wechsel?

Spielte alles eine Rolle, aber die einfachste Rechnung bleibt: Vorne drei Tore mehr sind hinten drei Konter weniger :/:

So einfach kann man das auf einen Punkt bringen

Schon toll wie einige Experten hier Einblick und Ahnung von den jeweiligen Finazsituationen der Vereine haben.
    Wartet mal ab was passiert.
    Im Übrigen durfte KEDR nicht direkt in die HBL wechseln - da war doch was oder?

War das nicht Mikkel Hansen der nicht in die HBL weiter durfte ? ?(

Aber auch KEDR hätte was für sich :D

Übrigens ist das kein RNL-Phänomen Spieler bei anderen Vereinen (zumindest anteilig) weiter zu bezahlen.

..und nachdem es die derbe serbische Klatsche gegeben hat ,treffen sich alle "Jucheioptimisten" hier wieder und suchen nach Gründen für das Debakel .... ;)

Das Schwedenspiel wird völlig überbewertet!
    Die Schweden waren qualifiziert und haben aktive Erholung von Verletzung und Virus betrieben, aber keinen ernsthaften Gewinn-Handball gespielt.Die Punkte wurden aus der ersten Halbzeit und dem schwedischen "Trallala-spiel" herüber gerettet.

Es wird keinen einzigen Pluspunkt mehr geben !
    Wer möchte wieviel dagegen setzen ? :cool:

Mehr hilft da nicht

Ich denke auch, daß die Chance lediglich 50:50 ist, daß dieses Papier tatsächlich belastend sein wird. Abgesehen davon, ob es als Beweis zugelassen wird, kann es sich ja genausogut als Fälschung herausstellen und somit die Aussagen von Nielsen, Storm und Wiegert nicht verifizieren, sondern sogar abschwächen.

Abgesehen davon ist es mir immer noch nicht klar, in welcher Sprache es verfasst ist, wenn Storm und Nielsen es gelesen haben wollen, es aber von Volarevic verfasst worden sein soll, der m.W.n. der deutschen Sprache nicht mächtig ist. ?(

Welchen Sinn eine solche Selbstbezichtigung aus V.'s Sicht macht, frage ich erst gar nicht. :rolleyes:

Wenn von der Verteidigung versucht wird das Beweismittel nicht zuzulassen, dann sicher nicht weil es inhaltlich angreifbar ist.

Solche förmlichen Fehler hätte vermutlich bereits die Staatsanwaltschaft dazu veranlasst dies nicht vorzulegen.

Wissen wäre gelogen, aber viel Geld ist auch ziemlich familiär.... :wall:

Seit der Meldung über den Nun doch-Wechsel von Martin wohin auch immer brummt das Fan-Forum auf der HBW-Webseite gewaltig; viele Freunde hat er nicht mehr... :verbot:

ist ja auch sehr seltsam: direkt vor Weihnachten für 2 Jahre - wenn auch nur mündlich - zusagen, um dann nach dem Kurzlehrgang bei der Nationalmannschaft plötzlich familiäre Gründe zu haben, um wieder den Schwanz einzuziehen. Allerdings dürften diese Probleme nicht so akut sein, sonst müsste er ja auch die EM verzichten!

Aber Rostock ist doch eher unwahrscheinlich, im Gespräch ist derzeit Hannover, da wird Benjamin Chatton heftig mit Scheinen gewedelt haben... :hi:

Wieso akzeptierst Du nicht die Aussage eures Managers - dem wurden die Gründe genannt. Er nennt sie privat und nachvollziehbar.

Das sollte uns dann auch reichen - zumindest wenn es den Verantwortlichen des HBW reicht.

Danke - für diese mehr als gelungene Würdigung der Vorgänge

Sorry Christian - aber den Beitrag kann ich nicht ernst nehmen. Männer spielen gegen eine Männerabwehr, Frauen gegen ein Frauenabwehr. Für mich steigt da die Effektivität der Abwehr ebenso wie die des Angriffs, deshalb gibt es da keine nennenswerten Unterschiede in der Anzahl der erzielten Tore.

Es ist müßig Vergleiche zu ziehen wo sie nicht sinnvoll sind - und eine Frauenmannschaft der Bundesliga mit einer Herren- oder Jugendmannschaft zu vergleichen bringt mir persönlich nichts.

Wenn die Mannschaften gut spielen ist es schön anzuschauen - egal ob Männlein ober Weiblein